Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Waschmaschine / Neuverteilung der Attribute [Abgelehnt]

items waschen waschmaschine attribute verteilen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 12:58

Etwas das mich schon seit Langem stört und immer wieder unangenehm auffällt:
Items deren Attribute ich via Waschmaschine verändern möchte, bekommen bei jedem 2. Mal Waschen wieder ihren Ursprungswert.

Beispiel:
Gürtel - Attribute: X Kraft / Y Ausdauer / Z Charisma
1. Waschgang: X++ Kraft
2. Waschgang: Ursprungszustand (X Kraft / Y Ausdauer / Z Charisma)
3. Waschgang: X++ Kraft (gleiches Resultat wie 1. Waschgang)

Würde das 1x oder 2x mal passieren, kein Thema. Ich habe dies nun aber über einen längeren Zeitraum beobachtet und leider feststellen müssen, dass derartig sinnlose Waschgänge eher die Regel und vom zufälligen Neuverteilen der Attribute weit entfernt sind.
Schneller als man schaun kann, sind weit über 200 Dias verwaschen = (viel zu) teurer Spass!!

Es wäre angebracht dass der "Zufallsfaktor" etwas überarbeitet und verbessert wird, ein Algorithmus der sich nicht bei jedem 2. oder 3. Waschgang wiederholt sollte eigentlich leicht realisierbar sein.
  • Tinii, Bozita, Purtzel und 5 anderen gefällt das

cyiqt3p5.gif


#2 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 14:59

Stimmt das kann ich voll bestätigen was BeCCie schreibt.

Hat mich auch schon darüber geärgert, das wenn mir der erste Waschgang nicht gefällt (das erste Mal ist ja noch kostenlos beim neuen Tag), der zweite kostet 10 Dias, das Item den vorherigen Ursprungswert hat. Ist mir auch schon mehrere Male passiert.

Hab es dann ein drittes und viertes Mal probieren müssen, weil es mich so geärgert hat.

 

Was mir auch auffällt, das was ich eigentlich unbedingt haben wollte z.B. Ausdauer kommt dann nicht. Benötige ich Kraft kommt es nicht. Gerade das was der Waschgang eigentlich für mich wichtig macht erscheint nicht.

 

Aber hat mein Item Kraft und ich habe genügend Kraft erreicht der Waschgang das wieder Kraft kommt, entweder in Kombination mit einem anderen Attribut was natürlich auch von mir gerade nicht benötigt wurde.

 

Durch mein eigenes Ärgern habe ich mich da dummerweise verleiten lassen zu waschen und zu waschen und war am Ende nur sauer.

 

Jetzt lasse ich sie ungenützt, weil die Sorge ist, auch wenn das erste Mal kostenlos ist, ich mich wieder Ärger und meine kostbaren Dias verbrauche für Veränderungen, die immer zu meinem Nachteil kommen, und das was ich brauche nicht kommt.

 

Egal ob ich gerade Kraft, Ausdauer, Charisma oder Raffinesse benötige.

 

Da wäre eine Überarbeitung wirklich gut.

 

Liebe Grüße Akzoru


  • Bozita und BeCCie gefällt das

#3 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 15:22

Richtig Akzoru, hier greift wohl Murphys Law oft: man bekommt immer genau das was nicht benötigt wird.
Ärgerlich allemal, aber das Leben ist kein Wunschkonzert sag ich mir dann immer *sigh*

Darüber kann ich grad noch so hinwegsehen .. das jedoch fast jeder 2. Waschgang wieder zum exakt identischen Attribut-Wert führt, DAS halte ich für mehr als grenzwertig! :huh:


cyiqt3p5.gif


#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 17:47

Hey! BeCCie, das ist mein "sigh"!! :D

*sigh*

 

Und ja, die Waschmaschine ist echt nervig. <_<



#5 Halbschuh

Halbschuh

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationBei den Minis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 21:00

Wünsche mir eine modernere Waschmaschine, eine bei der man sich die Attribute (Kraft, Ausdauer, Raffinesse, Charisma) aussuchen kann.



#6 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2015 - 06:58

Wünsche mir eine modernere Waschmaschine, eine bei der man sich die Attribute (Kraft, Ausdauer, Raffinesse, Charisma) aussuchen kann.

 

Da hätte ich eine Idee... wer das direkt steuern will könnte ja ein "Waschmittel" o.ä. kaufen, dass dann einen gewissen einfluss auf die Neuberechnung hat...


  • Rogerio gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: items waschen, waschmaschine, attribute verteilen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer