Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Missionsheldentaten [Umgesetzt]

Missionen Heldentaten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 wonderbe

wonderbe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2014 - 00:04

Ich und ein Paar andere fänden es gut, wenn bei den Heldentaten für Missionen stehen würde, in welchem Gebiet man diese Mission finden kann.

Es erleichtert einfach das Finden bestimmter Missionen um brauchbare Heldentaten zu erledigen.

Ich hoffe es macht keine all zu großen Umstände so etwas zu machen :D

MfG wonderbe


  • Tinii, Caessy333 und AlCapone gefällt das

#2 Impe®ius

Impe®ius

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 24 Juli 2014 - 10:21

Ich bin eigentlich dafuer,aber andererseits wollen die Entwickler,dass wir uns somit mit dem Spiel etwas tiefer auseinandersetzen...


Imperius3_zps74349dce.jpg


#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juli 2014 - 11:27

Ich kann dem nur zustimmen und habe es als Vorschlag gleich weitergeleitet.


  • wonderbe gefällt das

#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 07:47

Der Thread ist zwar uralt (10 Monate) und seit Ewigkeiten unter Beobachtung, aber da inzwischen vermehrt Fragen aufkommen, in welchem Gebiet man welche Mission machen muss, um einen Erfolg abzuschliessen, wäre es schön, wenn man vielleicht mal eine Wasserstandsmeldung zu dem Ursprungsvorschlag bekommen könnte, gerade vor dem Hintergrund, dass es immer mehr Gebiete gibt, in denen die Erfolge sein könnten.

 

Gleichfalls wäre es schön, wenn man vielleicht die Erfolge und ihre Beschreibungen in Zukunft ein bischen besser auf die Missionen abpassen könnte. Als Beispiel sei hier Erfolg Nr 304 am Strand angemerkt, bei dem man laut Erfolg Spanner vertreiben soll, aber in der Mission selbst eine Lady dazu überreden muss, Ms März in einem Kalender zu werden. Erst nachdem man die Mission abgeschlossen hat, stellt sich heraus, dass sie den Char irrtümlich für einen Spanner gehalten hat. Man hat also keinen Spanner vertrieben, trotzdem der Erfolg dies vermuten lässt. Im selben Gebiet gibt es eine allerdings Kampfmission, die sich wirklich um einen Spanner dreht. Da kann es leicht zu Verwechselungen kommen und vor allem zu Fragen.

Mir ist dabei durchaus klar, das man als Spieler ein paar Wochen lang immer wieder die selben Missionen spielt während man ein Gebiet bespielt und somit irgendwann garantiert auch jeden Erfolg abschliesst, jedoch gibt es einige Spieler, die sich sehr um ihre Erfolge kümmern und gerade die Missionserfolge möglichst schnell abschliessen wollen. Da sollte es ja nicht zu viel verlangt sein, die Erfolge etwas genauer an die Missionen anzupassen bzw nicht missverständlich zu gestalten.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 08:48

Also ich habe nie Probleme mit den Missionserfolgen. ^_^

Wo bleibt den der Spaß am Suchen, wenn man alles vorgekaut bekommt.

 

Zudem gibt es doch einen Post zum Thema, an dem sich jeder beteiligen kann. ;)

http://forum.bigbang...-mission-nr-xy/



#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 08:55

Ich habe auch keines, weil ich weiß, dass ich die Missionserfolge früher oder später schon schaffen werde. Aber da es einige gibt, die gerne mal Fragen, wäre ein kleiner Hinweis beim Erfolg nicht verkehrt.

 

Genau, es gibt einen Thread zu dem Thema und weshalb gibt es ihn? Weil die Leute nicht wissen, wo sie die Erfolge machen können, weswegen sie nachfragen bzw nachsehen, wenn sie sich die Mühe machen die Suchfunktion eventuell zu nutzen. Ansonsten gibts nen neuen Thread oder es wird in der SB gefragt, wenn man sich den ins Forum verirrt - was der Großteil der Spieler wohl nicht tut.

Die Sache ist doch die: vor 10 Monaten gab es den vom TE gemachten Vorschlag, der scheinbar noch am selben Tag unter Beobachtung gestellt wurde, weil die Nützlichkeit des Vorschlages erkannt wurde. Jedoch hat sich seitdem nichts getan, weder eine Umsetzung, noch eine Absage an den Vorschlag.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 09:01

Norsha, siehe doch den Thread zum Thema Filme. Das hat ja auch ewig gedauert und es gab unzählige die eine Änderung herbeigesehnt haben. Und jetzt wird entlich was gemacht.

Also kommt das hier vielleicht auch i.wann mal.^^

Aber aktuell möchte ich einfach gerne neue Inhalte die einen motivieren. ;)



#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 09:19

Ohja, das mit den Filme hat ewig gedauert, bis man sich daran gesetzt hat. Aber das ist ja auch kein Wunder, da es wohl eine Menge Arbeit machen wird, dafür ein neues und besseres System zu entwerfen. Ich bin sicher man hat ein wenig Zeit gebraucht um etwas eigenständiges zu entwerfen und eventuell auch auf den einen oder anderen Spielerwunsch einzugehen.

 

Insgesamt ist die verstrichene Zeit für die Überarbeitung der Filme jedoch nicht so lang, wie die für diesen Vorschlag. Dabei scheint es mir zumindest so, als wäre dieser relativ leicht umzusetzen. Wenn man bedenkt, dass mit (fast) jedem Patch auch die Rechtschreibung in Missionen verbessert wird, kann es doch nicht so ein großes Problem sein, sich auch an die Missionen zu machen, bzw wenn ein neues Gebiet eingebaut wird und die Erfolge geschrieben werden gleich den Zusatz zu dem erfolg mit hinzuzufügen. Der Arbeitsaufwand ist meiner Meinung nach so gering, dass es verwunderlich ist, weshalb eine Prüfung des Vorschlages so lange benötigt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#9 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 11:04

Ich denke, das Problem wird sein, dass Einige das hier wollen und Andere nicht.

Ich zähle zu der letzteren Fraktion. Ich möchte das gar nicht, will selbst suchen. ;)



#10 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 12:52

Zum Thema:

Ich fänd's eigentlich nur praktisch, wenn man genauer herauslesen könnte, wo und was man machen muss. Am Anfang hatte ich z. B. Schwierigkeiten einzuordnen, welche Zone denn überhaupt gemeint ist. Wäre zugänglicher, wenn vielleicht dazu noch in der Aufgabe stehen würde "Mache XY in Zone XY." Ich hatte ab und an nämlich das Gefühl, dass mehrere Missionen dafür in Frage kommen würden. Ganz am Anfang dachte ich sogar einmal es wäre die Tätigkeit während der Arbeit. Gibt nämlich eine Online-Stripshow als Mission und auch als Arbeitsbeschreibung.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 September 2015 - 10:27

Für zukünftige Erfolge wird dieses berücksichtigt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Missionen, Heldentaten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer