Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. Februar 2015

big bang empire bbe update patch feedback party parties

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 07:39

Hallo liebe Stars,
 
am 24. Februar wurden wieder einige Neuerungen auf die Server gespielt. Unter anderen könnt ihr, sofern ihr genug Fans gesammelt habt, jetzt auf Missionen Party-Tickets finden und diese entweder für die „Burning Bernie“ Party oder die „Flaming Wheels“ Party einlösen. Auch wurden die Laufzeiten von Conventions teilweise reduziert und es gibt Erfolge für den Strand. Wer noch einmal alle Änderungen durchlesen möchte, kann dies in den Spiele-Neuerungen tun.
 
Jetzt möchten wir natürlich wissen, wie euch die Neuerungen und Anpassungen gefallen. In diesem Beitrag sammeln wir euer konstruktives Feedback. Viel Spaß beim Spielen!
 
Liebe Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 09:17

Habe gerade mein 1.Ticket in einer Mission bekommen, will aber jetzt nicht zur Party. Auf der Übersicht is ja diese nette Dame die mich zur Party einlädt. Die versperrt mir nur leider die Gebiete Strand und Hafen...



#3 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 09:41

Habe gerade mein 1.Ticket in einer Mission bekommen, will aber jetzt nicht zur Party. Auf der Übersicht is ja diese nette Dame die mich zur Party einlädt. Die versperrt mir nur leider die Gebiete Strand und Hafen...

 

Daran wird grade gearbeitet und es wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Stunde per Hotfix behoben :)



#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 09:50

Von der Grundidee sind die Partys ja ziemlich gelungen ( auch wenns vom Prinzip her den SM bei HZ ähnelt ) , aber egal - sie sind ein netter Zeitvertreib und prima Möglichkeit um wirklich feine items zu bekommen .

 

Für die neue Grafik und die texte gibt es einen Daumen nach oben .

Und das es extra Party Items gibt - Suuuper :)

 

Jetzt kommt aber das * ABER * .... es ist definitiv nicht möglich , OHNE Einsatz von Dias , die Party innerhalb der vorgegebenen Zeit abzuschließen !

 

Auch gibt es nirgends die Möglichkeit nachzulesen ;

a ,) wie oft man die Partys machen kann - einmal oder mehrfach täglich

b ,) welche Kriterien sind zu erfüllen , um beide Party Locations frei zuschalten ? ( Flaming Wheels / Burning Bernie )

c ,) wenn eine Party nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit abgeschlossen wird , werden die vorher erlangten Erfolge gespeichert und man fängt an der zuletzt absolvierten Aufgabe an ?

 

Zudem sind die Misis bei den Partys echt happig , und werden später hoffentlich angepasst .


  • Purtzel und Schneewittchen gefällt das

#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 10:07

Huhu SnowballHunnysucker,

 

Kurze Erläuterungen zu deinen Fragen:

 

Du kannst mehrmals am Tag ein Ticket (Einladung) finden.

 

Solltest du eine Party in der Zeit nicht schaffen - fängst du wieder von vorne an.

 

Es ist möglich die Party in der Zeit zu schaffen (auch ohne Diamanten) allerdings sollte man dann dran bleiben ;)

 

Um die Location freizuschalten benötigst du eine bestimmte Anzahl von Fans, dieses sollte auch angegeben werden, sobald du drauf klickst.



#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 10:57

Hiho

 

Grundlegend finde ich die Partys ziemlich cool gemacht.

Und da ich HZ nicht gespielt habe, stört es mich auch nicht, dass die wohl sehr ähnlich sind.

 

Schlimmer finde ich es, dass ich eine Duellmission 5 mal in Folge verloren habe,

obwohl meine Werte deutlich besser wahren! DEUTLICH BESSER!

(Verhältnis als würde man eine leichte Kampfmission machen)

 

Also wenn man an der Feinabstimmung noch etwas arbeitet haben wir eine tolle Neuerung im Spiel.


  • Schneewittchen gefällt das

#7 Feyan

Feyan

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 11:15

Naja, da da das normale Kampfsystem genutzt wird, hat das wohl wenig mit der Party zu tun Jessica. Das war wohl einfach das berühmte Pech und wäre Dir bei Deinen nächsten 5 leichten Kampfmissionen auch passiert^^



#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 11:19

Hab noch nie eine leichte Kampfmission verloren.

Daher find ich das schon etwas seltsam.



#9 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 11:26

First : vielen lieben Dank an Tinii für die prompte Antwort :)

 

Und nun .....

Ich muss Jess voll und ganz zustimmen !

Ich musste auch mehrfach eine Kampfmissi bei der Party wiederholen UND hatte auch deutlich bessere Skills UND trotzdem mehrfach verloren TROTZ ändern und verbessern der Skills.

Aus diesem Grunde sind die Partys auch nicht OHNE Einsatz von Dias erfolgreich zu beenden .

 

Bitte , bitte nachbessern !


  • Schneewittchen gefällt das

#10 Feyan

Feyan

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 11:57

hmm mir kam alles normal vor nach 3 Partys...Ist aber auch denke ich zu früh da zu urteilen. Würde mich aber echt wundern, wenn da ein anderes Kampfsystem zum Einsatz kommen sollte. Aber da müssen wir wohl auf ne Antwort warten :-)



#11 BellaBoobs

BellaBoobs

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 11:57

 

Auch gibt es nirgends die Möglichkeit nachzulesen ;

a ,) wie oft man die Partys machen kann - einmal oder mehrfach täglich

b ,) welche Kriterien sind zu erfüllen , um beide Party Locations frei zuschalten ? ( Flaming Wheels / Burning Bernie )

c ,) wenn eine Party nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit abgeschlossen wird , werden die vorher erlangten Erfolge gespeichert und man fängt an der zuletzt absolvierten Aufgabe an ?

 

d ) haben die Gegener fixe Werte, oder kann jeder spieler der eine Party beginnen kann sie auch erfolgreich abschliessen?

e) kann man mehrere Tickets haben und sammeln oder findet man nur eines wenn man keinen hat?

f ) "Diese Aufgabe findest du im Bereich Missionen und Parties" - der Reiter heisst nur Missionen



#12 Feyan

Feyan

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 12:06

d) Jeder Spieler kann eine erfolgreich abschließen. Um sie komplett durchzuspielen (Level 2 und 3) Brauchst Du eine größere Anzahl an Fans. Die Gegner richten sich jedoch nach Deinen Statuswerten.

e) Nur eins, Tickets können nicht gesammelt werden



#13 BellaBoobs

BellaBoobs

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 13:58

offensichtlich werden die Tickets nicht wie Filmzubehör auf der Übersichtskarte angezeigt. Das halte ich für einen Mangel

 

 

 

 

 Die Gegner richten sich jedoch nach Deinen Statuswerten.

 

Ist das so? Ich hatte einen Gegner mit sehr schlechten Stärke und sehr guten Ausdauerwerten, und hab deshalb meien Ausrüstung komplett gewechselt. Die Werte des Gegners sind identisch geblieben. Es ist also nicht so wie bei Missionsgegner!?



#14 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 14:06

Komisch. Meine Gegner hatten fast die gleichen Werte wie ich. So ca. +/- 10 Punkte.

 

Sehe es aktuell auch so, dass eine Party ohne Diamanteinsatz nur zu schaffen ist, wenn man wahnsinniges Glück hat. Da die Erfolgsaussichten bei den einzelnen Missionen sehr mager sind.

 

Finde es außerdem sehr schade, dass man die Parties nicht neben den normalen Missionen machen kann.

 

Insgesamt eher enttäuschend.


  • Schneewittchen gefällt das

EMueC9e.png


#15 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 14:49

Konnte die Party nicht abschliessen da ich 7 mal in Folge ein Kampfmission verloren habe und die Zeit dann natürlich nicht mehr reichte.

Eine neue Einladung für die gescheiterte oder die 2te Party tauchten bisher nicht auf.(beide sind freigeschaltet)

Viel gesehen von den Parties hab ich daher bisher noch nicht und kann auch kaum Feedback dazu abgeben.

 

Was mich allerdings wirklich stört ist diese "Erfolgsverfolgung".

 

• Die verbesserte Erfolgeanzeige ist nun für alle Spieler verfügbar.

 

Entweder damit ist etwas völlig anderes gemeint oder sie funktioniert nach wie vor nicht.

Ist es beabsichtigt dass:

 

- der Spieler den zu verfolgenden Erfolg nicht selbst aussuchen kann?(sondern stattdessen ein völlig willkürlicher Erfolg verfolgt wird?)

- der Spieler keine Möglichkeit hat, die Verfolgung wieder auszublenden?

 

Ich hoffe das Feature der "Erfolgs-Verfolgung" wird entweder optional oder verschwindet wieder.

Im momentanen Zustand hat es keinen Nutzen, man kann ja nicht mal selbst einen Erfolg für die Verfolgung wählen.

Und mich interessiert der verfolgte Erfolg überhaupt nicht...von daher pflastert mir diese Anzeige nur unnötig das ohnehin schon viel zu kleine Spielfenster zu.



#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 15:46

Ich hätte gern etwas mehr Klarheit.

Sind die Partyeinladungen nur zufällige Drops?

Oder kann es mehrere Einladungen geben?

Wird die Droprate reduziert bei einem Erfolgreichen Abschluss?

Da einige schon 2-3 Tickets bekamen, aber die Party nicht erfolgreich abschließen konnten,

wirft das Fragen auf.

 

Wäre schön wenn man hier etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke.^^


  • Kuscheln und Schneewittchen gefällt das

#17 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 16:50

Mir gefallen die Partys 

 

etwas blöde das nach 3 Missionen mehr Fans brauchst um ein neues Party Gebiet benötigst

 

sonst hat man ja nach 2 Mission ja auch schon einen Bossfight :D schon hat man nen schönes epic in der Tasche :)

 

sonst wünsch ich euch noch nen schönen Tag =)

 

LG


gfw2bgi9nah.jpg


#18 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 17:19

Ich finde die Partys sind eine gute Abwechslung, doch leider sollten sie parallel zu den Missionen sein. Da mit Con und jetzt die Partys noch mehr Zeit für das Spiel abverlangt wird. Auch würde ich mir gerne eine Anzeige für die Tickets wünschen, wie sie ja bei Filmitems auch sind.

Ihr habt geschrieben, dass es neue Erfolge am Strand geben würde. Ich habe noch keine Gefunden.

Die Zeit für die Convention zu reduzieren finde ich sehr gut.


  • Schneewittchen gefällt das

Eingefügtes Bild


#19 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 18:45

Ich hatte vorhin das "Glück" eine Party ohne Dias durchzuspielen (Wartezeit kann man ja ebenfalls mit Werbung / Batterien verkürzen). Hab 3x verkürzt und musste 2 Missionen je 3x machen.

 

Gibt's hier eigentlich eine Zeitvorgabe und wo sehe ich die? Hab mich da ziemlich schnell durchgeklickt weil ich so was im Hinterkopf hatte.



#20 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 18:48

Du hast eine halbe Stunde Zeit für die Party Sandy6


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, update, patch, feedback, party, parties

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer