Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde


Profilbild

EMPIRE Production sucht noch ergeizige neue Member

Studio sucht Mittglieder Bewerbungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 06:38

Aktualisiert 27.08.2015

EMPIRE Production

(Since 18.11.2014)

 

Wir sind ein bunter und sehr aktiver Haufen, dessen Ziel es ist mit Spaß am Spiel und einigen frivolitäten
die Topstudios ins schwitzen zu bringen und sich stück für stück an die Spitze vorzuarbeiten.
Dafür suchen wir noch eben so aktive wie lustige Zeitgenossen.
Da wir schon länger voll ausgebaut sind gibt es bei uns keine Spendenpflicht.
Wir bieten tägliche Kämpfe und regelmäßig Trophäen, wofür eure Anmeldungen
natürlich wichtig sind, da jeder im Team zählt.
Des weiteren freuen wir uns auch über unterhaltsame Chattaktivität,
wo wir auf einen gepflegten Umgang und eine gewisse geistige Reife wert legen,
was nicht heißt das es nicht versaut zugehn darf ;)
Der Chatt ist allerdings keine Pflicht.

 

Momentaner Ranglistenplatz: 3

 

Vorraussetzungen sind:

 

- Mindestlevel 100

- Booster min. 25%

 

 

Momentan noch 5 Plätze frei

 

Für Bewerbungen pm ingame an Chika (mehr als die Standartbewerbung darf es ruhig sein)


  • Rory, Dusty2086 und Schikki gefällt das

#2 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2015 - 13:02

Suchen immer noch Aktive Leute die lust haben uns bei unserem ergeizigen Plan unterstützen zu wollen, die Rangliste von unten her frisch anzugehen.
Momentan sind wir auf Platz 83 aber unsere Reise hat gerade erst begonnen.
 


  • Dusty2086 und Schikki gefällt das

#3 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2015 - 19:09

Wir suchen noch ergeizige neue Mitglieder für unser Studio

 

Für Bewerbungen oder Fragen Pm ingame an Chika


  • Dusty2086 gefällt das

#4 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 22:05

Mittlerweile sind wir in den Top 50 angelangt und suchen weitere Stars und Sternchen die mit uns weiter vorangehen wollen


  • Dusty2086 gefällt das

#5 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2015 - 21:42

Aufgrund personeller veränderungen suchen wir weitere aufstrebende Mitspieler


  • Dusty2086 gefällt das

#6 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 17:54

suchen weiterhin aktive neue Mitglieder die uns auf dem weiteren Weg nach oben begleiten wollen


  • Dusty2086 gefällt das

#7 Dusty2086

Dusty2086

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2015 - 18:25

                                           

Was wir unseren Darstellern bieten:

-100% Ausgebautes Studio

-Der Chat mit dem gewissen Extra

-Täglich spannende Studiokämpfe

-Ein tolles und aktives Team mit starkem Zusammenhalt

-------------------------------------------------------------------------

 

Was wir uns von unseren Darstellern wünschen:

-Mindestens Level 50

-Tägliche Aktivität (für die Studiokämpfe)

-Sichtbarer Fortschritt in Level und Attributen

-min. Booster: 25% + 25% + 25%

-aktive Spieler mit Spaß am Spiel

-Einen netten und fairen Umgang mit den Mitspielern.

-eine gewisse geistige Reife mit sich bringen

-keine Angriffe auf Studio-Mitglieder

-Aktivität im Chat wünschenswert aber keine Pflicht

-------------------------------------------------------------------------

 

- aktuell suchen wir noch 5 neue Darsteller

@07.03.15


● Durchschnittsstufe:121
● 24.940.115 Fans
● 587 Filme
● 78 Studiokämpfe
● Studiokämpfe gewonnen: 67
● Platz 17 Ruhm • Platz 16 Ausbau • Platz 24 Fans

-----------------------------------------------------------------------------

 

Interessiert?
Dann schildere in einer aussagekräftigen Bewerbung, warum genau DU zu uns passt.

 

Dann melde dich doch Ingame per Nachricht bei:

Chika (Boss)
Arashi(Produzent)
Dusty86(Produzent)

 

Mit Freundlichen Grüßen

Dusty
 


  • Rory und Chika gefällt das

#8 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2015 - 22:04

Da auf grund privater umstände einige aus unserm Team leider mit dem Spiel aufhören mussten, haben wir momentan reichlich Platz für neue Mitglieder.

 

genaue Anzahl der freien Plätze im obersten Eintrag


  • Dusty2086 gefällt das

#9 itsme

itsme

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2015 - 09:07

Hi Showstar, Klasse, das Du mich liest :)

Ich möchte Dir unser Studio vorstellen, und hoffe das wir zusammen passen, um gemeinsam eine intensive Zeit zu haben.

 

Wir sind aktuell 26 Stars stark und wollen wieder die ganze Stärke erreichen. Natürlich freuen wir uns auch auf frisches Fleisch überhaupt; denn unsere Zeit aussenrum ist ganz schön würzig und vielseitig. Auch wenn Du nicht der Chatter bist: die Texte zu verfolgen ist schon was besonderes :) Natürlich, cool wäre es, wenn Du Dich da mit eingibst, Pflicht ist das nicht.

 

Genauso wenig erwarten wir Spenden an die Studiokasse. Das ist aufgrund des 100% Ausbaustatus sowieso nicht mehr so wichtig. Wenn Du etwas über hast, ist es natürlich willkommen. Wichtiger ist uns, das Du Dich regelmäßig zu den Kämpfen anmeldest, weil wir nur dann weiter unser frisches Poolwasser präsentieren können. Auch solltest Du nicht auf der Stelle tanzen, also ist Leveln oder sexy Studiobetrieb schon etwas, worauf wir stehen.

 

Wir wollen noch viel erreichen auf Server 1 und weiter die Top Liga in Bewegung halten. Wenn Du Ambitionen hast Dich zu entwickeln - bei uns hast Du die Chance Themen in die Hand zu nehmen; ne, nicht nur an der Stange ;) Du kannst die Kampfplanung mitgestalten oder auch die Stimmung durch Deine persönliche Note erfüllen.

 

Unsere chataktiven Stars sind so zwischen 20 und 40, würde ich mal raten. Das fragen wir uns aber nicht ab, schließlich ist es BBE und jeder darf spielen was er will.

 

Ach ja, das muss ich wohl schreiben: Wir haben zwar schon ein paar weibliche Stars, würden uns aber über ein paar mehr natürlich freuen. Das erhöht den Flirtfaktor zu später Stunde sicher enorm.

 

So, das im Auftrag von (Panda, Faultier) Bossi Chika :)

 

 hoffentlich bis bald (schick Deine Bewerbung bitte an chika ... mach Dir keinen Stress, schreib einfach wer Du bist mit ein paar Sternchen dran)
kiss/itsme


  • Rory, Chika und Dusty2086 gefällt das

#10 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 10:47

Hallöchen

Nach längerer Zeit suchen wir mal wieder frisches Fleisch ^^ , da zwei von uns auf Grund beruflicher Umstellungen mit dem Spiel aufgehört haben. Wir würden uns sehr über eure Bewerbungen freuen und hoffen auf ein gutes miteinander :)

 

Weitere Infos im oberen Eintrag und bei fragen einfach pm ingame an Chika

 

 



#11 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 18:10

suchen wieder neue leute, alle infos oben



#12 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 20:09

Hey meine lieben!!!

ich bin ein member von Empire Productions und ich kann euch dieses Studio sehr empfehlen wir haben freundliche member sind natürlich ganz chillig drauf natürlich haben wir 100% ausbau wir haben regelmäßig Trophäen wir haben aktive member wir versuchen immer den Chat zu beleben und es gelingt immer^^ wir machen auch spaß im Chat wir sind nicht spießig also von meiner seite kann ich nichts mehr sagen fals ihr fragen habt wendet euch an Empire Productions du wirst es nicht bereuen^^

wir haben das recht euch gefangen zu halten muhahahaha

gruß SUGARDADDY :-)



#13 Nonsense901

Nonsense901

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationEurope

Geschrieben: 12 Juni 2015 - 20:58

Ich kann das Studio auch nur wärmstens empfehlen.

 

Warum?

 

1) Eine gute spendable Chef(in) mit viel Charm und Witz (RL: männlich)

2) Fast rund um die Uhr nette Chatpartner

3) Spielspaß und schnelle Antworten bei Fragen

4) Chancen für Jedermann

5) Spannende und faire Studiokämpfe

 

Als ich damals ein neues Studio suchte und noch Jung im Spiel war, bekam ich eine Chance. Das Studio schreitete an die Spitze und trotz einer Pause durfte ich weiter im Studio bleiben. Alle sind freiwillig hier und das merk man im Gruppenklima. Und um ehrlich zu sein, ohne den Studio und den netten Partnern wäre ich schon längst nicht mehr im Spiel aktiv !!!

 

Einfach genial!

 

Dringende Empfehlung für Suchende (!)


Stolzes Mitglied im Studio

"Empire Production" (DE1)

 
Proud member of the Studio
"Empire Production" (DE1)
 
Orgulloso miembro del Estudio
 "Empire Production" (DE1)

 


#14 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2015 - 17:20

Sind wieder auf der suche, nach neuen aktiven Leuten, die den Server noch nicht aufgegeben haben und hier noch lange spielen wollen, denn es gilt immer noch die Spitze zu erkimmen



#15 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 04 Januar 2016 - 21:36

UNDER NEW MANAGEMENT!

 

Nach stürmischer und verlustreicher Zeit habe ich Empire Production übernommen, um es wieder auf Kurs Spitze de1 zu bringen, auch wenn das noch ein laaaaanger Weg ist.

 

Wir haben derzeit mehrere freie Plätze für engagierte Spieler ab Level 90 (Ausnahmen werden gemacht, wenn du mich überzeugst ;) )

 

Bieten kann ich dir ein voll ausgebautes Studio mit gefüllter Kriegskasse, einen supernetten Studioboss (meine Wenigkeit) und das gute Gefühl, mittelfristig eine große Aufgabe zu meistern!

 

Wenn dich das reizt, schreib mir eine Bewerbunbg, ich beisse nur, wenn du das willst ;)

 

Nardina



#16 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 12 August 2017 - 19:39

Wir sind ein Stück weiter oben aber noch nicht da, wo wir hinwollen. 

 

Und wir haben Plätze frei für angehende und verdiente Pornosternchen, die Lust haben auf ein Studio ohne Spendenzwang, mit der besten Studiobar des Servers, wo LaVie euch schon erwartet :) 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio, sucht Mittglieder, Bewerbungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer