Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Gürtel ausblenden[umgesetzt]

Gürtel ausblenden

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
53 Antworten zu diesem Thema

#21 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2015 - 08:50

Hach ohne Gürtel hätte man so viele Möglichkeiten...

Es ist schon erstaunlich wie ein einziges Teil ein gesamtes Outfit zur Nichte machen kann.

Der Gürtel beschränkt die Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung eines Outfits so dermaßen, dass ich ebenfalls nur auf den Knien rutschend darum flehen kann, diesen endlich ausblendbar zu machen.



#22 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 08:22

Ich kopier hier mal meinen letzten Post aus dem Thread "Der Kleiderschrank der Herren" rein:

 

Ach ja der Gürtel...

Bei den Herren gibt es im Gegensatz zu den Damen ohnehin nur wenige ansehnliche Outfits.

Und wenn man dann dennoch ein wenig mixen und kombinieren will, ist es immer der Gürtel der alles ruiniert.

Deshalb mache ich hier nochmal einen sehr speziellen Outfitvorschlag:

 

Das unsichtbare Outfit:

 

Bestehend aus einem unsichtbaren Oberteil, einer unsichtbaren Hose, einem unsichtbaren Gürtel und unsichtbaren Schuhen kommt dieses epische Outfit sehr minimalistisch daher.

 

Allerdings bietet es die Möglichkeit endlich den Gürtel verschwinden zu lassen, auch ohne dass dafür extra eine Option eingebaut werden muss.

 

Außerdem würde es dieses Outfit erlauben, die wirklich sehr gelungene neue Unterwäsche in die Outfitplanung mit einzubeziehen.

Die neue Unterwäsche ist wirklich toll geworden und es ist eigentlich eine Schande, dass man sie nur beim Friseur, Chirurgen und Tätowierer sehen kann.

 

Den Diaverbrauch würde so ein Outfit auch ankurbeln, denn man müsste ja ständig sein Outfit entsprechend umnähen um den Gürtel verschwinden zu lassen oder die geniale Unterwäsche sichtbar zu machen.

 

Das ewige Thema "Gürtel ausblenden" hätte damit endlich ein Ende und ich denke mal ein unsichtbares Outfit zu implementieren würde weitaus weniger Arbeit machen als eine Option zum Ausblenden des Gürtels.

 

Man könnte dieses Outfit ja in Wandas Secret Store packen und somit extra daran verdienen.

Jeder Spieler, der von einem gürtellosen Outfit träumt, würde sich das wohl nicht entgehen lassen.

Ich würde mir so ein Outfit jedenfalls sofort kaufen.

 

 

Vielleicht wäre das ein annehmbarer Kompromiss.

Playata müsste nicht extra eine neue Option zum Ausblenden des Gürtels einbauen (ist ja eh kaum noch Platz dafür) und wir hätten trotzdem eine Möglichkeit den lästigen Gürtel verschwinden zu lassen.



#23 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2015 - 11:26

Mode ist sowieso reine Geschmackssache, mir gefallen die Gürtel hier im Spiel, die Auswahl ist auch ausreichend, wichtig sind für mich weiterhin die inneren Werte die der Gürtel hat. 

 

Also aus meiner persönlichen Sicht besteht kein Grund, Energie in den Zaubertrick "unsichtbarer Gürtel" zu stecken.



#24 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2015 - 12:23

Hmm, so verlockend ein "unsichtbares" Outfit für manche auch wäre, so wenig überzeugt mich diese Lösung. Das hängt für mich allerdings auch damit zusammen, das ich die veränderte Unterwäsche nicht besonders gelungen finde - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Immerhin hätten die Herren dann immerhin endlich ihre Möglichkeit oben ohne herumzulaufen, während die Damen einen schmalen "Gürtel" um ihre epischen Ballons geschlungen hätten. Ich habe keine Ahnung, wie die Unterhose der Herren ausfällt, das epische Höschen der Damen ist jedenfalls meiner Meinung nach eher gewöhnungsbedürftig, wobei das noch freundlich ausgedrückt ist.

Sollte dieses Outfit in Wandas Secret Store kommen, wäre ich nicht bereit dafür Geld auszugeben. Der Gürtel wäre zwar kurzzeitig interessant, weil er die Möglichkeit bietet, ein Outfit ohne Gürtel zusammenzustellen. Jedoch wäre er für mich aufgrund der Tatsache, dass ich fortgesetzt Diamanten investieren müsste, damit mit der sichtbare Gürtel nicht das Outfit versaut, auf die Dauer uninteressant.

 

Für mich wäre die Möglichkeit den Gürtel ausblendbar zu machen, die besser Alternative. Die Häkchenicons für den Gürtel und den Kopf, könnten in "Dein Star" direkt neben die Ausrüstungsslots gesetzt werden. Da ist massig Platz dafür. Alles, was es dann noch brächte wäre ein Tooltip, der die Geschichte mit dem ausblenden erklärt (Häkchen = sichtbar, kein Häkchen = unsichtbar).


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#25 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 12:36

Da kann ich natürlich nicht wiedersprechen.

Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

 

Der Thread hier zeigt aber, dass es doch einige Spieler gibt, die den Gürtel als störend empfinden.

Neben subjektiven Meinungen darüber ob ein Gürtel passt oder nicht, gibt es aber auch handfeste Fälle in denen der Gürtel keinen Sinn macht. zb. Bikinis und Tangas.

 

Auch für eventuelle zukünftige Outfits ist die Gürtelpflicht eher hinderlich als sinnvoll.

Stell Dir mal ein "Adam und Eva Outfit" (nur mit einem Feigenblatt bekleidet) oder ein superknappes "Tarzan und Jane Outfit" mit Gürtel vor.

 

Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen und ich beneide Dich fast schon darum, dass Du Gürtel findest die Dir gefallen.

Ich selber verwerfe ständig neue Outfit-Kombinationen weil der Gürtel stets und ständig alles ruiniert und es keinen gibt, der mir gefällt.

Bei den Herren ist die Auswahl an "schicken" Sachen ohnehin begrenzt und somit trage ich nun schon seit Monaten das gleiche Outfit.

 

Ein Gürtel ist eigentlich nur ein Accessoire und mag durchaus bei manchen Outfits sehr passend sein.

Aber ich mag es nicht, dass unsere sexy und knapp bekleideten Pornostars gezwungen sind, stets und ständig einen Gürtel zu tragen egal wie wenig sie auch anhaben und egal wie sinnvoll ein Gürtel beim jeweiligen Outfit ist.

 

Ich selber schätze vor allem den Dress Doll Aspekt an diesem Spiel und Gürtel sind da eine echte Bremse.

Sie rauben mir im wahrsten Sinne des Wortes den Spass am Kombinieren von Outfitteilen, beschränken die Möglichkeiten viel zu sehr und so egal wie Dir diese Thematik auch sein mag...mir persönlich ist das schon wichtig.

 

Hier fordert ja auch niemand die Abschaffung von Gürteln.

Es geht hier nur um eine eigentlich winzige Option die ungeahnte Möglichkeiten eröffnen könnte und in meinem Falle und sicherlich auch im Falle vieler andere Spieler den Spielspass erhöhen würde.

Der Vorschlag eines unsichtbaren Outfits war nur ein Versuch den Entwicklern entgegen zu kommen und es ihnen noch leichter zu machen eben damit sie keine Energie in den Zaubertrick "Gürtel ausblenden" stecken müssen.


  • Bete gefällt das

#26 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 12:45

@ Norsha

 

Ja da siehst Du mal wie verzweifelt ich mittlerweile bin. ;)

Natürlich wäre die Option "Gürtel ausblenden" genau wie es beim Kopf möglich ist, der Königsweg.

 

Inzwischen bin ich aber auch tatsächlich bereit Geld für so eine Option auszugeben, hauptsache da passiert mal was.

Mein Vorschlag eines unsichtbaren Outfits in Wandas Secret Store sollte natürlich die profitorientierte Seite des Spielebetreibers ansprechen...mir ist inzwischen fast jedes Mittel recht damit die Entwickler endlich mal auf diesen uralten Spielerwunsch reagieren.

Es ist doch wirklich nur eine Kleinigkeit.

 

Und die Herrenunterwäsche ist übrigens super schick geworden.

Ich hab ja eigentlich immer was zu meckern aber diesmal haben die Designer echt was ansehnliches hinbekommen.

Schade irgendwie...da sieht endlich mal was gut aus und man kann es dann nur beim Friseur,Chirurgen und Tätowierer bewundern.



#27 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2015 - 12:50

Feigenblatt müßte ja i-wo dran befestigt werden, nen Feigenblattgürtel wäre eine Option, Ansonsten kann ein Gürtel auch als einziges Modedetail an einem ansonsten nackten Körper seine Wirkung erzielen.



#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 13:29

Ähm ja ok...ich habs verstanden und respektiere Deine Meinung.

Dir ist das Thema nicht nur egal, Du möchtest scheinbar  auch auf keinen Fall, dass Entwicklungsressourcen dafür "verschwendet" werden.

 

Ich versuche nur Feedback zu geben welche Aspekte des Spiels mir persönlich den Spielspass rauben und wie man da einfach und unkompliziert Abhilfe schaffen könnte.

Manche Leute machen sich eben die Mühe Feedback zu geben um die ein oder andere kleine Veränderung herbeizuführen wenn ihnen etwas nicht gefällt.

Warum Dich so eine Option stören würde, versteh ich zwar nicht wirklich aber ich nehm das mal so hin und akzeptiere Deine Meinung.

 

Dass Playata diesen Thread ignoriert, ist mir ja auch eigentlich schon klar aber wenn sich jetzt auch noch andere Spieler ausdrücklich gegen eine Option den Gürtel auszublenden aussprechen (warum auch immer), werde ich mir wohl weitere Mühe bezüglich dieses Themas sparen.


  • LaMystica gefällt das

#29 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2015 - 17:23

Ich stehe da hinter dir, Rogerio. Ich finde auch das man den Gürtel  ruhig ausblenden könnte. Es gibt zwar schöne gürtel aber zusammen mit dem outfit eher weniger ^^

 

das ausblenden erscheint mir immernoch die beste Möglichkeit zu sein.

Aber auch dass, mit der Unterwäsche wäre toll, jetzt da sie besser geworden ist. Aber ich glaub, die Unterwäsche ist nur dazu da, damit der Star nicht komplett ohne dasteht^^

Trotzdem könnte man ja über der Unterwäsche noch Outfits kreieren, die auch als "Unterwäsche" angesehen werden könnten :)

Siehe Bildbeispiele, die kommen dann einfach drüber und fertig^^

Dabei natürlich ohne Gürtel, dazu würd es dann wirklich nicht passen, es sei denn man passt diesen dann sehr gut an.

Ich hab leider noch nichts neues entdeckt wo man Gürtel mit einbeziehen könnte xD

Daher wie gesagt auch dafür, das man Gürtel schlicht ausblenden kann/darf. 


  • Rogerio, LaMystica und Alex gefällt das

jGBoR9D.png


#30 LaMystica

LaMystica

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 18:46

Jupp, ich bin auch dafür....

 

Sollte kein allzu großes Problem darstellen, das man es ausblenden kann....

 

Kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, das man es als "verschwendete Energie" bezeichnet....

Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, das andere Sachen als erstes erledigt müßten, was Spielerwünsche angeht....

 

Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters, denn, auch wenn es nicht jeder verstanden hat: Verschiedene Spieler, verschiedene Ansichten :)


  • Rogerio gefällt das

#31 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2015 - 19:52

Ich würde den Gürtel auch sehr gerne mal ausblenden wollen. Leider haben sie es bis jetzt noch nicht geschafft, die Kopfbedeckung auch in den Filmlayouts auszublenden, obwohl man sie nicht angezeigt haben möchte.


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#32 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2015 - 11:26

Ach Kuscheln, bei den Filmcovers zieh ich die Kopfbedeckung immer ab und das schon bevor es das Ausblenden gab ;) ^^

Mach ich übrigens auch mit dem Ober- oder unterteil wenn es mich stört und zum film passt :)

 

Ich denke, da bräucht man es jetzt nicht unbedingt, da man die Kopfbedeckung ganz schnell mal ablegen kann, das Cover fertigmacht und wieder anzieht :)

 

Also ich jedenfalls hab damit keine Probleme^^


jGBoR9D.png


#33 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 13 September 2015 - 15:53

Hallo , 

 

Leider passen viele Bekleidungsstücke nicht zusammen oder deren Gestaltung entspricht nicht Jedermanns Geschmack  .

Gerade die Gürtel sind neben den Kopfbedeckungen  jene Kleidungsstücke , die ein Outfit komplett ruinieren . 

 

Ein unsichtbares Outfit , welches am Charakter durch Feigenblätter dargestellt wird um die Geschlechtsmerkmale notdürftig zu überdecken , wäre bestimmt für einige Spieler hier eine gelungenen Alternative .

 

An dieser Stelle möchte ich gerne auf meinen Thread hinweisen , in dem ich Vorschlug uns Spielern die Möglichkeit einzuräumen , Items farblich in eigener Regie umgestalten zu können .

http://forum.bigbang.../?hl=färberei


  • Bete und Rogerio gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#34 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2015 - 19:08

@ Kuscheln: Also die Möglichkeit die Kopfbedeckung auszublenden ist ja erst kürzlich implementiert worden. Da musst du Playata schon noch ein paar Jahre Zeit geben, bis sich das auch auf dem Cover bemerkbar macht. Vielleicht geht es ja auch schneller und mit den überarbeiteten Filmen wird dann auch auf die ausgeblendete Kopfbedeckung Rücksicht genommen.

 

Was den Gürtel anbetrifft, so fürchte ich, wird es wohl auch noch etwas dauern, bis man sich daran macht. Es wäre ja auch zu schön, wenn man den Gürtel noch vor den Filmen ausblenden könnte, damit der ausgeblendete Gürtel dann auch nicht auf den Covern erscheint. Aber wahrscheinlich kommt das irgendwann später und man wird sich dann zwar auf Wunsch ohne Kopfbedeckung auf dem Cover finden, jedoch immer mit Gürtel.

 

@ Rogerio Ich kann verstehen, dass dir das Thema auf den Nägeln brennt. Der Thread ist ja auch erst im Januar erstellt worden. So lange hat es nicht einmal bei der Kopfbedeckung gedauert, bis sich da was getan hat. Aber du weißt ja, Es ist gut für die Langzeitmotivation, wenn man Spielerwünsche offen lässt ;). Dann sind die Spieler ein lange Zeit motiviert sich immer wieder zu beschweren, dass sich nichts tut. Wie so oft, nutzt das bei Playata leider rein gar nichts, da kann der Vorschlag noch so gut und das Bedürfnis ihn zu erfüllen noch so groß sein.

 

@ Lily: In diesem Thread geht es ja nicht darum, den Gürtel als unsichtbares Item zu etablieren. Es geht ja nur um die Option, ihn ausblenden zu können. Das ist dann genauso wie bei der Kopfbedeckung. Wenn du beides sichtbar haben möchtest, musst du es ja nicht ausblenden. Sicherlich könnte man auch andere Dinge umsetzen, aber gerade in diesem Jahr hat man bereits so viel Zeit damit verplempert, keinen neuen Content auf die Server zu bekommen, dass die Umsetzung der Ausblendoption den Kohl nun auch nicht mehr fett macht


  • Bete und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#35 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2015 - 19:57

 

 

@ Lily: In diesem Thread geht es ja nicht darum, den Gürtel als unsichtbares Item zu etablieren. Es geht ja nur um die Option, ihn ausblenden zu können. Das ist dann genauso wie bei der Kopfbedeckung. Wenn du beides sichtbar haben möchtest, musst du es ja nicht ausblenden. Sicherlich könnte man auch andere Dinge umsetzen, aber gerade in diesem Jahr hat man bereits so viel Zeit damit verplempert, keinen neuen Content auf die Server zu bekommen, dass die Umsetzung der Ausblendoption den Kohl nun auch nicht mehr fett macht

 

Nun ja ich bin eher an den Werten denn an dem Aussehen der Gegenstände interessiert. Bei den Kopfbedeckungen finde ich trotzdem einige nicht hübsch, die Gürtel finde ich ausreichend. Aber wenn einige Vorschläge hier konsequent zu Ende gedacht werden, müßten auch die Fußkleider ausblendbar sein, wer läuft schon mit Stiefel am FKK-Strand herum, usw? Meinetwegen sollen sie es machen, solange dafür keine Dias in Spiel kommen. 



#36 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 20:55

@ Lily

 

Ja Stiefel am FKK-Strand bzw. zum Bade-Outfit sind natürlich weniger sinnvoll.

Aber da liegt es eben auch an den Designern ihre Outfits zu Ende zu denken.

Wir haben zwar Bademode im Spiel aber das passende Schuhwerk dazu wurde komplett vergessen.

Ein paar schicke Sandalen oder auch ein hübsches Fußkettchen würden ja wunderbar zu einem Strandoutfit passen.

Im Moment müssen wir uns da wohl mit dem Hawaiianischen Fußschmuck begnügen.

 

Ein Ausblenden der Schuhe hielte ich persönlich für unnötig obwohl Du schon Recht damit hast, dass grade für die Strandbekleidung passendes Schuhwerk fehlt. Aber es gibt so einige Outfits die nicht komplett sind.

Aber diese Art von Kritik gehört dann wohl eher in die Outfit-Vorschlags-Threads.

 

Beim Gürtel geht es nicht darum, das es bei einigen (vielen) Outfits keinen passenden oder ansehnlichen gibt.

Es geht darum, dass viel zu viele Outfits durch den Gürtel schlichtweg ruiniert werden...egal wie er aussieht.

Die Pflicht immer einen Gürtel tragen zu müssen, selbst zu Unterwäsche, Bademode und den freizügigsten Kleidungstücken raubt vielen Spielern einfach den Spass am Mixen und Kombinieren der einzelnen Outfitteile.

 

Und eigentlich bitten wir hier seit 8 Monaten um eine Ausblendfunktion genau wie beim Kopfteil...also ohne Dias.

Ich selbst wäre aber auch bereit dafür Dias zu zahlen, wenn es denn die Entwickler so eher motiviert da endlich mal was zu machen.


  • Bete gefällt das

#37 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2015 - 04:38

Nu Rogerio, wir haben wohl- was auch gut so ist- verschiedene Auffassungen vom Leben, dem BBE-Spiel und Modegeschmack. 

Grundgedanke diesen Spiels ist es in einem Studio Pornofilmchen zu drehen. Eher zum Privatvergnügen zählt es Modeschauen zu veranstalten. Dem entsprechend halte ich es für sinnvoller sich um die Weiterentwicklung der Filme- auch schon längerfristig angekündigt- zu kümmern. Allerdings verstehe ich- aus meiner technischen Unkenntnis her- auch nicht warum es so schwer ist, eine vorhanden Funktion (Kopfbedeckung) in einen weiteren Bereich einzubauen. 

Ich gehöre einem Studio an, was soll ich dort, Filme produzieren und da die Möglichkeit eingebaut wurde, Studiokämpfe erfolgreich bestreiten. Da die Filme anscheinend (noch) nach dem Zufallsprinzip bewertet werden, ist mir dort egal ob ich einen Gürtel ausblenden kann der nicht. Ebenfalls bei einem Kampf kommt es mir auf Funktionalität der Kleidung und nicht auf ein schick aufeinander abgestimmtes Outfit an. 



#38 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 08:12

Oh ja unsere Auffassung vom Spiel könnte wohl nicht unterschiedlicher sein.

Mir sind die Filme ziemlich egal...die dauern bei mir ewig lange, weil ich mich nicht bewusst um die Sammelei kümmere.

Duelle und meine Position in der Rangliste interessieren mich ebenfalls nicht im geringsten.

Ich melde mich zwar zu jedem Studiokampf an und hab auch immer ne Wurfwaffe dafür angelegt aber auch die Studiokämpfe und die Ranglistenposition meines Studios sind mir ehrlich gesagt egal...genau wie mir Trophäen egal sind.

 

Ich spiele, weil ich den Dress-Doll-Aspekt dieses Spiels mag.

Und der Grundgedanke des Spiels besteht für mich darin zu leveln um neue Gebiete und neue Outfits freizuschalten, die Karriere meines Stars voran zu treiben und die damit verbundene Story zu erleben.

Zumindest sind das die einzigen Dinge, die mich persönlich motivieren.

 

Es gibt nun mal Spieler die nur am Wettbewerb interessiert sind und die aus reinem Ehrgeiz spielen.

Es gibt aber auch Spieler denen das Erscheinungsbild ihres Stars wichtig ist und die sich relativ wenig um die Aspekte des Spiels kümmern, die Dir so wichtig sind.

Und sicherlich gibt es auch eine Menge Spieler die irgendwo zwischen diesen beiden Extremen ihren Sinn im Spiel gefunden haben.

 

 

Aber auch wenn einige Spieler überhaupt keinen Wert auf einen ausblendbaren Gürtel legen, gibt es sehr wohl Spieler denen ein

schick aufeinander abgestimmtes Outfit

 

sehr wichtig ist.

Dieser Thread beweist das ja ganz gut und auch im englischen Forum von BBE wurde bereits der Wunsch geäußert den Gürtel ausblendbar zu machen.

 

Ich will mich hier auch nicht mit Dir streiten und akzeptiere, dass Du andere Prioritäten im Spiel hast, würde mir aber auch wünschen dass Du ebenfalls akzeptierst, dass andere Spieler nun mal großen Wert auf solche rein optischen Aspekte legen, auch wenn Dir das völlig unverständlich erscheinen mag.


  • Bete gefällt das

#39 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2015 - 09:17

So sehr weit OT sehe ich uns jetzt nicht. Wir schreiben über die Gürtel und die Möglichkeit bzw den Sinn ob diese ausblendbar sein müssen oder sollen. Ich bin nicht nur erfolgsorientiert, sammel auch Outfits die mir gefallen, aber eben als Nebenaspekt. Also im Gegensatz zu dir sind mir beide Ansätze das Spiel zu spielen recht. Allerdings kannst du nicht erwarten, das sich nur Befürworter einer Idee zu Worte melden, es gehört zum Leben dazu, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.  



#40 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 09:35

Sry Lily jetzt habe ich meinen letzten Post ein wenig umformuliert noch bevor ich bemerkt habe, dass Du bereits darauf geantwortet hast.

 

Na gut wenn Du Dich offiziell als Gegensprecher dieser Idee bezeichnest, kann ich Deine Beweggründe nur nicht ganz nachvollziehen.

Wenn es Dich nicht interessiert, sollte Dich so eine optionale Möglichkeit doch eigentlich nicht im geringsten stören.

Deine Art zu spielen wird dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Andere Spieler wiederum würden dadurch eine Verbesserung ihres Spielerlebnisses erfahren, ohne dass Du auch nur im geringsten einen Nachteil erfährst.

 

Wenn man gegen eine Idee ist, sollte man auch Gegenargumente anführen.

Wenn einem ein Thema einfach nur egal ist, ist das nicht das Gleiche wie gegen eine Idee zu sein.

Bisher dachte ich, Dir wär das Thema nur egal.

Wenn Du nun offiziell dagegen bist, bin ich schon gespannt darauf zu erfahren, warum die Möglichkeit des Ausblendens des Gürtels dein Spielerlebnis negativ beeinflusst.


  • Bete und LaMystica gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer