Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Anzeige von Belohnungen von erledigten Erfolgen [wird nicht umgesetzt]

Erfolge Belohnung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 19:22

Ich finde es schade, dass man nicht mehr sieht, welche Belohnung es für erledigte Erfolge gegeben hat.

Da man öfter mal gefragt wird was es dort für Belohnungen gab, wäre es doch schön auch die dann angezeigt zu bekommen.


Eingefügtes Bild


#2 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 19:29

Ach, das hat man mal gesehen? interessant. Wie dem auch sei, es wäre schön, wenn man es wieder sehen könnte. De Belohnungen sind ja immer ein Teil des erfolges und gerade für Anfänger von Interesse. Wenn man gefragt wird, steht man dann immer da und versucht sich zu erinnern welche Belohnung es gab. das geht am Anfang ja noch ganz gut, aber je mehr Erfolge man geschafft hat, desto schwerer wird's und irgendwann versagt die hohle Matschbirne.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 19:33

Sorry Norsha meine Formulierung war so nicht richtig. Man hat noch nie gesehen, welche Belohnungen es für die erledigten Erfolge gab.


Eingefügtes Bild


#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 19:36

Ist ja egal. Die Bitte bleibt ja doch die gleiche und ich finds immer noch gut, wenn man sehen kann, wie die Belohnungen ausgefallen sind.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 18:02

Find ich ja völlig unnötig! :D

 

Da die Belohnungen meist trivial sind und nicht erinnerungswürdig.

Da fehlt den Erfolgen der nötige Biss - wenn mehr Inhalt dahinter stecken würde,

den man nachlesen wollen würde,

um in Erinnerungen zu schwelgen,

dann würde es sich lohnen.

 

So - ... nööö! :P



#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 21:43

Jess, es geht ja nicht unbedingt darum in seligen Erinnerungen zu schwelgen, sondern eher darum vielleicht mal anderen Auskunft geben zu können, was es für welche Erfolgsserie insgesamt an Belohnungen gibt. Das unter den Gegenstandsbelohnungen zur Zeit in der Hauptsache Standarditems zu verstehen sind, dass die Geldbelohnungen meist dürftig sind, das die XP Belohnungen auch eher schwach sind und in manchen Fällen die Diamantenbelohnungen in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen, steht ja auf einem anderen Blatt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 23:12

Ja, die Belohnungen sind meist sehr dürftig. ... <_<

Da sollte man erstmal was machen - bevor ich alle geschafft habe! :D



#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 23:19

Na vielleicht ändern sie an den Belohnungen ja mal was bei zukünftig eingebauten Erfolgen. Das sie die bisherigen umbauen glaube ich nicht. Das wäre gemein gegenüber denen, die sie schon haben.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#9 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 08:47

Nachdem die meisten Erfolge mehr oder weniger automatisch im Spiel generiert werden, ohne daß man einen speziellen Aufwand dafür betreiben muß, sehe ich die Belohnungen als eine nette kleine Zugabe.

 

Und bei den Erfolgen, bei denen man investieren muß, um sie zu erreichen, sieht man vorher, auf was man sich einläßt - wer zig Dias verballert, um einen Erfolg mit ner Belohnung von 20 Dias zu schaffen, sollte sich danach nicht beschweren.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 08:53

Ich beschwere mich ja nicht, ich finde sie halt nur seltsam gering angesetzt.

Hab ich glaube anderswo schonmal kunt getan.^^



#11 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 11:44

Ich habe immernoch zwei der ersten Erfolge nicht gemacht - die beiden, bei denen man Dias ausgeben muß, um ein paar Scheine zu bekommen.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Erfolge, Belohnung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer