Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. Februar 2015

big bang empire bbe update patch feedback party parties

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#21 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 18:55

Wird die auch angezeigt oder läuft die einfach ab dem Start der 1.Mission los?



#22 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 19:02

Hallo ,

 

 

Dafür , das die Partys schon vor langer Zeit angekündigt wurden , sind sie zur Zeit noch nicht von Erfolg gekrönt .

Meine Fähigkeiten hätten eigentlich reichen müssen , doch gleich der erste Kampf wurde nicht geschafft und musste mehrfach wiederholt werden , wie die nachfolgenden Kämpfe auch .

Dadurch konnte die erste Party natürlich auch nicht Erfolgreich beendet werden  , schon gar nicht in der festgelegten Zeit von 30 Minuten bei 12 Missionen !

Ich glaube , die Chance ein brauchbares episches Item während der Missionen zu finden , ist weitaus höher als ein weiteres Ticket zu erhalten .

Von den neuen Missionen am Strand ist noch keine zusehen und das  finde ich sehr schade .

Die Erfolgsleiste unterhalb der Energieleiste finde ich persönlich unwichtig und eher störend , es wäre nicht verkehrt wenn man selber entscheiden könnte, ob man diese Leiste angezeigt bekommen möchte oder nicht !

 

Aus meiner persönlichen Sicht ist das neue Update weder Top noch Flop  und bedarf einer ordentlichen Überholung .

So wie es im Moment ist , hat es für mich keinerlei Anreiz weitere Partys zu besuchen !


  • Incocknito und Purtzel gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#23 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 20:01

Also ich hatte bisher 2 Partys (2 mal die gleiche). Beim ersten Mal habe ich nicht so auf die Zeit geachtet und bin knapp am zweiten Endgegner gescheitert, beim zweiten Mal habe ich die ersten beiden Teile durchspielen können und hätte noch über 10 Minuten für den dritten Teil übrig gehabt, hatte allerdings noch nicht genügend Fans dafür.

 

Warum man so oft Kämpfe verliert trotz besserer Skills (Gegner fängt an, weicht öfter aus, trifft öfter kritisch) erschließt sich mir auch nicht so ganz. Bei den Fähigkeitsmissionen habe ich versucht, durch jeweils angepaßte Kleidung zu punkten, hat aber auch nicht in jedem Fall funktioniert.

Ich denke aber, daß es mit etwas Glück durchaus schaffbar ist - mal abwarten.

 

Mir gefallen die Partys auf jeden Fall sehr gut, es gibt etwas Abwechslung, Erfahrung und Scheinchen und mit etwas Glück ein nettes episches Item.

 

Die Erfolgsleiste finde ich eher störend und würde sie gerne ausblenden. Seit ewiger Zeit habe ich dort die Mission "Leg Dich unter das Messer" - möchte ich aber nicht machen, da mir mein Char so gefällt, wie ich ihn erstellt habe, und ich nicht 10 Diamanten ausgeben möchte, um etwas zu ändern und dann wieder rückgängig zu machen für 27 Scheine!



#24 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 14:18

So, konnte mir die Parties nun etwas genauer anschauen und hier mein Feedback:

 

BBE hat endlich einen Dungeon-Modus...juhuu.

Die künstlerische Umsetzung (Hintergrundbilder, Missionstexte, Gegner) ist wirklich sehr gut gelungen.

Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich knackig und man hat Mühe die Party ohne Einsatz von Dias abzuschliessen.

Allerdings finde ich das eigentlich ganz angemessen, immerhin kann man sich dort stets nette Epics verdienen und die sollten schon hart erarbeitet sein.

 

Sehr schön finde ich, dass die Parties mit dem Level des jeweiligen Spielers skalieren...egal ob lv 20 oder lv 200...hier findet jeder eine würdige Herausforderung.

 

Ebenfalls sehr schön ist, dass sich die kreativen Köpfe extra die Mühe gemacht haben, eigens für die Party spezielle Items zu entwerfen.

Hab zwar bisher die 2te Party ignoriert, da meine Fans wohl dafür noch nicht ausreichen dürften aber ich hoffe jede Party hat ihre eigenen Items/Outfits (falls nicht: kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für die Zukunft).

 

Endlich haben die "Fans" eine Bedeutung und mit Einführung der Parties gibt es endlich einen guten Grund ein paar mehr Filmchen zu drehen.

Toll ist auch, dass man die "Fan-Zugangsbeschränkung" mit Dias aushebeln kann. Wer bisher zu faul war Filme zu drehen, muss halt Dias investieren, kann aber dennoch die Party abschliessen.

 

Alles in allem bin ich doch recht begeistert und freue mich, dass BBE nun um ein vielfaches interessanter geworden ist.

 

Ein bissl was Negatives gehört aber zu nem konstruktiven Feedback dazu:

 

Die Party-Tickets sollten auf jeden Fall in beliebiger Anzahl sammelbar sein.

Im Moment ist man nach Erhalt eines Tickets gezwungen dieses schnellst möglich zu nutzen, da man kein weiteres Ticket "einsammeln" kann, solange man noch ein unbenutztes besitzt.

Das ist ein wenig unnötig, denn nach Erhalt des Party-Tickets sollte es jedem Spieler selbst überlassen sein, wann er dieses nutzen möchte ohne dafür bestraft zu werden, es eben nicht sofort zu nutzen.

Wir Spieler teilen uns unsere Zeit gern ein und so manch einer hat nur an freien Tagen wirklich die Zeit, mehr als die üblichen 5 Stunden (für das Verspielen von 300 Energie) aufzubringen und wäre sicher froh dann in aller Ruhe seine Tickets benutzen zu können.

 

Die Party-Tickets sollten genau wie die Filmrequisiten bereits auf der Übersichtskarte zu sehen sein.

 

 

Für die Zukunft hoffe ich natürlich, dass wir noch mehr Parties nachgereicht bekommen (Hallo? Strandparty?),

denn die Parties machen einfach riesig Spass und wir möchten unbedingt mehr davon.


  • zerbi1 gefällt das

#25 Feyan

Feyan

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 14:24

Ich schließe mich genau den Worten meines Vorredners an, bis auf das Sammeln der Tickets. Die sollten definitiv nicht sammelbar sein, da man sich dann praktisch ein epic set nach dem anderen ansammeln kann, das praktisch "mitwächst" bis man es anlegt. Der Gedanke gefällt mir nicht so, da es nach effizientem spielen nicht mal mehr Sinn machen würde die Tickets überhaupt einzulösen, da der Nutzen von Level zu Level steigt. Somit würde bei max. effizientem spielen der Partyspaß in einer Sammelorgie münden.



#26 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 14:31

Finde Rogerios Idee mit dem Sammeln sehr gut.

Da man häufig erst am Ende des Tages dazu kommt die Party zu starten.

Und wenn an einem Tag noch eine Convention hinzukommt.

Dann kann ich jetzt schon sagen, das wird dann zu viel.

300 Energie (mit +E möglich) + Convention 1-3 Stunden + Partys je 30 Minuten (max) = BBE Fulltimejob!

 

Damit es aber keine Sammelorgie wird würde ich vorschlagen, dass man bis zu 3 Tickets halten kann,

da man die ja eh nicht so schnell bekommt.


  • zerbi1 gefällt das

#27 astrocreep

astrocreep

    Member

  • Administrators
  • 14 Beiträge
  • Charakter:LongJohn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 14:37

300 Energie (mit +E möglich) + Convention 1-3 Stunden + Partys je 30 Minuten (max) = BBE Fulltimejob!

 

Aus den Patchnotes: "Die Laufzeiten von Conventions wurden teilweise reduziert" :)

Längste Convention nach Patch + Party ist kürzer als die längste Convention vor dem Patch.



#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 14:45

Jupp wenn man bis zu 3 Tickets sammeln könnte, sollte das schon für weniger Zeitstress und somit mehr Spielspass sorgen.

Auch wenn es keine 3-Stunden-Conventions mehr gibt sind 300 Energie + 1-2 h Convention + Parties immernoch n ziemlicher Fulltimejob.

 

3 Tickets die man dann zeitlich beliebig einsetzen kann, wären da schon viel entspannter und sollten den von Feyan erwähnten möglichen Missbrauch in Grenzen halten.



#29 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 14:49

Wenn man auf einer Party ist, wird die runterlaufende Warte-Zeit bis zum nächsten freien Versuch nicht oben im Browser-Tab angezeigt, wie es zB bei Missionen der Fall ist. Das sollte geändert werden, bitte!


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*


#30 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 22:14

Habe gerade als Low-Leveler (94 / 600K Fans) meine erste Party durchgemacht. Trotz 4x Batterie und Werbung musste ich ca 240 Dias einsetzen, hat mir dann ca 6000 Erfahrungspunkte und 2 epische Gegenstände gebracht, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Diverse Missionen musste ich mehrfach starten. 

 

Keine Ahnung, ob ich nochmal eine machen werde ... 



#31 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 09:28

Habe gerade als Low-Leveler (94 / 600K Fans) meine erste Party durchgemacht. Trotz 4x Batterie und Werbung musste ich ca 240 Dias einsetzen, hat mir dann ca 6000 Erfahrungspunkte und 2 epische Gegenstände gebracht, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Diverse Missionen musste ich mehrfach starten. 

 

Keine Ahnung, ob ich nochmal eine machen werde ... 

 

Interessant zu Erfahren , das man sogar trotz Einsatz von Dias und Batterien eine Party nicht schafft .

( btw diese negativ Erfahrung wurde bei uns im Studio auch gemacht )

 

Mein persönliches Fazit nach zwei Tagen , ich habe meinen Char zur Partyfreien Zone erklärt - zumindest solange bis die Party überarbeitet wurde ^^



#32 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 10:55

Interessant zu Erfahren , das man sogar trotz Einsatz von Dias und Batterien eine Party nicht schafft .

( btw diese negativ Erfahrung wurde bei uns im Studio auch gemacht )

 

Die Missionen / Gegner sind ja levelmäßig auf deinem Niveau. Wenn ich z.B. meinen Char nicht skille bzw. Kostüme für jedes Attribut habe, ist das dann wirklich ein Problem der Party? Hatte selber eine Mission beim ersten Mal nicht geschafft, dann Ausdauer um 100 Punkte erhöht und es hat geklappt.

Glück ist da natürlich auch bei, aber deshalb das ganze System verteufeln?



#33 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 11:19

Die Missionen / Gegner sind ja levelmäßig auf deinem Niveau. Wenn ich z.B. meinen Char nicht skille bzw. Kostüme für jedes Attribut habe, ist das dann wirklich ein Problem der Party? Hatte selber eine Mission beim ersten Mal nicht geschafft, dann Ausdauer um 100 Punkte erhöht und es hat geklappt.

Glück ist da natürlich auch bei, aber deshalb das ganze System verteufeln?

 

Ich skille meinen Car täglich  , und ich glaube das ich im Verhältnis Lvl & Skills gegenüber anderen Spielern in meinem Lvl Bereich genau so gut oder einen ticken besser abschneide .

 

Ich bin auch schon auf die Idee gekommen , gerade für die Fähigkeitsmissionen die Skills an dem jeweilig geforderten Atribut anzupassen und bei den Duellen hauptsächlich auf Grips zu gehen  .

Jedoch - und das kann man in den voran gegangen postings nach lesen , habe ich nicht als einzige das Problem ,bei einer leichten Kampfmission grandios abzukacken.

 

Und bei meinem letzten Shout ging es lediglich um die Feststellung , das die Behauptung , man könne eine Party auch ohne Dia Einsatz erfolgreich beenden könnte,so nicht ganz stimmt . Und sogar mit Einsatz von Dias kann eine Party als Fiasko enden .

Das ich dann aus persönlichen Gründen eine Neuerung Kritisiere und nicht übers grüne Klee hinaus lobe , sollte vllt verständlich sein .


  • Schneewittchen gefällt das

#34 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 11:36

Ich muss sagen, mir gefallen die Parties mittlerweile. Da man sehr viele gute Items bekommen kann, ist es gar nicht so schlimm, wenn man sie nicht komplett schafft. Zumal man sie sehr oft machen kann (hatte 4 Parties an 2 Tagen).

 

Ich finde auch die Hintergrundbilder sehr schön, ebenso wie die Epics, die man da bekommen kann.

 

Es wäre allerdings toll, wenn man die Tickets sammeln könnte, für besseres Zeitmanagement.


EMueC9e.png


#35 AngelTeddy

AngelTeddy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationMagic

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 14:19

Huhu. 

Ich finde die Parties super.

Ich kann zwar nur das erste Level machen da ich noch nicht so viele Fans habe und ich keine Dias dafür ausgeben möchte aber das ist ja ein Langzeitspiel.  :)

Ich hatte auch das "Problem" das ich einen Gegner hatte der mich, trotz schlechteren Werten immer wieder platt gemacht hat. 

Ich habe dann mal auf die Items geachtet die es da zu gewinnen gab und mir ist aufgefallen das ich die Kämpfe wo ich ein Minus Item bekommen hätte immer verloren hab. Sobald ein Plus Item angezeigt wurde habe ich den Kampf dann gewonnen.

Ein Zufall? Wer weiß? 

 

Die Erfolgeanzeige finde ich eigentlich überflüssig. Wenn ich wissen will welche Erfolge noch offen sind kann ich das auch so nachgucken.  :rolleyes:

 

Die Idee mit den 3 sammelbaren Tickets find ich super.  :)



#36 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 15:06

Also ich muss gestehen, dass ich selbst auch noch keine Party abschliessen konnte.

Komme ja mit Mühe und Not grade mal zum 2ten Epic...und auch das nicht immer.

Ohne massiven Dia-Einsatz braucht man da wohl extrem viel Glück.

 

Ich weiss nicht ob der Schwierigkeitsgrad so beabsichtigt ist allerdings wäre ich gegen eine Vereinfachung.

Wenn man sich mal klar macht, dass man täglich (bei 300 verspielter Energie) so 1-2 Tickets findet und das dann auf die Epics umrechnet, wären das 3-6 Epics täglich.

Eine Vereinfachung der Parties würde also dafür sorgen, dass man täglich 3-6 Epics erhält.

 

Das wäre ja wohl lächerlich. Das Spiel dermaßen mit Epics zu überschwemmen würde ja Filmbelohnungen und den Sexshop total uninteressant machen.

Ich glaube auch nicht, dass das der Sinn der Parties ist.

Sie sollen für Abwechslung sorgen, den Spieler hier und da mal mit einem neuen Epic beglücken ohne das komplette System über den Haufen zu werfen und sie sollen herausfordernd sein....und das sind sie auf jeden Fall.

 

Von daher finde ich den Schwierigkeitsgrad, so wie er ist, durchaus angemessen.

 

Von denTickets würde ich trotzdem gern bis zu 3 sammeln dürfen.

Und auch diese Erfolgsanzeige unter dem Levelbalken geht mir ziemlich auf den Keks.



#37 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 15:54

Die Erfolgsanzeige finde ich eigentlich ziemlich cool. ^_^

Nur schade, dass man sie weder an- und ausschalten, noch den anzuzeigenden Erfolg wählen kann.

 

Mit dem Schwierigkeitsgrad der Partys, die ziemlich gut gemacht sind, sehe ich folgendes Problem:

Es wird dazu führen, dass viele wieder pay2win schreien werden.

Da man ohne Diamanten kaum eine reelle Chance hat die Party komplett abzuschließen.

 

Und weiterhin: Bitte die Möglichkeit geben bis zu 3 Tickets sammeln können.



#38 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 16:50

Ich bezweifel das hier auch nur einer verlangt hat , das die Kampf oder Fähigkeitsmissionen dermaßen runter gesetzt werden sollen , das man in einem Rutsch durch jede Party kommt .

Sie sollten lediglich soweit angepasst werden , das sie in Relation zum eigenem Level und den eigenen Fähgikeitswerten  stehen und jeder Spieler somit eine faire und reelle Chance hat .

Es ist auch für mich frustrierend gegen einen schwächeren Gegner mit geringeren Fähigkeiten zu verlieren , und es frustriert auch wenn man anfangen muss innerhalb einer Party sein Outfit mehrfach zu wechseln oder anzupassen , nur um endlich einen Gegner zu schaffen .

Aus diesem Grund kann ich auch die Kritiken einiger Vorgänger hier im Thread verstehen und nachvollziehen .

 

Bis zu 3 Einladungen sammeln können , wäre zu begrüßen .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#39 segggel

segggel

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 06:53

Ich finde die Partys gut so wie sie sind. Wenn man 300 Energie am Tag spielt bekommt man fast jeden Tag ein Ticket. Je nach Einsatz und Geschick reicht das dann für die ersten beiden Zonen. Wenn es einfacher wäre würde man ja nur noch mit aktuellen Epics rumlaufen und es wäre keine Herausforderung mehr.

 

Zu dem Vorwurf, dass nur Dia Spieler es durch schaffen können bis Lvl 12: Ich hatte 10 Sekunden Restzeit und hab nur die 78 Dias für die Erweiterungen bezahlt, weil ich zu wenige Fans hatte. Mit einer gewissen Vorbereitung und Taktik sind alle Missionen schaffbar ;-)



#40 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 13:12

Die Erfolgsanzeige unter dem Levelbalken würde mir wohl gefallen, wenn man sich aussuchen könnte, welcher Erfolg verfolgt wird.

 

Wie lang ist die längste Convention jetzt eigentlich? 2 1/2 Stunden?


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, update, patch, feedback, party, parties

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer