Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Gürtel ausblenden[umgesetzt]

Gürtel ausblenden

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
53 Antworten zu diesem Thema

#41 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2015 - 11:04

Sry Lily jetzt habe ich meinen letzten Post ein wenig umformuliert noch bevor ich bemerkt habe, dass Du bereits darauf geantwortet hast.

 

Okay ich verzichte auf diese Möglichkeit

 

 

 

 

Na gut wenn Du Dich offiziell als Gegensprecher dieser Idee bezeichnest, kann ich Deine Beweggründe nur nicht ganz nachvollziehen.

Wenn es Dich nicht interessiert, sollte Dich so eine optionale Möglichkeit doch eigentlich nicht im geringsten stören.

Deine Art zu spielen wird dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Andere Spieler wiederum würden dadurch eine Verbesserung ihres Spielerlebnisses erfahren, ohne dass Du auch nur im geringsten einen Nachteil erfährst.

 

 

Keineswegs, ich habe nichts gegen die Idee, ich schrieb nur, das ich mit dem Istzustand zufrieden bin und eben der Meinung, das es wichtigere Änderungen aus meiner Sicht gibt. Du brauchst meine Meinung ja nicht teilen, nur akzeptieren das es von deiner, im Detail abweichende Meinungen gibt.

Wäre für mich schon ein Nachteil, wenn sich durch das Einbauen dieses Vorganges Änderungen die ich für wichtiger halte verzögern. Aber als toleranter nicht egobezogener Mensch, bitte ich lasse dir den Vortritt meine Stimme zum ausblenden des Gürtels hast du.

 

 

 

 

 

Wenn man gegen eine Idee ist, sollte man auch Gegenargumente anführen.

Wenn einem ein Thema einfach nur egal ist, ist das nicht das Gleiche wie gegen eine Idee zu sein.

Bisher dachte ich, Dir wär das Thema nur egal.

Wenn Du nun offiziell dagegen bist, bin ich schon gespannt darauf zu erfahren, warum die Möglichkeit des Ausblendens des Gürtels dein Spielerlebnis negativ beeinflusst.

ich habe meine Meinung geschrieben was du bisher gedacht hast darüber kann ich nicht befinden. 

Das ich offiziell dagegen bin ist eine Interpretation von dir. 

Bis zur Umsetzung der Idee, da du auf die Spielwerte  keinen Wert legst, wenn mich ein Kleidungsstück stört, mache ich es nicht unsichtbar, ich lege es einfach ab. Hat auch den Vorteil, das ich verschieden Kleidungsstücke nacheinander anlegen und in der Wirkung vergleichen kann ohne jedesmal die Unsichtbarmachung auf einer anderen Seite zu deaktivieren. 



#42 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2015 - 12:40

Also zu dem Thema, was hat Vorrang in der Entwicklung:

Das entscheiden immernoch Playata und nicht wir ;)

Wenn es nach uns gehen würde, sähe das Spiel völlig anders aus :D

Und Lily, für dich haben anderen Sachen Vorrang? Welche wären das?

Es wird nämlich immer angekündigt was als nächstes ansteht für die Entwicklung, das heißt, neue Gebiet dauert noch, die Filme werden neu überarbeitet, ist also auch schon in Bearbeitung..

Das heißt: es ist alles sowieso schon vorherbestimmt, was als nächstes kommt.

Da hilft es auch nicht, wenn Spieler meinen, andere Sachen haben Vorrang ;) Das kann sein, aber ändert nichts, Playata schmeißt wegen uns nicht all ihre Pläne durcheinander und wuseln jetzt in ihrem Büros herum, verschütten Kaffee und Kuchen, nur weil Du meinst: Wir sollten uns um andere Dinge Sorgen machen.^^

 

Aber: Genauso sieht es natürlich auch mit unserem Wunsch aus, den Gürtel ausblenden zu können. Auch das wird sicherlich erstmal nach hinten verschoben, wenn es sich denn schon angesehen wurde.

Dennoch: Eine Funktion, die in keinsterweise irgend jemandem stören würde, keinen Nachteil für jemanden, keine Diamantenausgabe... wieso soll denn diese Funktion so einfach NICHT ins Spiel kommen?

Ich verstehe das wie Rogerio auch nicht^^

Das hier ist ein Thread, in denen wir Wünsche äußern dürfen und sollten. Zumal das mit der Umsetzung natürlich nicht schwer umzusetzen sein sollte.

Aber weshalb es solang dauert, das ganze umzusetzen? Weil es eben noch andere Dinge auf der Liste gibt, die abgearbeitet werden.

Und weil das so ist, können wir hier solange munter weiter grübeln, was noch verbessert oder verändert werden könnte.

 

Außerdem muss ich mal eines sagen Lily: Dich interessiert hier eingtl nichts, was grafik angeht? Oder die Filme? Das heißt so manch einerlei Funktion?

Aber wieso spielst du dann dieses Spiel? Wegen was?

Weil du hier kämpfen kannst bzw Duelle führen? Kannste in sehr vielen anderen Spielen auch ;) ^^

Spielt man denn kein Spiel gern, weil man eben ALLE Funktionen mag, was einem geboten wird? Ich meine, ich logg mich jedenfalls nicht jeden Tag ein (wenn es möglich ist), nur um stur auf die Missionen zu klicken..

Ich möchte mir auch neue Klamotten angucken, meinen Star einkleiden, ich bin da ebenfalls sehr erfreut, wenns was neues gibt und mich interessieren selbstverständlich auch die inneren Werte einer Klamotte, sowas ist in so einem Spiel selbstredend..

 

Und nochmal Lily: Es verzögert sich NICHTS.. alles was bearbeitet werden MUSS, wird Playata schon vorziehen.

Du siehst es ja selbst: Das mit dem Gürtel wird schon ne Ewigkeit diskutiert. Das wird auf morgen auch nicht anders sein :)

Also keine Angst (ach ich vergas, du hast ja keine Ängste ;) ;) ), es wird alles gut, dir steht nichts im Weg, es gibt keine Veränderungen, es kommt zu keiner Verzögerung :)

 

Ich hoffe, es war nicht zu sehr vom Thema abgekommen, denn es ging ja um Gürtel *lach* :D


jGBoR9D.png


#43 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 14:01

Ach so, na dann hab ich Deinen Hinweis:

 

Allerdings kannst du nicht erwarten, das sich nur Befürworter einer Idee zu Worte melden, es gehört zum Leben dazu, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.  

 

wohl falsch interpretiert und möchte mich entschuldigen, Dich deshalb fälschlicherweise als Vorschlagsgegner verstanden zu haben.

 

Wenn es also nur um das "Es gäbe wichtigeres" geht, ja klar da muss ich Dir Recht geben.

Auch für mich gibt es einige Dinge, die wahrlich dringender wären, allen voran neue Gebiete und das Fortführen der Story.

Aber da hat wohl jeder so seine eigenen Prioritäten.

 

Dennoch geht es beim Ausblenden des Gürtels nur um eine winzige Kleinigkeit und wahrlich kein Mammutprojekt, und der Wunsch sowie dieser Thread bestehen eben schon eine ganze Weile.

 

Und wie gesagt, dass Dir das Thema egal ist und es für Dich vieles gäbe, was eigentlich wichtiger wäre, kann ich nur zu gut verstehen.



#44 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2015 - 14:10

Rogerio, kein Ding das passiert bei solchen Themen in einem Forum schon mal, Also sehen wir es mal positiv wenn bei so einem Thema auch mal Meinungen aufeinanderprallen werden die Playtayaleute ev. eher drauf aufmerksam als wenn es lau vor sich hinplätschert. Viel Erfolg bei dem Vorhaben des ausblendbaren Gürtel.


  • Rogerio gefällt das

#45 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 14:40

Danke Lily! ;)


  • lily gefällt das

#46 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2015 - 13:25

ich bin ja eher technisch unbedeckt was programmieren angeht, aber ev. könnte das als Dropdownmenue angeboten werden; Kopfbedeckung ausblenden; Gürtel ausblenden; beides ausblenden,...spart auch Platz.


  • Rogerio gefällt das

#47 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2015 - 09:23

Im polnischen Forum von BBE bin ich auf ein sehr interessantes Bild gestoßen:

 

http://forum.pl.bigb...zna-biżuteria/

 

Ich kann zwar kein polnisch aber das Bild spricht ja für sich.

Hier bezieht sich die Ausblendfunktion sogar auf jedes Outfitteil.

Damit wäre auch die neue Unterwäsche sinnvoll in die Gestaltung des eigenen Outfits einbeziehbar.

 

 

Hier ist man sogar schon auf das ebenfalls einige Male gewünschte Anzeigen von Ketten und Ringen eingegangen, aber das ist wohl ein anderes Thema.

 

Mir gefällt die Idee hinter diesem Bild sehr gut und es wäre wohl die denkbar beste Möglichkeit den Spielern noch mehr Freiheit beim Einkleiden ihrer Stars zu geben. (Barfuß zum Strandoutfit? kein Problem!)

Außerdem könnte man dann die "Kopfbedeckung sichtbar"- Schaltfläche wieder verschwinden lassen und hätte somit wieder mehr Platz.


  • Nessa86 gefällt das

#48 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 21 September 2015 - 13:27

Finde ich auch gut :-)

 

Vorallen für alle Nudisten unter euch (aufzeig) - immerhin ist das Spiel erst ab 18 ;-)

 

Lg, Kal

 

 

Nachtrag für Feature:

 

Kann ja jeder Player ein Flag setzten, ob er Bilder zensuriert sehen möchte oder nicht 8-)



#49 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 September 2015 - 14:20

Hallo Kal.

Da dies hier ein Spiel ab FSK 16 ist, wird man seinen Star nie komplett nackt sehen können. Obwohl er ja genauso aussieht wie Barbie/Kent (sieht man wenn man eine sehr langsame Datenübertragung hat).


Eingefügtes Bild


#50 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 21 September 2015 - 15:03

hmm ich dachte immer, dass man erst ab 18 spielen darf.

Aus den Nutzungsbestimmungen:
 

Pflichten des Nutzers

Der Nutzer versichert mit seiner Registrierung oder Nutzung von Dienstleistungsangeboten, dass er volljährig ist.

 

 

 

Aber das beiseite. Ist mir auch klar - aber träumen darf man(n) wohl noch ;-).

 

Lg, Kal



#51 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 16:24

Bei der Ausblendfunktion geht es weniger darum den Star nackt zu sehen.

Wenn man alle Outfitteile ablegt, sind unsere Stars ja auch nicht nackt, sondern tragen Unterwäsche.

 

Allerdings ist diese Unterwäsche ziemlich schick, vor allem die epische Variante und mit Hilfe einer Ausblendfunktion könnte man diese Unterwäsche als Bestandteil eines individuell zusammengestellten Outfits nutzen.

Momentan sieht man die Unterwäsche ja nur beim Friseur, beim Chirurgen und beim Tätowierer.

Da fragt man sich warum sich die Entwickler überhaupt die Mühe gemacht haben, 3 verschiedene Varianten zu designen, wenn man sie eh nicht zu Gesicht bekommt.

Und BBE ist ausnahmsweise mal ein Spiel in dem es nicht weiter stören würde, einen Star in schicker Unterwäsche zu sehen.

Bei all den teilweise extrem freizügigen Outfits passt die Unterwäsche ganz gut ins Bild.

 

Viele Spieler wünschen sich außerdem schon seit langem eine Möglichkeit den Gürtel ausblenden zu können.

 

Für die Herren würde sich dadurch auch endlich die Möglichkeit ergeben, mit freiem Oberkörper an den Strand zu gehen.

 

Und es gibt Outfits da machen die im Spiel vorhandenen Schuhe wenig Sinn.

Zum Strandoutfit bietet sich eine Möglichkeit, die Schuhe auszublenden, deshalb auch geradezu an.

 

So eine allgemeine Option jedes beliebige Outfitteil ausblenden zu können, würde also gleich eine ganze Menge an neuen Möglichkeiten zur Individualisierung bieten.

 

Um Nacktheit geht es dabei wie gesagt überhaupt nicht...denn abgesehen von der von Kuscheln erwähnten Ladeverzögerung gibt es in diesem Spiel keine Nacktheit.



#52 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 17:00

Ich würde spontan sagen das Problem liegt darin, dass die Outfit-Designer von Playata keinen Bock haben, ständig neue Klamotten einzuführen wenn die Spieler sie onehin ausblenden wollen.

 

Die einfachste Lösung wäre es wohl, die offensichtlich zu schön geratene Unterwäsche wieder rauszustreichen :P


  • Rogerio gefällt das

#53 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 19:21

Interessante Schlussfolgerung. :D

Wir wollen ja aber nicht ständig alles ausblenden.

Es geht ja je nach Outfit meist nur um ein Teil...das ist sehr häufig eben der Gürtel, können aber auch mal die Schuhe sein (siehe Strandoutfit).

Zur Badehose würde ich als Spieler eines männlichen Stars auch ganz gern mal das Oberteil ausblenden können.

Und dass die Outfit-Designer keinen Bock haben neue Outfits zu designen, würde ich fast schon als Tatsache ansehen, wenn man mal schaut wie viele (bzw. wie wenige) Outfits es in den letzten 8 Monaten seit Einführung des Strandes gab.

 

Es geht wirklich nicht darum alles auszublenden, sondern nur die Möglichkeit zu haben jedes Teil nach belieben ausblenden zu können.

Und eigentlich geht es in diesem Thread ja auch nur um den Gürtel...das Bild aus dem polnischen Forum von BBE und die darauf gezeigte Variante bei der alle Teile ausblendbar sind, ist ja nur eine Erweiterung dieses Vorschlags.

 

Anstatt den Outfit-Designern das Gefühl zu geben, ausblendbare Outfitteile dienen nur dem Zweck, ihre Outfits nicht mehr sehen zu müssen, möchte ich nochmal betonen, dass es eher im Gegenteil darum geht die vorhandenen Outfitteile endlich nach Belieben miteinander kombinieren und in Szene setzen zu können...in einigen Fällen wäre das Ausblenden bestimmter Teile dabei ein wahrer Segen.

Es geht also nur um kreative Freiheit bei der Outfitplanung.

 

Sollte die Unterwäsche wieder rausgestrichen werden, wäre das momentan tatsächlich kein Verlust.

Man sieht sie ja eh nicht. (leider)

In dem Fall muss man sich doch wirklich fragen warum sich die Outfit-Designer überhaupt die Mühe gemacht haben auch noch 3 verschiedene Varianten zu entwerfen.

Wenn die Designer also Bock haben Unterwäschen zu kreieren, die man sowieso nicht sieht, sollten sie auch kein Problem damit haben, dass man gelegentlich mal den Gürtel oder ein anderes Outfitteil ausblenden möchte. ;)


  • PhilMontana gefällt das

#54 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 06:52

Eine weitere Möglichkeit um den Gürtel nach Bedarf verschwinden zu lassen und darüber hinaus noch weitere tolle Optionen anzubieten wäre es, den Gürtel-Slot in Accessoire-Slot umzubenennen.

 

Der Accessoire-Slot könnte neben den Gürteln auch für sichtbare Ringe, Halsketten wie zb. ein sichtbares Stachelhalsband, Sonnenbrillen, normale Brillen, Armreifen, Handschuhe usw. genutzt werden. Die Möglichkeiten wären enorm.

 

Auch so ließe sich der Gürtel nach Wunsch quasi ausblenden und die Spieler hätten obendrein noch mehr Möglichkeiten beim Einkleiden und Individualisieren ihrer Stars.

Sichtbare Ringe und Halsketten wurden ja eh schon gewünscht und so könnte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

 

Gürtel sind nun mal nichts anderes als Accessoires und warum sollten sich die Accessoires unserer Stars nur auf Gürtel beschränken, wenn es doch so viele andere interessante Möglichkeiten gibt, wofür man diesen Slot nutzen könnte.

 

Gürtel mögen ja manchmal (eher selten) halbwegs nett aussehen aber ein ständiger Gürtelzwang ruiniert einfach viel zu viele Outfits und somit auch den Spaß am Einkleiden unserer Stars.

 

Ich möchte keinen Gürtel mehr zur Badehose tragen müssen...eine Sonnenbrille wär mir da viel lieber. ;)


  • Jilly, Blaidd und Yukikun gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer