Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. Februar 2015

big bang empire bbe update patch feedback party parties

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#41 SuzieQ

SuzieQ

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationSmart Porn

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 15:39

...Ich hatte 10 Sekunden Restzeit

 

ich hatte gestern 6sek. Restzeit vor dem letzten Kampf; hab auf "starten" geklickt; aber die Party war zuende...

 

hab zwar ein Ticket geschrieben, aber die Antwort darauf kann ich mir Pfeifen.

 

 

Ich forde euch auf endlich die sch... Zeitverzögerungen zu eleminieren!!  ansonsten Daumen hoch für's Patch



#42 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 17:12

Also ich habe gerade die erste Party (Burning Bernie) komplett durchgespielt - ohne den Einsatz von Diamanten!

Es ist also möglich. Einmal habe ich ein Video zur Zeitverkürzung benutzt und einmal eine Batterie. Bei den Fähigkeitsmissionen habe ich jeweils meine Kleidung angepaßt, bei den Kämpfen die stärksten Klamotten und Wurfwaffen verwendet.

 

Also an alle, die behaupten, es würde nicht gehen, es geht doch.


  • FrauHolle gefällt das

#43 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 18:20

Klar gehts , habs auch schon ohne Dias durch.... man benötigt halt auch eine Portion Glück....

 

Wer jede Party durchknallen will muss halt Dias investieren...



#44 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 00:02

Ist wirklich komplette Glückssache. Ich habe gestern (oder vorgestern?) eine Party komplett durchgeschafft OHNE Dias oder Batterien oder sonstige Zeitverkürzungen, und am Ende hatte ich sogar noch 12 Minuten übrig.

 

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  party.JPG   122,09K   1 Anzahl Downloads

*Signatur vorrübergehend im Urlaub*


#45 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 02 März 2015 - 20:30

Ich habe Burning Bernie zum zweiten Mal durchgespielt - war jetzt einfacher, die dritte Ebene habe ich wegen zuwenig Fans erspart,habe aber wieder Werbung + 4 Batterien + Dias gebraucht, wenn auch weniger. 

 

Konsequenz: Ja, ich werde ab und an Parties mitmachen, aber aufgrund der für mich notwendigen Dias nicht allzu oft. 



#46 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2015 - 02:33

Hm, also dann hast Du entweder extremes Pech oder Du machst irgendwas falsch.

 

Ich habe Burning Bernie jetzt schon mindestens 3x durchgespielt, davon 2x ohne jede Zeitverkürzung. Flaming Weels kann ich erst die ersten beiden Teile machen, das ist dann von der Zeit her überhaupt kein Problem.

Dias habe ich noch nie dafür eingesetzt.



#47 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 03 März 2015 - 08:04

Habe gestern bei Burning Bernie im ersten "Bosskampf" direkt 4mal verloren.

Es scheint also wirklich sehr auf Glück zu basieren, da ich Gegner dieser Stärke normalerweise besiege.

Bin jedenfalls nicht über Stufe 1 hinaus gekommen.



#48 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 März 2015 - 08:07

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas zu dem neuen Content und den Wartungsarbeiten schreibe, weil der Großteil davon an mir komplett vorbeigeht, dachte mir dann aber, dass dies dann auch eine Form des Feedbacks sein dürfte.

 

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Parties - der Dungeonmodus wurde ja bereits von einigen vermisst, nun ist er da. Persönlich hatte ich mir beim Stichwort Parties allerdings etwas anderes erwartet als einen Dungeonmode, aber das ist dann ja mein Problem. Ich finde es gut, dass der Zugang zu den Partylocations über ein Item geregelt wird, was bei den Missionen droppt. So hatte ich bisher die Möglichkeit drei Parties mitzumachen und dies zu einer Zeit, die ich selbst bestimmen konnte. Alle drei Parties konnte ich bisher erfolgreich gestalten, wobei nur die allererste bisher ohne den Einsatz von Batterien und Diamanten gelang.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Partyeinladungen eher ein Zuckerchen für diejenigen sind, die ohnehin jeden Tag ihre 300 Energie durchspielen. Bis auf die erste Einladung, die gleich in der zweiten gespielten Mission erhältlich war, waren die anderen beiden Einladungen erst nach 280- 295 gespielten Energie aufgetaucht. Eine weitere wäre die Belohnung gewesen für eine leichte Skillmission, welche dann aber daneben ging. Da ich inzwischen zeitmässig so eng da stehe, dass ich zumeist nicht mal die 200er Marke knacke, sind die Partyeinladungen also etwas, auf das ich in Zukunft wohl verzichten muss.

Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, denke ich, jedoch finde ich es auffällig, wenn man gerade bei den Skillmissionen mehrmals an leichten oder mittelschweren scheitert, obwohl die dazugehörige Fähigkeit zu den stärksten des Chars gehört, jedoch schwere Fähigkeitsmissionen mit den schwächeren Fähigkeiten des Chars auf Anhieb klappen. Ich finde die Wartezeiten zwischen den Partymissionen eher störend, zumal diese auch nicht im Browser angezeigt werden. Als Spieler ist man somit gezwungen ein an sich ereignislosen Spielteil eine halbe Stunde lang anzusehen und zu warten, damit man auch möglichst nicht verschläft, die nächste Mission zu starten, sobald diese freigeschaltet wird. Ich bin sicher, das man dies spielerfreundlicher hätte entwicklen können. Insgesamt wohl ein gelungengenes Addendum für Leute, die die Zeit und Diamanten dafür haben.

 

Die Reduzierung der Laufzeit der Conventions ist mir bisher nicht aufgefallen. Das leigt aber auch daran, dass ich seit dem Patchrelease noch an keiner Convention teilnehmen konnte. Da ist es dann auch schwer auch nur irgendetwas dazu zu schreiben, außer das mir die Idee dahinter gefällt, wenn ich die Auswirkungen kjedoch auch nicht an eigenem Leib erfahren durfte. Allerdings begrüße ich, dass nun Spielern, die noch keine Filme gedreht haben, die Denkarbeit abgenommen wird und sie informiert werden, das sie noch nicht an Conventions teilnehmen können. Ich hoffe dies geschieht auch bei den Parties.

 

Was das Wellenrauschen am strand betrifft, so ist dies ein weiterer Teil, der mich (noch) nicht betrifft. Ich habe noch nicht den Level, um am Strand Missionen spielen zu können. Entsprechend ist meine Begeisterung für dieses Feature eher nicht vorhanden. Ich bin allerdings sicher, das die Spieler mit Charakteren mit 150+ Leveln dieses Feature begrüßen werden...

 

Die "verbesserte Erfolgsanzeige" verwundert mich jedoch ein wenig. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, was daran verbessert wurde. Im Gegenteil, es wird mir ein Erfolg dauerhaft eingeblendet, den ich mir nicht aussuchen kann und der in meiner Prioritätenliste gegebenenfalls weit unten rangiert. Wenn alles blöd läuft, habe ich demnächst die Einblendung für den Wurfwaffenerfolg, bei dem man 100.000 mal die Wurfwaffe einsetzen muss, für die nächsten Monate eingeblendet.

So sehr ich auch die Grundidee dahinter schätze, sich Erfolge einblenden lassen zu können, so sehr stört mich die Umsetzung. Für einen Hersteller, der immer sagt, das man neue Features erst nach ausgiebiger Testphase implementiert, ist diese Umsetzung ein peinliches Manöver. Das System funktioniert zwar, ist aber in etwa so spielerfreundlich wie Stacheldraht, der um die Computermaus gewicklet wurde - die Maus funktioniert zwar, aber ist sie nützlich? Um ehrlich zu sein, ist dieses Feature eines, das noch einmal einer gründlichen Überarbeitung bedarf. Es ist mir schleierhaft, wie es die Testphase verlassen konnte, ohne das jemand auf die Idee kam, dem Spieler die Entscheidung zu überlassen, welchen Erfolg er eingeblendet haben möchte.


  • Incocknito und Michl gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#49 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 März 2015 - 20:45

Also ich muß sagen, dass die Partys noch einige Rätsel offen haben. Man verliert Kämpfe, die man nicht verlieren sollte. Bei den Fertigkeitsmissionen kommt man locker durch eine Schwere , aber scheitert öfter an einer leichten Mission. Klar ist da alles Würfelglück.

Aber sonst finde ich es eine gute Zugabe die man hier im Spiel hat.

 

Das die Conventions verkürzt wurden finde ich auch gut.Nur bitte macht es so, dass sie parallel zu den Missionen gemacht werden können.

 

Die Erfolgsanzeige finde ich nicht so gelungen, da man sich den Erfolg nicht aussuchen kann, den man grade machen möchte.

 

Ihr habt noch geschrieben, für den Strand würden neue Erfolge da sein. Nur finde ich keine. Weder in offene und auch nicht bei "noch nicht freigeschaltet".


Eingefügtes Bild


#50 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 März 2015 - 21:15

Ich habe den Eindruck, das es eine Art vorgeschriebenen Zwang zum Missionfail gibt, den das Programm bei den Parties einfach durchführt. Bin 6x an einer mittelschweren Raffinessemission gescheitert, wobei der Zeiger immer in etwa an der selben Position stehenblieb - seltsamer Zufall, oder? Ich nehme an, dass es bei Kämpfen genauso läuft.

Ich bin inzwischen soweit die Items aus den Partymissionen nicht sofort zu verkaufen, sondern sie erst einmal zu behalten. So kann ich zumindest bei Fähigkeitsmissionen ein wenig Finetuning betreiben, indem ich Equipment mit mehr Boni für den geforderten Wert austausche. Dann klappt das bedeutend besser. Allerdings habe ich auch mit der Methode schon mal eine leichte Mission verloren.


  • zerbi1 gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#51 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 04 März 2015 - 21:27

Bin 10mal an der selben Mission wie du gescheiter Norsha. :D



#52 mhgeest

mhgeest

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 19:57

Sry aber die neue Partygeschichte taugt nix-keine Chance da vernünftig zu spielen.

Jedesmal mindestens 6-8 mal verloren bisher und das nicht nur einmal.

Zeitverschwendung werde das ab jetzt ignorieren und nicht mehr mein "Glück" da versuchen.  :-((



#53 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 20:30

Bin vorhin mit 4 Batterien und 1x Werbung in meine dritte Party gestartet und hab direkt bei der 1. Mission (einfache Kampfmission) alle 5 "Joker" verbraten müssen. Der Rest ging dann bis auf 1x wiederholen ohne Probleme bis zum Ende durch (1 Minute Restzeit).



#54 segggel

segggel

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 20:43

Bei den Partys sind die Kampfmissionen problemlos machbar. Bislang ist bei mir noch keine einzige aus der Reihe getanzt.

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Die Gegner bei den Party Kampfmissionen haben Werte, die in Relation zu den eigenen Werten stehen. Nur im Gegensatz zu den normalen Kampfmissionen sind selbst die einfachen Gegner stärker als man selbst. Allerdings werden die Werte des Gegners immer beim ersten Kampf festgelegt und bleiben danach dieselben. Ausdauerset --> Niederlage. 2 Minuten warten und nahezu sicherer Sieg im zweiten Anlauf mit normalem Equipment.

Hat bei mir jetzt bei den letzten 11 Partys immer geklappt.

 

Für die Fähigkeitsmissionen habe ich mir für jede Fähigkeit ein Set angelegt. Klappt meistens.

 

Zeitlich kann man so 2 mal eine Fähigkeitsmission verlieren um ohne Dia Einsatz durchzukommen.



#55 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 09 März 2015 - 14:23

Ich äußere mich mal nur zu den Partys:

Also ich kann überhaupt nicht verstehen wieso manche dieso schwer finden mit ein paar gewissen Tricks habe ich die komplette Party easy in der Zeit geschafft. (Ohne Batterien oder Dias). Ich habe lediglich die Dias eingesetzt um in die neuen Bereiche zu kommen da ich zu wenig Fans hatte.

Also mit ein paar Tricks sind die easy zu schaffen



#56 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 09 März 2015 - 20:40

Hallo ,

 

nach nun fast 14 Tagen Zeit um die Partys auszuprobieren , kann ich aus meiner Sicht lediglich sagen , das ich das System für unausgereift und fehlerhaft halte.

Ich habe täglich eine Party besucht und konnte , trotz versuche durch zukaufen von Fähigkeitspunkten und auswechseln von Items ,bis heute keine einzige Erfolgreich abschließen.

Die heutige Party war gleich von Anfang an frustrierend , die leichte Kampf Mission erst nach 7!!! versuchen geschafft , und wie im Satz davor schon erwähnt , ich habe mehrfach meine Fähigkeiten angepasst und trotz besserer Werte verloren .

Für mich sind die Partys also eher unbefriedigend.

Auch habe ich das Gefühl , das es seitdem in Shop kaum noch wirklich nützliche Items im Plus Bereich gibt .

Immerhin gibt es die Convention und die Porno Drehs , so das ich für meinen Teil die Partys getrost links liegen lassen kann .


  • zerbi1 gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#57 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 März 2015 - 09:48

Habe jetzt auch einige Partys hinter mir und was soll ich sagen...

 

Die Idee, nicht neu, aber dennoch gut.

Nur scheint bei der Umsetzung noch einiges im Argen zu liegen.

Mal schaffe ich eine Party ohne einen Fail und dann scheitere ich mit über 6.000 Skillpoints

10mal in Folge bei einer mittelschweren Fähigkeitsmission.

 

Wenn Playata hier eine gute Balance findet und man Tickets, zumindest bis auf eine Gesamtzahl von 3, sammeln kann,

dann ist die Party eine gelungene Nebenbeschäftigung.


  • zerbi1 gefällt das

#58 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 März 2015 - 15:27

Tickets brauch man nicht sammeln, es reicht wenn man eines findet, die epischen Gegenstände werden nach zig mal hintereinander Partybesuchen auch nicht epischer^^

Den Schwierigkeitsgrad finde ich gut, habe selber auch viel Pech aber es geht. Und für diejenigen, denen es nicht recht gefällt, da gibts dann noch die Conventions :D (die ich gerne wieder schwieriger haben möchte)^^

 

Was mich etwas stört ist, dass ich momentan zu 2 Party gehen kann, nach einpaar Besuchen ist es sicher auch etwas langweilig.

Schade das es nicht mehrere verschiedene gibt.

Aber ansonsten gefällt mir die Neuerung sehr, auch grafisch wieder mal sehr gelungen! :)

 

Wegen dem Shop: na klar gibts da keine tollen Sachen mehr wenn man mit episch rumrennt^^ Ich meine, wo soll es denn nun noch überall episch mit super Werten geben?

Ich finde, es gibt mittlerweile soviel Zeugs mit denen man lila Gegenstände herbekommt, bzw Plus-Sachen. Wird ja einem regelrecht hinterher geschmissen^^

Hat Playata wohl etwas gut gemeint, also kann gern etwas reduziert werden und die epischen Teile mal mehr seltener ins Spiel bringen.


jGBoR9D.png


#59 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 März 2015 - 21:06

Ach was sind wir Spieler doch für ein gieriger, schwer zufrieden zu stellender Haufen ;) . Nachdem die Conventions eingeführt wurden, quengelten wir rum, sie seien zu schwer und zu selten schaffbar. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten war das dann gefixed worden und prompt klappte das dann auch mit den Conventions, wenn auch die Quengelei losging, dass die Laufzeit zu lang ist, auch das wurde wohl gefixed, wenn auch gleichzeitig wohl mit der Häufigkeit. Jedenfalls mach ich seitdem noch weniger Conventions als vorher und das nicht wegen Langeweile sondern mangels Möglichkeit.

Zwischendurch wurden die Parties angekündigt, worunter sich wenige wohl den Dungeonmode vorgestellt haben. Jedenfalls gab es kurz vor der Einführung noch den Vorschlag für den Dungeonmode im Forum.  Jedenfalls war die Überraschung der plötzlichen Partyeinführung sowohl gelungen als wohl auch freudig für die meisten von uns.

Und schon geht die Heulerei wieder los: Die Missionen sind irgendwie seltsam, weil der Schwierigkeitsgrad irgendwie selten mit der Mission zusammenpasst. Die Eintrittskarten sollten sammelbar sein, die Items überschwemmen die Charaktere (wenn man die Parties denn alle schafft), es gibt nicht genug Partylocations , der Zeitrahmen ist nur über den Einsatz von Diamanten, Batterien, Werbung (und Gebeten) schaffbar etc.

 

Ja, der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist seltsam. Er passt irgendwie nicht mit dem zusammen, was in der Mission angegeben wird. Schwere Missionen laufen ohne Anstalten zu machen, mittlerschwere und leichte Missionen zicken herum und wollen ein paar mal wiederholt werden. Ich denke und hoffe, dass daran gearbeitet wird. Ich glaube jeder hat Verständnis dafür wenn eine schwere Mission nicht beim ersten Mal klappt, aber wenn man leichte Missionen ein paar mal wiederholen muss, um sie zu schaffen, wird das Verständnis knapp bemessen sein, vor allem wenn man sich dadurch des Eindruckes schwerlich erwehren kann, dass es gewollt ist, das diese Missionen scheitern.

 

Ich weiß nicht, ob Eintrittskarten sammelbar sein müssen. Auch wenn ich inzwischen auch schon 2 mal am selben Tag eine Eintrittskarte als Missionsbelohnung hatte, war ich dennoch nur in der Lage eine Eintrittskarte zu bekommen, weil die andere Mission stumpf fehlschlug (um Fragen vorzubeugen: Nein, ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder eine Party gespielt, noch eine Eintrittskarte auf Lager). Insofern wäre für mich das Sammeln von Eintrittskarten eher sinnlos. Ich kann zwar verstehen, dass einige Leute ihre Parties erst nach Ablauf der täglichen Energie spielen wollen, weil sie damit die Chance haben bei einem  Level Up ihre Char fast komplett neu episch auszustatten, aber um ehrlich zu sein, empfände ich dies als zu viel des guten, wenn einzelne nach 300 Energie + Studiotrophäenenergie auch noch die Chance haben mehrere Parties zu spielen und pro Party auch noch 3 epische Items zu bekommen. Von daher bin ich vorerst gegen eine Sammelbarkeit der Eintrittskarten.

 

Was die Anzahl der Parties angeht, so sind zwei für den Anfang gar nicht schlecht. Jedoch sollten die Anzahl schrittweise erhöht werden. Das Dumme an der Sache ist allerdings, dass die benötigten Fanzahlen für die einzelnen Partyteile schon recht hoch gegriffen sind. Wenn man sich überlegt, dass man bereits 1,4 Mio Fans benötigt um Teil 3 von Flaming Wheels ohne Diamanteneinsatz machen zu können, kann man sich ausrechnen, das eine neu eingefügte Party wohl schon über 2 Mio Fans benötigen wird. Fans sind jedoch um einiges schwerer zu finden als neue Level für ein neues Gebiet, so dass der Großteil der Spieler noch eine gefühlte Ewigkeit brauchen wird um auch nur in die Nähe der benötigten Fans für eine dritte Party zu kommen. Vielleicht sollte man sich überlegen, die benötigten Fanzahlen für die bisherigen Parties zu senken, bevor man eine dritte Party einführt.

Ich finde es in der Tat bedauerlich, dass es nicht pro Gebiet eine Party gibt, die der Fananzahl in dem Gebiet Rechnung trägt. Es würde für sehr viel mehr Abwechslung bei den Parties sorgen, denn die jetzige Anzahl von 2 Parties mit den jetzt benötigten Fanzahlen wird die Spieler meiner Meinung nach auf Dauer eher langweilen und desinteressieren. Ob das der Sinn der Sache ist, weiß ich jedoch nicht. Jetzt, am Anfang, an dem alles noch neu ist, ist der Run auf die Parties sicherlich groß, aber irgendwann, bei täglichem Partybesuch sehe auch ich schon einen Ermüdungseffekt am Horizont, vor allem deshalb, weil man für lange zeit immer nur die selben Parties besuchen kann.

Als die Parties im November angekündigt wurden, hatte ich persönlich nicht mit einem Dungeonmode gerechnet, aber ich muss sagen, nachdem man dann noch 4 Monate gebraucht hat, hatte ich mit mehr als nur 2 Parties gerechnet.

 

Zu dem Items möchte ich erst einmal sagen, dass die Designs zwar gut zu den Locations passen, mir aber ein wenig schleierhaft ist, was diese mit dem Hauptthema des Spieles (PORNO) zu tun haben. Sie hätten für beide Geschlechter etwas sexier sein dürfen. Ebenfalls wäre es wünschenswert gewesen, wenn man die lange Entwicklungszeit genutzt hätte, nicht nur epische Designs für die Parties zu entwickeln, sondern auch rare bzw standard.

Gerade, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, auch rare Items zu implementieren, so hätte man für die Endgegner der 1. Und 2. Stufe einer Party auch rare Items zur Belohnung ausgeben könne, was eine epische Itemschwemme bei den Charakteren verhindert hätte. Zur Zeit erhält man ja drei epische Items wenn man die Party schafft, 2 rare und ein episches hätten es auch getan. Dies hätte dann auch zur Folge gehabt, dass die Leute nicht bereits nach wenigen Tagen die kompletten Designsets in der Nähmaschine gespeichert hätten.

 

Den Zeitrahmen von einer halben Stunde für eine Party halte ich nach wie vor für gut gewählt. Wie bereits schon einmal erwähnt, empfinde ich die Wartezeit zwischen den Missionen etwas grenzwertig, da dies bedeutet das man wirklich davor sitzen bleiben muss, um nach dem Ablauf der Wartezeit auch schnell die nächste Mission auslösen zu können. Das die Wartezeit nicht im Browserfenster angezeigt wird, erhöht den Nervfaktor meiner Meinung nach nur noch mehr. Eine Art akustisches Signal beim Ende der Wartezeit wäre auch eine Maßnahme die man einführen könnte, so dass man wenigstens hört wenn die Wartezeit vorbei ist.

Ich bin sicher, dass wenn man die Schwierkeitsstufen der Missionen so angepasst hat, dass sie mit der Mission übereinstimmen, die Spieler auch nicht mehr so unter Zeitdruck sein werden. Ich muss zur Zeit allerdings noch loswerden, dass ich bisher noch keinen Missionsendtext gelesen habe, weil ich irgendwie ständig Angst habe die Party dann nicht zu schaffen.


  • Kuscheln, Michl und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#60 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 März 2015 - 21:40

Danke Norsha. Du triffst bei vielem was Du sagst meine Meinung. Aber eines möchte ich besonders hervorheben.

Die Überschwemmung mit epischen Items. Es sollte doch ein Ziel sein, sich die Stufen der Partys zu erarbeiten. Um halt an das eine besondere Item zu kommen.

Klar sollte das erste Item sich dann von den normalen Items abheben, genauso wie in der 2ten Stufe das rare Item dann. Aber episch sollte es hat erst nur ab der 3ten Stufe geben, da dadurch halt die Leute belohnt werden, die auch ihre Filme machen.

Der Shop ist durch die Partys nur noch für Wurfwaffen intressant. Ich denke mal nicht, dass dieses gewollt ist.


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, update, patch, feedback, party, parties

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer