Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Angriffe [Abgelehnt]

Zuviele hinter einander

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Klappi

Klappi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 17:07

Ist es nicht ein wenig viel wenn man innerhalb von 5 minuten von einer Person angegriffen werden kann???Kann man da nicht vieleicht einen "Angriffsschutz" einbauen oder so etwas in der art?Ansonsten kommt man ja nie vorran wenn man immer seine Skills verliert :-( Ansonsten ein unterhalsames Spiel  :-D



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 17:27

Einen Noobschutz oder Angriffssperre gibt es hier im eigentlichen Sinn nicht , allerdings gibt es die Einschränkung das ein sehr viel höherer Level mit stärkeren Skills kaum noch Ruhm für einen Angriff bekommt .

 

Und man kann pro Tag nur 3 mal von einem Spieler angegriffen werden , allerdings -sollte man zurück hauen , kann der Angreifer wieder einen Kampf starten .

 

Das einzigste was man bei einem Duell verliert ,ist Ruhm den kann man sich ggf durch Gegner in der Rangliste doppelt oder dreifach zurück holen .

 

Dir bleibt - wie all den anderen Usern hier , nichts anderes übrig  als deine Skills täglich durch verbrauchen aller Energie und erfüllen von  Erfolge / Missionen zu verbessern .( Scheine , Gratis Skills und Items)

Zudem nutze noch bis zum 24.12. täglich den Adventskalender , dort können wirklich hilfreiche Dinge drin versteckt sein .


  • Chris95 gefällt das

#3 WendyD

WendyD

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 20:31

Dieses Thema passt nicht direkt zu meinem Problem , aber es behandelt den Angriffsschutz .

 

Ich werde häufiger von einem sehr viel höheren Level angegriffen , die 3 Ruhm die ich dabei verliere kann ich verschmerzen.

Es stößt mir aber Sauer auf , das man von einem fast dreimal so hohen Level angegriffen werden kann .

Um zu verhindern das Neulinge deswegen die Lust am Spiel verlieren , sollte es eine Levelbegrenzung für Angriffe geben .

 

e1cblddyf9kx.jpg



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 20:36

Wenn du nur 3 Ruhm verlierst, warum stört es dich dann?

Mehr geschieht eh nicht.

 

Ich wette der findet dich nur süß. ;)


  • BlackElvis gefällt das

#5 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 20:52

Also, wenn ihm seine 20 Mut für den Angriff nicht mehr als 3 Ruhm wert sind, dann sei's drum. Man kann nicht jede Dummheit verbieten.


  • BlackElvis gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#6 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 21:58

Es gibt Spieler, wo ich mich mittlerweile auch dazu zähle, die keinen Sinn in der Ruhm Rangliste sehen und nur die notwendigen "Filmkämpfe" machen um den Filmerfolg "Gewinne xx schnelle Duelle" abzuschließen. Damit man seine für Dias gekaufte Wurfwaffe für diese Kämpfe nicht verbraucht, nimmt man diese für eben jene Kämpfe in den Tresor. Damit man trotzdem die Kämpfe gewinnt muss man halt gegen sehr viel schwächere Gegner antreten. Ist bei mir (167) aber meistens "nur" 110-120. Evtl. ist dein "Verehrer" ja einfach einer von dieser Sorte?



#7 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 08:20

Gibt nur normale Erfolge, wo man eine bestimmte Anzahl Kämpfe gewinnen muß - für Filme muß man nur Duelle bestreiten, egal wie die ausgehen.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#8 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 20:58

 für Filme muß man nur Duelle bestreiten, egal wie die ausgehen.

 

Meinen wir die gleichen Duelle? Habe aktuell einen Film am laufen mit folgendem Teilziel:

 

Faustsymbol : Überzeugungsarbeit - 26/32 Duellgegner von deinem Film überzeugt 

--> Überzeuge Leute von deiner Produktion. Auch die, die sich nicht dafür interessieren.

 

 

Habe dann einen Kampf ohne Waffe gemacht (und extra verloren).

--> Immer noch 26/32

 

Habe dann einen Kampf ohne Waffe gemacht und gewonnen

--> 27/32



#9 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2014 - 08:09

*grübel* Das ist merkwürdig - ich war nämlich auch ursprünglich davon ausgegangen, daß man gewinnen muß, habe dann aber festgestellt, daß auch verlorene Duelle mitgezählt wurden. Habe seitdem nicht mehr wirklich darauf geachtet, könnte sein, daß das ein Bug war, der inzwischen behoben ist. Tut mir Leid, wenn ich da was falsches verbreitet haben sollte. *schäm*


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#10 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2014 - 13:23

Soll ja noch einige Bugs zum Nutzen der User geben die immer noch aktiv sind ;) Darf auch gerne so bleiben, also pssst ;)



#11 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2015 - 08:17

Ok, hab die Missionmal wieder, die ich meinte. Sie heißt "Schnelles Duell" und wird mit jedem Duell hochgezählt, egal, wie es ausgeht. *smile* Also offenbar gibt's da zwei verschiedene Duell-Missionen.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#12 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2015 - 20:54

Gut zu wissen ;) Aber ein Grund die Duelle gewinnen zu wollen wäre ja auch bei den schnellen Duellen der Faktor dass man Items / Dias als Belohnung bekommt. Auch gegen Gegner vom Rang her weit unter einem liegen.



#13 Bozita

Bozita

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 17:42

wenn man z.B. den Erfolg 100 Duelle am Tag erfüllen möchte, muss man dann schon mal in der Rangliste weit nach unten greifen.da man jeden Spieler nur dreimal angreifen kann. Wenn man dann noch die eigenen Studiomitglieder verschont, dann geht das schnell mal an Spieler, die nur halb so groß sind. Warum Yasira das als Dummheit bezeichnet, versteh ich nicht ganz. Immerhin kommt da noch bisl Kohle rum.

 

LG Bozita


  • Tinii und BeCCie gefällt das

wmljwbkv.gif


#14 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 20:33

Wenn man 100 Duelle an einem Tag machen will, wird man da wohl mit Dias etwas nachhelfen müssen. Wenn du dann mehr Dias in die Erfüllung des Erfolgs investierst als die 40 Dias aus der Belohnung, ist die Sinnhaftigkeit des Vorgehens unter einem Effizienz-Blickwinkel vielleicht durchaus nicht besonders sinnfällig. Aber wenn man daran Spass hat, soll jedem sein Vergnügen gegönnt sein.


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#15 Bozita

Bozita

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 22:18

100 duelle am tag gehen auch ohne dias *PUNKT*


wmljwbkv.gif


#16 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 07:20

Vielen Dank für die freundliche Erläuterung.

 

Dann rechnen wir halt mal nach. Die -2 Mut aus den Mut-Trophäen gibt es erst seit Kurzem und betrifft die Wenigsten, so dass man die der Einfachheit halber vernachlässigen kann. Wenn man sofort ein Duell beginnt, wenn der Mut das hergibt, wären das 100 x 10min = 1.000 min, von denen wir mal die 80 Mut (= 40min) eines aufgeladenen 100 Mut Balkens beim Einloggen abziehen, so dass wir 960min = 16h haben. Zwischen dem Zeitpunkt, zu dem die 20 Mut voll sind und dem Start des Duells ist immer etwas Luft, die wir mal mit 1 min annehmen, also ca. +99min =  1,65h Verteilzeit. Wenn  man da auch nur einmal den nächsten Duell-Start etwas verschläft, kommen da pro verbummelten Duell-Start noch locker ein paar Minuten zusätzlich oben drauf. Du müsstest also ca. 18h am Stück vor dem Rechner sitzen. Mit Pipi-Pause, Mittagessen und ggf. vorhandenem Sozialleben kämen da noch deutlich mehr Zeiten hinzu, die den nächsten Duell-Start verbummeln lassen. Achja, zwischen 0:00 Uhr und 0:00 Uhr sollte vielleicht auch noch eine ausreichende Schlafenszeit (empfohlen sind die üblichen 8h) berücksichtigt werden.

 

Klar ist es -theoretisch- möglich mit ausreichendem Schalfmangel (neuerdings mit Mut-Trophäe auch mit etwas weniger Schalfmangel) die 100 Duelle an einem Tag ohne Dias zu schaffen, aber dann brauchst du eigentlich keinen Erfolg sondern eher einen Arzt, mit dem du mal Dein Computerspielverhalten besprechen solltest. Da schliesst sich dann wieder der Kreis bezüglich der Sinnhaftigkeit dieses Erfolgs. Wer Spass daran hat jeden möglichen Erfolg einzusammeln, sollte da mal besser mit Dias seinen Mut-Balken ein paar mal aufladen, das dürfte dann gesünder sein.


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#17 Bozita

Bozita

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 07:51

Danke für deine mathematischen Darlegungen. Wie schon richtig bemerkt, sind die Mut- Trophys nicht eingerechnet. Ein wichtiger Aspekt ist aber, dass man das EINMAL macht. Es war nur mal ein Beispiel dafür, dass man eben auch mal gezwungen ist, kleinere Spieler anzugreifen.


wmljwbkv.gif


#18 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 08:48

Also, mit zwei Mut-Trophäen, schafft man die hälfte, als 50 Angriffe, problemlos, ohne dauernd online zu sein.

Hatte gestern meine neue Bestmarke von 54 Angriffen erreicht.

Für mehr muss man wirklich fast nur davor sitzen und ... ach ne lieber Diamanten nutzen! :D

Oder noch besser, den Erfolg ignorieren, da er echt blöd ist!

"Du blöder 100 Angriffe an einem Tag Erfolg!" :P


  • Bozita gefällt das

#19 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Januar 2015 - 20:40

Als Info:

3 mal Mut-Trophäe und man holt sich problemlos die 100 Duelle am Tag ohne auch nur einmal Dias dafür zu nutzen.

Nur mit Wurfwaffen sollte man sich eindecken, wenn man auch Ruhm dabei ernten will. ;)



#20 Bozita

Bozita

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 10 Januar 2015 - 20:54

jep, Jessy. da hast du wohl recht, dass dass der Erfolg nicht wirklich soooo effizient ist. aber das Thema war ja eigentlich, warum größere Spieler kleinere angreifen mit kaum "ersichtlichem" Erfolg. Meine Antwort darauf sollte eigentlich nur lauten: weil es manchmal nicht anders geht! Was du sicherlich unterschreiben kannst


wmljwbkv.gif





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer