Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Titelliste der geheimen Titel

Titelliste geheime Titel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
34 Antworten zu diesem Thema

#1 StinkiBärti

StinkiBärti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 11:44

Ich habe nun den Titel Nr. 25 ( Geheim ) erhalten.

Der Titel laute "Sexperimentfreudige" und erhält man durch den Abschluß der Quest Kaufrausch VIII oder Kaufrausch IX erhalten. Habe beide am gleichen Tag erledigt.

 

Den Titel Nr. 3 ( Geheim ) habe ich noch offen.

Dieser Titel lautet "gut zu Vögeln".

Wenn ich den Titel habe, melde ich mich, mit welcher Quest ich den Tteil erhalten habe.


  • Lollya und Daddys little Pussy gefällt das

#2 Pongping

Pongping

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 11:51

Der Titel „der/die Sexperimentierfreudige“ gab es gerade eben und ist ein besonderer Titel für alle Teilnehmer der Beta-Phase, die heute beendet wurde.

 

 

SPOILER:

 

Den Titel "gut zu Vögeln" gibt es, wenn

 

*edit* wurde auf Wunsch mehrerer Spieler entfernt^^


Bearbeitet von Pongping, 16 Dezember 2014 - 13:07,

  • Daddys little Pussy gefällt das

#3 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:02

Finde ich weniger gut hier den Weg zum geheimen Titel zu posten!

*Daumen runter*

 

"geheim" bedeutet wohl nicht sich hier zu profilieren!

Admins bitte löscht diesen Thread asap!!!


cyiqt3p5.gif


#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:04

Schließe mich BeCCies Meinung an!

 

"BUH!"

 

Sollte man doch mal selbst versuchen herauszufinden. ;)



#5 FrauHolle

FrauHolle

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationSofa
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:07

Ein dicken Dislike für euch 2 da oben!  :rolleyes:



#6 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:20

Wieso wird jetzt hier eigentlich so eine Welle gemacht ?

 

Erstens , wurde schon sehr oft in der Shoutbox verraten wie man an den Titel " Gut zu Vögeln " kommt , und da hat sich niemand beschwert , im Gegenteil  .

 

Zweitens , was hat das mit profilieren zu tun ?

Ich verstehe unter profilieren , wenn ich Gott und der Welt erzähle was für ein Hecht ich bin und schon den und den Erfolg , Level etc geschafft habe , oder mit wie vielen Diamanten ich meinen Star hoch gekauft habe , das ist aber nur meine persönliche Meinung  :rolleyes:

 

Drittens , verschafft der Titel keinerlei Vorteile im Spiel und hier wurde auch kein BUG verraten , mit dem Spieler sich auf hinterhältige Weise einen Vorteil ergaunern .

 

Und viertens , glaube ich kaum , das jeder der diesen Titel frei geschaltet hat und trägt , von ganz alleine drauf gekommen ist , wie er ihn erhalten kann ;)

 

Also locker drüber stehen und gut ist , aber bitte nicht gleich eine Hexenjagd eröffnen .


  • Incocknito und Mademoiselle gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#7 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:24

Auch wenn ich es persönlich nicht schön finde, wenn Spoiler gepostet werden, verstößt dies nicht gegen die Forenregeln. Jedoch würde ich euch zumindest bitten, Spoiler-Tags zu verwenden und auch im Titel einen "Spoiler" Hinweis hinzuzufügen. Die Spoiler-Tags funktionieren folgendermaßen:

 

Ihr setzt folgendes um den zu versteckenden Text herum:

[spoiler]Text, der versteckt werden soll [/spoiler]

Das Ganze sieht dann so aus:

 

Spoiler

 

Danke.


  • BeCCie und Silsoir gefällt das

#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:27

Ach menno Schneewittchen.

                 Immer bist du so weise.

                         FInde es aber dennoch, persönlich, nicht toll.

                                      Man kann doch schließlich auch mal selbst auf Entdeckungsreise gehen.

                          Und das ist ja jetzt auch keine Hexenjagd,

                 sondern eine Meinung.

Hast aber irgendwo recht.

 

;)



#9 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:27

1. Ist das Posten (m)einer Meinung kein "Welle machen", sondern das Recht eines jeden Forum-users.

2. Shoutbox ist nicht gleich Forum-Posting.

3. Ist das deine Interpretation von "profilieren", das ist auch völlig ok, ich habe dahingehend eine andere Sicht der Dinge, auch das ist ok.

4. Es geht nicht um Vorteil oder Bugusing, sondern einfach nur darum das es mit Sicherheit Spieler gibt die sich freuen, wenn sie von alleine entdecken was hinter dem "geheimen Titel" steckt.

5. Eröffnet doch niemand ne Hexenjagd, nur weil darauf reagiert wurde.

6. Ist es schon um die Ecke weil editiert / bereinigt.

 

In diesem Sinne, locker bleiben - alles gut! B)


  • Teufelin gefällt das

cyiqt3p5.gif


#10 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 12:40

Wer nicht selber herausfinden will, wie man den ach so geheimen Titel erhält, wartet entweder auf ein geeignetes Spoiler-Posting oder schreibt einfach eine freundliche E-Mail an jemanden, der den Titel bereits trägt oder sich sonst wie mit dem Wissen geoutet hat, wie man daran kommt. It's as simple as that.


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#11 laylalust

laylalust

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 22:02

oder, wer nicht gespoilert werden will und selbst herausfinden will wie man einen titel bekommt schaut einfach nicht in einen thread der den titel hat: "titelliste der geheimen titel"!


  • Silsoir und Kane gefällt das

#12 Kayleth

Kayleth

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 05:45

Wie schade, ich hätte gerne gewusst wie man den gut zu vögeln titel bekommt.



#13 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 07:19

Schreib PongPing an, Du wärst nicht der Erste...


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#14 Zyankali

Zyankali

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 13:34

Gut zu vögeln:

 

Wegen flameparade gelöscht, fragt mich. Macht kein Unterschied



#15 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 13:41

*sfz* War das jetzt wirklich nötig? Jeder, der es wissen will, kann einfach jemanden fragen, der es weiß... :rolleyes:


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#16 ChaosArtemis

ChaosArtemis

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Locationim hohen Norden
  • Charakter:Artea
  • Studio:Die Ritze
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 13:54

Zumal weil es erst ein paar Tage her ist, dass das offenlegen dieses geheimen Titels eine heftige Diskussion ausgelöst hat, woraufhin derjenige, der dieses "Geheimnis" offengelegt hat den betreffenden Teil aus seinen Beitrag gelöscht hat. Und nun wird das hier im selben Thread wieder geschrieben. Hoffen wir einfach mal, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt -_-


  • BeCCie gefällt das

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu benehmen


#17 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 14:20

kx4le6hi35jz.jpg


  • ChaosArtemis gefällt das

cyiqt3p5.gif


#18 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 20:27

Ein "Geheimnis" ist das nur für diejenigen, die (noch) nicht ausreichend vernetzt sind.

 

Stattdessen wird es wohl eher Zeit für den geheimen Titel "fischig" oder "abgeraucht".


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#19 SuzieQ

SuzieQ

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationSmart Porn

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:40

an alle die sich ins Hemd pissen weil ein "geheimer Titel" gespoilt wird:

 

DISLIKE   bis zum Mond und wieder zurück!!!

 

 

Die Titel sind einfach nur lächerlich! also Punkt aus Ende!  

 

und eine Bitte an die Mods  MACHT bitte DEN FRED ZU  bevor sich manche hier noch der Brücke schmeißen  B)



#20 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:44

Ok! Da, unter anderm ich, deiner Meinung nach,

den Tränen und der Verzweiflung nahe bin - such ich mir mal ne Brücke!

Aber vorher fliege ich noch schnell zum Mond und zurück und nehme dein "dislike" mit.


  • SuzieQ gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer