Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Kurze Fragen - Kurze Antworten

fragen antworten hilfe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
195 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 13:46

Zu Haudinhos Frage:

Man kann nur die Anzahl an Dias spenden die man auch gekauft hat.

Sprich wenn du 10.000 gekauft hast kannst du auch nur 10.000 ins Studio spenden.



#42 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 13:51

Ok, alles klar danke für die rasche Antwort Smiley. :)



#43 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 06 April 2015 - 18:02

Ok, alles klar danke für die rasche Antwort Smiley. :)

Bitte :) Ist ja Sinn dieses Threads xD



#44 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 06 Mai 2015 - 19:54

Huhu. Ich mal wieder.

 

Weiss jemand, ob man das 2. Bankschliessfach irgendwann mal freigeschaltet bekommt oder ob das immer 250 dias kostet?



#45 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Mai 2015 - 20:01

Das kostet wohl immer Dias, jedenfalls hab ich mit Level 158 immer noch die Anzeige, das ich zahlen soll. Ich bezweifele auch, das man das irgendwann auch mal gratis bekommt nur weil man einen bestimmten Level erreicht hat.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#46 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 06 Mai 2015 - 20:03

Danke Norsha. Habe ich mir fast gedacht ... 



#47 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 31 Mai 2015 - 12:22

Hallo zusammen.

 

Weiss jemand ob es eine Auto-Löschen Funktion gibt, wenn der Chara eine gewisse Zeit nicht online kommt?

 

Heute nacht hat sich nämlich ein Mitglied meines Studios verabschiedet und gleich gelöscht, das schon sehr lange offline war



#48 ParryHotter

ParryHotter

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge
  • LocationS T A R S

Geschrieben: 31 Mai 2015 - 12:28

@Nardina: Ja, ich dächte ich hätte in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, dass ein Spieler nach zweimonatiger Inaktivität automatisch gelöscht wird...!?


o1n8jzq1jcop.gif


#49 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Mai 2015 - 14:36

http://forum.bigbang...chen-im-keller/

 

Ca. 3 Monate müssten es sein, wobei das nicht offiziell bestätigt wurde.


EMueC9e.png


#50 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 07 Juni 2015 - 22:32

Hallo - danke für eure Antworten :) 

Ja, drei Monate + X würde passen ... 



#51 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Juni 2015 - 06:12

Hallo, ich hätte auch mal wieder eine Frage. ^_^

Mir ist aufgefallen das sich in einer Party die Gegenstände erneuern im Falle einer Niederlage. Also bei mir war es eine seltene Wurfwaffe, die sich mit einer seltenen Kette ausgetauscht hat, nachdem ich in eine der Kampfmissionen gescheitert bin.

 

Mich würde nun interessieren, ob das schon immer so war oder irgendwann mit einem Update eingeführt wurde? Mir ist das bisher nie aufgefallen, daher würde mich das mal interessieren, wie das Zustande kam. Vielleicht wisst ihr ja mehr. :D



#52 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juni 2015 - 08:39

Das war soweit ich mich entsinnen kann nach schon immer so.


EMueC9e.png


#53 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Juni 2015 - 10:00

Na gut, dann ist es mir einfach noch nie aufgefallen :D

Danke für die Antwort Leila ^_^



#54 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 11:37

Bis auf bei den 3 Bosskämpfen ist das immer so Haudiho.

Keine Ahnung warum, aber ist manchmal ärgerlich.^^



#55 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 16:36

In Ordnung, dann weiß ich ab jetzt Bescheid, auch wenn ich gerne die Wurfwaffe bekommen hätte.

Dankeschön Jess, für die Antwort ^_^



#56 Devonik

Devonik

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 19:00

Hallo, kurze Frage, bei den Veredelungen gibt es den Pornostar-Anstecker, welcher den Trophäenmalus verringert. Habe die Bedeutung bzw. den Sinn davon noch nicht ganz verstanden, kann mir das jemand erläutern?

 

Danke in Voraus :)



#57 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 20:45

Wenn man zB 5 Trophäen (50% Malus auf die Grundfähigkeiten) hat und die Veredelung den Malus (sagen wir mal um 10% verringert) kämpft der Star nicht mit -50% sondern mit -40% auf die Grundfähigkeiten im Studiokampf. Auf die Duelle und die Missionen hat es keinen Einfluss.

Edit: Siehe JessicaX Post , da ich grad unter Zeitdruck bin gerade nicht abänderbar. ^^ @15.6.15 8:19

8sE0KXb.png

 


#58 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 22:47

Fast Richtig Purzel.^^

 

Vom Trophäenmalus werden die Prozente abgezogen, nicht vom Gesammtwert.

Wenn du durch Trophäen einen Malus von 30% (bei 3 Trophäen) hast, wird durch den Ring

von diesen -30% der Wert durch den Ring abgezogen.

Beispiel:

 

1 Trophäe = -10% auf Fähigkeiten (SP = Skillpoints)

Ring mit Veredelung von 20%

Fähigkeiten 1000

 

1000 - 10% = 900

Jetzt der Abzug durch den Ring von 20%

100 SP-Abzug durch Malus um 20% abgesschwächt = also 20 SP

Somit beträgt der Abzug nur noch 80 SP.

Finaler Wert: 920


Bearbeitet von JessicaX, 14 Juni 2015 - 23:11,


#59 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 23:06

Fast Richtig. Der Abzug der Trophähen geht nicht auf die Grundfertigkeiten, sondern auf die Gesamtpunkte. Also bei 4 Trophähen z.B. hat man einen Abzug von 40% von seinen Gesamtwerten. Bei einem Ring mit 30% wären das dann nur noch ein Abzug von 28%.


Eingefügtes Bild


#60 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 23:30

Jessi hat ihren Post berichtigt, damit ist Kuschelns Einwand ausgeräumt worden. Ja. die Ringe beziehen sich auf den Gesamtwert, nicht auf den Grundwert. Und zwar auf den Teil, welcher von den Trophäen abgezogen wurde. Daher ist diese Veredelung für die meisten Studios vermutlich Unfug, da diese nicht um Trophäen kämpfen.


klVVp2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: fragen, antworten, hilfe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer