Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  lilifee : (23.02 - 23:52)

die letzten Cons waren immer zu Zeiten, wo ich kaum/nicht konnte ...

@  Raul6 : (23.02 - 18:55)

ist fast alles nur noch Abzocke... traurig aber wahr ^^

@  Sayu : (23.02 - 18:54)

Nach dem Dienstag die sehr knapp erfolgreich war geht jetzt alles in der Hose :D

@  Kuscheln : (23.02 - 18:51)

Ich meine es wäre die 3te Con die scheitert

@  Sayu : (23.02 - 18:51)

vllt hast du sie :D

@  Sayu : (23.02 - 18:51)

hab keine 76k xD

@  Sayu : (23.02 - 18:51)

wenn keine am Mittwoch war dann die 2te ^^

@  Kuscheln : (23.02 - 18:50)

:o Echt nicht Sayu ? Warum denn nicht ?

@  Sayu : (23.02 - 18:50)

weiß nicht ist das die 3te Con ?

@  Sayu : (23.02 - 18:49)

76k Dias hab ich aber nicht ^^

@  Kuscheln : (23.02 - 18:49)

Die wievielte Con scheitert jetzt schon am Stück ?

@  Raul6 : (23.02 - 18:49)

mit Sicherheit :P

@  Kuscheln : (23.02 - 18:46)

;) Sie wollen nur unser Bestes

@  Raul6 : (23.02 - 18:46)

die letzten Updates kann man fast alle in die Tonne drücken ^^

@  Kuscheln : (23.02 - 18:45)

:P Jetzt hättest du wohl 4000 Auftritte machen müssen

@  Raul6 : (23.02 - 18:45)

dann sollten die mal anfangen etwas für die Spieler zu machen, anstatt immer nur für sich selber ^^

@  Sayu : (23.02 - 18:44)

Sind woll dem geschmackt gekommen bei meine 44 Auftritte ^^

@  Kuscheln : (23.02 - 18:42)

;) Oder sie wollen auf biegen und brechen eine Masse Dias von uns

@  Sayu : (23.02 - 18:40)

Steht nur noch 0 Aufrtitte ^^

@  Sayu : (23.02 - 18:39)

auch gut :D


Profilbild

Kurze Fragen - Kurze Antworten

fragen antworten hilfe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
160 Antworten zu diesem Thema

#161 Arisa Obata

Arisa Obata

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Red Light District
  • Welt:DE2

Geschrieben: 04 Februar 2018 - 20:59

Da du mit zunehmendem Level meines wissens auch mehr Scheine etc. verdienst, ist es

nicht nachteilig, die Erfahrung (und damit Level-Aufstieg) im Auge zu behalten ...

Aber im Grunde gibt es auch hier wieder die unterschiedlichsten Thesen und Spielweisen ...

 

LG

 

 

Ich mache es ehrlich gesagt genau umgedreht. Meine Spielweise konzentriert sich stark auf die Scheine. Am Anfang sind die Skills ja noch sehr sehr günstig. Da kann man so erstmal eine ganze Menge Holz holen. So klicke ich auch die Missionen, da ich mir ein selbst gestecktes Verhältnis zwischen Energiekosten und Scheine zurecht gelegt habe. Das kommt aber sehr drauf an auf welchem Level man sich befindet. Gerade eben wenn man ein höheres Level besitzt, dann bringt es das mehr als auf Erfahrung zu spielen. Das Level kommt durchs Spielen völlig von allein und das Level ist auch nicht wirklich ein Indikator für Stärke.Das was die Stärke ausmacht sind allein die verskillten Fähigkeiten. Folglich sollte alles dran gesetzt werden diese zu klicken. Freie Fertigkeitspunkte sind ebenso wichtig. Diese werden je länger man skillt und spielt immer wertvoller.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: fragen, antworten, hilfe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer