Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Dicke Titten


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 19:56

Nettes Gimmick auf der Übersichtskarte:

 

Die kleine Fabrik auf dem Weg von Tellville nach Santo Rocco hat eine große Überraschung parat. Mehrmals auf die Leuchtbuchstaben klicken und der Kamin geht an :P



#2 Spliffco

Spliffco

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 20:03

Hiho

Oder das Haus am Steg am Wasser. Mehrmals auf das Dach klicken >o)



#3 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 20:06

Hach nein wie cool :D . Gibt's da noch mehr? (Außer dieses eine von dem wir hier nicht reden dürfen...)



#4 Spliffco

Spliffco

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 20:11

Neben Santo Roco iss nen Fels mit eine Art eingang. Da mal mehrmals drauf Klicken >o)



#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 20:13

Links unter dem Industriegebiet auf den kleinen Felsen mehrmals klicken.


Eingefügtes Bild


#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 20:27

So sehr manche von euch die Easter Eggs schätzen mögen... für solchen Schwachsinn war Programmierzeit über, welche besser investiert gewesen wäre, wenn man zusätzliche Drehlocations, Gebiete und Missionen programmiert hätte.


  • Nyrill und Nimmmich gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 10:13

So sehr manche von euch die Easter Eggs schätzen mögen... für solchen Schwachsinn war Programmierzeit über, welche besser investiert gewesen wäre, wenn man zusätzliche Drehlocations, Gebiete und Missionen programmiert hätte.

Ich halte das nicht für Schwachsinn, sondern für Details, die liebevoll gestaltet wurden. Auch an weiteren Gebieten wird gearbeitet, jedoch werden diese erst live gehen, wenn auch diese bis ins Detail fertig sind.


  • Sakura69, Stinki und KnightWish gefällt das

#8 Spliffco

Spliffco

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 12:54

Ich halte das nicht für Schwachsinn, sondern für Details, die liebevoll gestaltet wurden. Auch an weiteren Gebieten wird gearbeitet, jedoch werden diese erst live gehen, wenn auch diese bis ins Detail fertig sind.

 

Ich finds auch Supi und bin schon auf weiteres gespannt

 

THX  >o)



#9 latexa

latexa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 17:40

Wenn man den Mauszeiger auf den Zeitmissionsuhren stehen lässt, drehen sich die Uhren immer schneller bis sie kaputt gehen.



#10 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 18:58

Ich halte das nicht für Schwachsinn, sondern für Details, die liebevoll gestaltet wurden. Auch an weiteren Gebieten wird gearbeitet, jedoch werden diese erst live gehen, wenn auch diese bis ins Detail fertig sind.

 

Ich sage nichts gegen die vielen liebevollen Animationen und Details in den Gebieten selbst. Da gibt es ja so einige, wie zB die Catwoman in Santo Rocco, oder das U Boot im Hafen. Das sind Dinge die der Spieler beim Spielen oftmals sieht und wo er tagelang davor sitzt. Aber solche Animationen in einer Landkarte zu verstecken, die der normale Spieler nur nutzt um von einem Gebiet ins nächste zu wechseln und zudem nur dann entdeckt werden, wenn jemand zuviel Zeit, Langeweile und Spieltrieb, sowie einen hyperaktiven Zeigefinger besitzt, da tut es mir leid, das ist in meinen Augen Verschwendung von Programierzeit.

Wie du bereits sagtest, gehen neue Gebiete und Erweiterungen erst dann online, wenn sie bis ins Detail fertig sind. Meinst du nicht, dass es dann besser wäre, die Animatoren und Programmierer auch dafür einzusetzen und nicht dafür, Easter Eggs zu programmieren und zu animieren? Die Spielerschaft hat sich bereits vor Monaten mehr Outfits, neue Frisuren und ähnliches gewünscht. Es könnte also genug getan werden, um die Leute zu beschäftigen und sei es blinkende Unterwäsche zu erschaffen.


  • Kuscheln und Nyrill gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#11 Navaar

Navaar

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 08:00

Ab und an fliegt unten rechts ein Vogelschwarm auf der Übersichtskarte. Einfach mal auf die einzelnen Vögel klicken. Versucht mal alle zu schaffen......... (mehr sag ich nicht)



#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 09:42

Ein ganz alter Hut Navaar! :D

 

Und Norsha - ich will glitzernde, blinkende Unterwäsche! ^_^

 

Zurück zum Thema.

Ich persönlich mag es ja sehr, die vielen kleinen versteckten Gimmicks zu suchen und zu finden.

Aber weniger mag ich es, wenn alle die ausplaudern. <_<

 

Dennoch wünsche ich mir, als High-Level-Gamer, entlich neue Inhalte.

Zu lange warte ich schon darauf - und Kosmetik ersetzt dies nunmal nicht.



#13 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 15:03

Das einzige, was mich an diesen Eastereggs stört, ist daß sie wirklich alle nur in einem Gebiet zu finden sind, daß man nicht während dem normalen Spielfluß betreten kann - wenn mein Charakter gerade eine Mission macht oder arbeitet, ist die Übersichtskarte ja gesperrt.

 

Man kann sich also nicht die immer wieder mal auftretende Wartezeit im Spiel mit der Suche nach solchen kleinen Spielereien verkürzen, sondern muß das machen, während man seinen Charakter sinnlos rumfaulenzen läßt.


  • Nyrill gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#14 Spliffco

Spliffco

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2015 - 15:12

Ab und an fliegt unten rechts ein Vogelschwarm auf der Übersichtskarte. Einfach mal auf die einzelnen Vögel klicken. Versucht mal alle zu schaffen......... (mehr sag ich nicht)

 

 

Ein ganz alter Hut Navaar! :D

 

Das war aber Trotzdem Psssst !!!



#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 10:21

Muss Yasira zustimmen.

 

Die meisten Eastereggs kann man nur suchen, wenn man keine Mission laufen hat.

Wäre schöner, wenn man auch während der Missionen auf Eastereggs stoßen könnte.

 

Und wenn es versteckte Anspielungen im Text sind.

So würde man sie wenigstens mehr lesen. ;)



#16 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 16:24

@JessicaX: es ist ja nicht nur während der Missionen - wenn der Star arbeitet, geht ja auch nix. Im Prinzip kann man die Eastereggs nur finden, wenn man den Star einfach gar nix tun lässt, und das find ich richtig bescheuert.

 

Ich fände es auch besser, wenn man die Missionstexte (vor allem auch die Abschlußtexte) nochmal nachlesen könnte, während man die nächste Mission macht - gerade bei Cons hab ich meist keine Zeit, mir die Texte durchzulesen - da wird einfach geklickt, was ich irgendwie schade finde.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 09:49

Ja, das wäre cool.

 

Wie wäre eine Art Logbook für Missionen, in denen alle abgeschlossenen Missionstexte

nochmal nachlesbar sind?

 

Vorallem in Kombination mit der Convention, denn da ist, wei Yasira schon sagte, das lesen schwer,

da es auf kosten der Zeit geht und Zeit gleich EXP und Scheine.



#18 Pale72

Pale72

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2015 - 22:48

Links unter dem Industriegebiet auf den kleinen Felsen mehrmals klicken.

Da passiert bei mir NICHTS !!



#19 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 08:37

Hast du vielleicht die Animationen abgestellt? Dann funktionieren einige dieser Dinge hier nicht.



#20 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 21:47

Rechts neben Los Vengeles, bzw rechts oben über Burning bernie ist ein Tafelberg mit einer Höhle. Klickt den mal an...


  • kiddo gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer