Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

8 Batterien pro Tag [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Halbschuh

Halbschuh

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationBei den Minis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 00:14

Mein Vorschlag wäre der das man 8 anstatt 4 Batterien pro Tag benutzen kann.  = )

 


  • Bozita, garfield, tinc1991 und 5 anderen gefällt das

#2 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 09:13

Dann dauerts nicht lange und es wird vorgeschlagen pro Tag 16, 32, 64, 128... Batterien benutzen zu können oder die Ladebalken gleich ganz abzuschaffen. Dann doch besser soetwas mit einer Ingame-Mechanik verknüpfen: Für jedes Mal Energie nachkaufen kann man 1 Batterie zusätzlich benutzen. Wer alle Energie nachkauft, kommt dann an die vorgeschlagenen 8 Batterien pro Tag heran. Das wäre auch etwas fairer; wer mehr investiert, soll es dafür als kleines Dankeschön auch etwas einfacher haben.

 

 

Kommt das eigentlich nur mir komisch vor, dass nur ganz wenige Minuten nach dem Post fast zeitgleich nur aus dem eigenen Studio die Likes kommen und es nach diesem Like-Sturm völlig ruhig ist? Wenn Ihr bloss Euch die Likes zuschustern wollt, macht das doch bitte im Backstagebereich oder sonst wo, wo es keinen stört, wenn Ihr Euch gern habt. In diesem Forumsteil geht es eher um ernsthafteres, was nicht durch leicht durchschaubare Machenschaften unnötig als Profilierungsaktion diskreditiert werden soll.


  • Purtzel, Schneewittchen und Yasira gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#3 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 10:03

Kommt das eigentlich nur mir komisch vor, dass nur ganz wenige Minuten nach dem Post fast zeitgleich nur aus dem eigenen Studio die Likes kommen und es nach diesem Like-Sturm völlig ruhig ist? Wenn Ihr bloss Euch die Likes zuschustern wollt, macht das doch bitte im Backstagebereich oder sonst wo, wo es keinen stört, wenn Ihr Euch gern habt. In diesem Forumsteil geht es eher um ernsthafteres, was nicht durch leicht durchschaubare Machenschaften unnötig als Profilierungsaktion diskreditiert werden soll.


OFFTOPIC:
4x Like = "Like-Sturm" - "Likes zuschustern" - "Machenschaften" - "Profilierungsaktion"?
Kommt das eigentlich nur mir komisch vor, oder versuchst du hier krampfhaft zu denunzieren und das Posting als nicht-ernsthaft darzustellen?
Die Thematik wurde kurz vorher ingame diskutiert, es ist das Recht eines jeden diesen ernstgemeinten Vorschlag durch ein Like zu unterstützen.
Wenn du ein Problem mit einem unserer Member oder unserem Studio hast, dann schreib mich bitte an und klär das mit mir ... Danke.
  • Arcelo gefällt das

cyiqt3p5.gif


#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 10:36

Mein Vorschlag wäre der das man 8 anstatt 4 Batterien pro Tag benutzen kann.  = )

 

Als erstes , ich kann solchen Vorschlägen kaum bis nichts abgewinnen , die nur lieblos mit einen Satz und ohne jegliche Begründung über das Wieso und Weshalb hingeknallt werden ( das gleiche gilt auch für Antworten wie * Ja * oder * Dafür * oder * Suuuper * ) ^^

 

Klaro , manchmal denke ich mir auch * Hey jetzt noch eine Batterie oder Zwei , und du könntest die restliche 12 Ene sofort beenden und Feierabend für Heute machen * 

 

4 Batterien am Tag sind jedoch vollkommen Ausreichend , da man genug weitere Optionen hat um Missionen zu verkürzen ;

 

- komplettes *überspringen* mit Dias   

- pro Stunde einmal den TV benutzen = Mission um 50 % reduziert

- Missions Booster von 25 auf 50% wechseln 

 

 

Allerdings , wenn man zu denen gehört  die nie Zeit haben , sind 4 Batterien ( = 2 Missionen in sehr kurzer Zeit erledigt )  natürlich viiiiiel zu wenig , da sollten vllt schon pro volle Stunde 4 Batterien Möglich sein und ..... im Prinzip könnte man den Acc eigentlich gleich löschen , da auf diese Spielweise kaum bis keine Fortschritte zu erzielen sind ^^

 

 
/ dagegen

  • Purtzel, Schneewittchen und Yasira gefällt das

#5 Halbschuh

Halbschuh

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationBei den Minis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 10:58

 

Als erstes , ich kann solchen Vorschlägen kaum bis nichts abgewinnen , die nur lieblos mit einen Satz und ohne jegliche Begründung über das Wieso und Weshalb hingeknallt werden ( das gleiche gilt auch für Antworten wie * Ja * oder * Dafür * oder * Suuuper * ) ^^

Ist der Vorschlag denn so schwer zu verstehen? Es bedarf keine weitere Erklärung.  :rolleyes:



#6 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 11:37

Naja, eine Erklärung dafür, wieso gerade von 4 auf 8 Batterien pro Tag erhöht werden soll, wäre schon ganz nett. Ideal, um den Vorschlag ggf. auch umgesetzt zu bekommen, wäre es auch, dem Spielebetreiber klar zu machen, was der Nutzen der Sache wäre - immerhin hat er dadurch nach momentanen Stand nur weniger Einnahmen aus Dia-Käufen.

 

Ich persönlich verballere meine Batterien eigentlich nie, ich setze sie nur ein, wenn es notwendig ist. Meist verbrauche ich nichtmal die 4.


  • Schneewittchen gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#7 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 11:43

Es geht nicht um irgendwelche likes, es geht um den obigen Vorschlag. 

Zum trollen gibt es hier unten im Forum eine Spielecke.  ;)

 

 

Ist der Vorschlag denn so schwer zu verstehen? Es bedarf keine weitere Erklärung.  :rolleyes:

 

Es wäre angebracht zuerst beide Post von Anfang bis zum Ende zu lesen und sich nicht einfach nur einen Satz rauspicken und darauf eine dümmlich unfreundliche und wenig sachliche Antwort zu geben .

 

Wenn jemand möchte , das man sich seinen Fred offen und sachlich nähert , ist es immer hilfreich selber den Takt zu wahren .

Aber da du anscheinend nicht in der Lage bist deinen Wunsch zu Erklären , unterstell ich dir einfach das du dir kaum Gedanken gemacht  auf die Antworten sachlich einzugehen .



#8 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 11:55

Weitere Streitereien klärt doch bitte per PN. Hier kann über den Vorschlag diskutiert werden!



#9 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 12:02

Methodik, es geht um Methodik, nicht um Persönliches. Foren sind niemals repräsentativ, das sind immer nur die Foren-Teilnehmer und niemals die Foren-Betreiber, die glauben es würde gelten viel Likes = viel Unterstützung. Es sind die Foren-Betreiber und nicht die Foren-Teilnehmer, die sich soetwas genauer ansehen (teilweise mit Überprüfung der IP). Wenn die Unterstützung nur aus der eigenen Clique kommt, wird dies als abgekartete Sache -egal ob zu recht oder zu unrecht- abgehandelt, so dass so ein Vorschlag dann doch sofort in der Ablage P landet und das Thema durch ist. Das nutzt nicht, das schadet und sollte deswegen vermieden werden. Da gibt es erfolgversprechendere und möglicherweise geschmäcklefreiere Methoden die Werthaltigkeit seines Vorschalgs untermauern zu können. Insofern besteht da gar kein Grund bei der Methodenkritik von persönliche Kritik auszugehen.

 

Da habt Ihr "[d]ie Thematik [...] kurz vorher ingame diskutiert" und mehr als ein Wünsch-dir-was ist da nicht bei rausgekommen? Da wäre mit diesem Informationsvorsprung vielleicht noch etwas mehr Substanz möglich gewesen. Ich habe versucht das Wünsch-dir-was mit einem Ingame-Konzept zu unterfüttern und dadurch vielleicht zu retten, aber es fehlt immer noch die Bedarfsanalayse, die Problemanalyse warum der Spielbetreiber bei der Quantifizierung der Batterien einen Fehler gemacht hat, der Nutzen/Aufwand-Teil, sowie die Auswirkungen-aufs-Gameplay-Analyse. Da sollte vielleicht noch das ein oder andere Brikett nachgelegt werden, um eine Veränderung wirklich herbeizuführen.

 

In dem Kontext könnte man vielleicht überlegen, das Verhältnis umzudrehen, indem man zwar pro Tag 8 Batterien benutzen kann, aber pro Tag nur maximal 4 Batterien erhalten kann. Dann könnte man an aktiven Tagen Batterien für weniger aktive Tage aufsparen, sofern dies der Beweggrund gewesen sein sollte für den Vorschlag.

 

Edit,

da Post sich mit Tinii's Post überschnitten hatte. Sorry, wenn sich da jemand persönlich angegriffen fühlt, das war keine Absicht; es ging mir darum "falsche" weil selbstschädigende Unterstützung einzudämmen und lieber den Diskurs im Inhaltlichen und nicht in der Anzahl der Likes zu suchen.


Bearbeitet von Lollipopper, 29 Dezember 2014 - 14:11,

  • Schneewittchen gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 13:17

Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde und äußere mich auch mal dazu.^^

 

Sicherlich wäre es ein netter Gedanke, für jeden zukauf von Energie auch eine Batterie zu bekommen

und dann wären wir bei insgesamt 8 (was vielleicht im Ursprung gedacht war, nur vergessen wurde zu formulieren).

 

Dennoch, die 4 Batterien reichen doch vollkomen.

Sie sind immerhin gratis und die Videos gibt es ja auch noch.

Noch mehr gratis wäre doch zuviel verlangt - ich finde es schon geil das die Extra-Energie auch komplett mit Scheinen

zu holen ist, da kenne ich Games da ist das nicht so!

 

Also bin klar dagegen.


  • Schneewittchen gefällt das

#11 Arcelo

Arcelo

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 13:53

Ich möchte nur kurz meine Meinung zum o.g Vorschlag von Halbschuh äußern:

 

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt, im Durchschnitt werden für 300 Energie ca. 300 Minuten/5 Stunden an Zeit benötigt.

 

Im Moment kann man 4 mal Batterien nutzen (ca.20 Minuten weniger)

 

+ Werbung (noch mal 5 min weniger, je nachdem wie oft es genutzt wird)

 

Mit 8 Batterien wäre es vorteilhaft für diejenigen, die nicht soviel Zeit mit dem Game verbringen, aber somit ordentlich Erfahrung sammeln und Konkurrenzfähig bleiben könnten.

Für mich wäre dies ein Punkt für Chancengleichheit.

 

Ich hoffe ich bin sachlich beim Topic geblieben, ohne unnötigen SPAM.


  • rg0111 gefällt das

#12 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 14:15

Sicherlich mag es viele User geben , die gerne mehr Batterien zu Verfügung hätten .

Aber im Ernst , 4 weitere Batterien wären lediglich a: 2 Missionen vorzeitig beenden oder b: 4 Missionen verkürzen , und wären hochgerechnet kein wirklicher Gewinn an Zeit .

 

Und wie würde es Zukünftig aussehen ?

In anderen Freds wurde mehr Energie oder sogar Training gewünscht - dieses bedeutet automatisch ein MEHR an Zeit , die man im Spiel aufbringen muss .

Und dann ? Die Batterien pro Tag auf 12 , 20 oder unendlich erhöhen ?

 

Es wird immer User geben  die nie die ganze Ene am Tag verspielen können , dann hat man eben Pech oder findet das RL wichtiger als ein BG.

Und ich bezweifel stark  das 4 weitere Batterien einen Konkurrenzfähiger machen , eher der Gebrauch vom Jagdinstinkt , der Einsatz von Dias und die Opferbereitschaft mehrere Stunden im Spiel aktiv zu sein ... die sind meiner persönlichen Meinung nach Entscheidend .

 

Das es hier überhaupt Batterien gibt , ist eigentlich nur dem * Große Schwester * Spiel Hero Zero zu verdanken , dort wurden diese auf Wunsch der Comm eingeführt , und auch dort gab es unzählige Freds in denen nach mehr Batterien gefragt wurde ABER vom größten Teil als unnötig erachtet .


  • Schneewittchen gefällt das

#13 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 14:54

Ich tu mich arg schwer damit die Effekte eine vergrößerten Anzahl von nutzbaren Batterien abzuschätzen. Das macht es mir schwer eine Konzeption zu finden, wie man das mit positiven Effekten aufs Gameplay verbinden kann. Was wäre mit Extra-Batterien als Event-Item? Könnte man da etwas finden? Besondere Litium-Ionen-Event-Batterien, die man zusätzlich zu den vier sowieso vorgesehenen Batterien während des Events benutzen kann?


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#14 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 15:28

Für uns Spieler ist "mehr gratis" natürlich auf den ersten Blick immer besser. Ein tatsächlicher Mehrwert für das Spiel ist für mich jetzt aber nicht unbedingt ersichtlich. Das Spiel gewinnt also nicht an Attraktivität in meinen Augen.

 

Der Effekt für Playata wäre, daß unter Umständen weniger Diamanten gekauft würden - pro Spieler, der sonst Dias ausgibt, um Missionen sofort zu beenden, sind das dann wahrscheinlioch zweimal ne längere Mission, was sich schon zu einigem pro Tag zusammenrechnet.

 

Warum sollte also Playata diese Idee umsetzen, wenn es nur weniger Einnahmen bedeutet, aber dem Spiel nichts neues hinzufügt oder es sonstwie attraktiver macht?


  • Schneewittchen gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#15 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 06:26

Ich glaube, was Studio Minimum eigentlich möchte, ist, dass jeder die Möglichkeit hat, seinen Charakter maximal zu entwickeln ohne täglich etliche Stunden vor BBE sitzen zu müssen oder eine Menge Diamanten ausgeben zu müssen, um Zeit zu sparen. Das ist etwas, was ich durchaus nachvollziehen und verstehen kann. Allerdings glaube ich, dass die Anzahl der Batterien zu erhöhen nur für Leute sinnvoll ist, die entweder komplett ohne Missionsbooster spielen oder sich „nur“ einen 25% Missionsbooster gönnen. In dem Moment, wo man einen 50% Missionsbooster hat, ist der Großteil der Missionen so kurz, dass der Einsatz einer Batterie nicht gerade viel Zeit spart.

 

Um das ganze zu vedeutlichen:

20 Minuten Mission (ohne Booster) mit Batterie: 10 Minuten Ersparnis

20 Minuten Mission mit 25% Booster = 15 Minuten Mission mit Batterie: 7,5 Minuten Ersparnis

20 Minuten Mission mit 50% Booster = 10 Minuten Mission mit Batterie:  5 Minuten Ersparnis

Das mag sich ja noch lohnen, aber:

4 Minuten Mission (ohne Booster) mit Batterie: 2 Minuten Ersparnis

4 Minuten Mission mit 25% Booster = 3 Minuten Mission mit Batterie: 1,5 Minuten Ersparnis

4 Minuten Mission mit 50% Booster = 2 Minuten Mission mit Batterie: 1 Minute Ersparnis

 

Jetzt kann sich jeder mal für sich überlegen, welche Art Mission er häufig macht und inwiefern sich eine Erhöhung der Anzahl der Batterien für ihn lohnt, um Zeit zu sparen. Was mich angeht, so muss ich sagen, dass ich sehr selten die zeitintensiven Missionen mache, welche ja die meiste Ersparnis über Batterien bringen.  Der Großteil der Missionen die ich mache würden mir durch die Batterien vielleicht 1-2 Minuten pro Einsatz bringen, was selbst bei der Verdopplung der Batterieanzahl nur eine knappe Viertelstunde Zeitersparnis bedeuten würde. Ganz ehrlich, das lohnt sich für mich eher weniger, denn ob ich nun 4 ¾ Stunden vor BBE sitze oder 4 ½ ist für mich dann auch kein großer Unterschied mehr.

 

Ich glaube, das man eine bessere Möglichkeit findet, wenn man die Praxis Energiebedarf = Zeitbedarf bei Missionen überdenkt und das Konzept umbaut. Man sollte den Energie- und Zeitbedarf nicht mehr koppeln, sondern von einander losgelöst betrachten. Eine Mission sollte irgendwas zwischen 4 und 10 Minuten (ohne Booster) dauern, der Energiebedarf kann aber weiterhin zwischen 4 und 20 Energie (ohne Booster) betragen. Die Batterie selbst würde keine Zeitersparnis mehr bringen, wohl jedoch die benötigte Energie um 50% senken (dann reichen auch die bisherigen 4 Batterien). Wer Zeit sparen will muss nach wie vor Diamanten ausgeben oder auf die Fernsehwerbung warten.

Für den Spieler hätte es denn Vorteil, dass er hierbei durchaus eine Zeitersparnis bekommt. Wenn eine Mission nur zB 4 Minuten dauert, aber 20 Energie kostet ist man recht schnell durch mit seiner Energie und erhält dennoch die selbe Anzahl an XP wie zur Zeit. Gleichzeitig würden wahrscheinlich auch mehr Spieler die 300 Energie Marke knacken, weil sie dafür keine 5 Stunden vor BBE sitzen müssen. Die Studios hätten nicht mehr mit so sehr damit zu kämpfen nach Ersatz für diejenigen zu suchen, die aufhören, weil sie keine Lust mehr haben jeden Tag mit Warten vor BBE zu verbringen.

Für Playata wäre es von Vorteil ein Spiel anzubieten, was den Spieler nicht auf Dauer durch Warten demotiviert und somit am spielen hält. Das Spiel würde auch für Neueinsteiger attraktiver werden und wer erstmal spielt und das Spiel mag, wird früher oder später auch Diamanten kaufen, was zu mehr Einnahmen führen würde.


  • Bozita und Arcelo gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#16 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 07:28

Puh, die Koppelung zwischen Energie und Zeitbedarf bei Missis auflösen? Ich fürchte der damit verbundene Hebeleffekt auch auf andere Spielbereiche (z. B. Teilaufgabe Film) wäre viel zu groß, um das noch überblicken und handhaben zu können.

 

Irgendwie habe ich aus den Beiträgen den Eindruck gewonnen, dass die Batterien als eher unwichtig angesehen werden. Dann wäre allerdings die logische Konsequenz von 4 auf 0 Batterien zu gehen. Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, insbesondere wenn die Idee mit den Batterien ein aus HZ von der Community nachdrücklich gewünschtes Feature sein solle. Vielleicht sollten wir da ein paar Schritte zurückgehen und uns überlegen, was denn die Batterien für uns eigentlich bedeuten. Was war denn damals die Motivation in HZ sich eine begrenzte Anzahl von Batterien zu wünschen?


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#17 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 08:13

Was meinst du mit Hebeleffekt? Wenn du Energie ausgeben musst, um den Film zu beenden, würde die Energieanzahl ja gleich bleiben. Nur die dafür benötigte Zeit wäre geringer. Brauchst du über 300 Energie, wirst du auch mit der Zeitreduzierung mehrere Tage beschäftigt. Gleiches gilt für Items, die du sammeln musst. Du würdest nur weniger Zeit brauchen, um 32 Items zu sammeln.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#18 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 16:47

Pro Energie-Trophäe die man hat, sollte man eine zusätzliche Batterie am Tag benutzen können. Das wäre fair.


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*


#19 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 17:04

Das halte ich nicht für fair. Wenn man die Zusatzenergie nicht schafft, dann ist es halt Pech. Warum soll man zu einer Belohnung, die man sich erkämpft hat, noch eine weitere bekommen.Ausserdem wäre die Relation von 20 Energie/1 Batterie zu hoch, gegenüber 300 Energie/4 Batterien.


Eingefügtes Bild


#20 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 26 Januar 2015 - 18:18

Kuscheln, wenn ihr mal über längeren Zeitraum permanent 3-4 Energietrophys und die damit verbundene Spielzeit am Hacken habt, würdet ihr bestimmt auch anders darüber denken...


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer