Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Schwierigkeitsstufe der Convention

Convention

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 05:07

Ich denke das ist bei jedem anders, ob man minus oder plus bekommt, bei Filmdrehs bekomm ich meistens plus-gegenstände, deswegen mache ich gerne Filme (Hochglanz). Bei Conventions ists mal so, mal so, meistens aber auch nicht zu verachten, die meisten Conventions verpass ich aber eh^^

Wenn man minus bekommt bei Filmen, nehm ich zB immer die Wurfwaffen, die es ja immerhin gibt, wenn mir der Rest schon nichts bringt, und wenn es keine Wurfwaffen gibt, kann man die Gegenstände auch verkaufen, so oder so lohnt es sich schon.

Nun dürfte es sicherlich schon recht schwer sein, für die großen Spieler gute Gegenstände zu erhalten. Das liegt auch sicher daran das man nicht mehr so schnell aufsteigt und Gegenstände passen sich meist dem Level an. 

Bei mir gehts noch relativ gut, obwohl ich eher langsam level (Stufe 110) und ich absolviere nicht jeden Tag nen Film, sondern die dauern dann mal eine Woche, in dieser Zeit krieg ich 1 bis 2 Level, vllt auch 3^^ Und dann lohnt sich so ein Film. 

 

Wird bei Conventions genauso sein, ich könnte 10 mal am Tag wenns ginge, an einer teilnehmen, da bekomm ich aber auch keinen besseren Gegenstand raus. Ist bei mir auch so, wenn ich Plus bekomm dann hält das Teil meist auch so ca 5 Stufen, im Shop bekomm ich erst recht nichts mehr, mir bleibt also auch nur Convention oder eher Film, aber dann auch nur wenn wenigsten ne Stufe aufsteige =D


jGBoR9D.png


#22 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 07:11

Also ich bekomme eigentlich immer + Items bei Cons und Filmen.... Was auch daran liegen mag das ich gemütlich spiele und nicht jeden Tag versuche einen Film fertig zu kriegen.....

 

Und meiner Erfahrung nach hängt es hier NICHT vom Level ab sondern von der erspielten Gesamt XP welche Items man bekommen kann. Man kann auch innerhalb eines levels bessere Items des gleichen Typs bekommen ( selber oft genug gehabt ) Das ist einer der Unterschiede zu Herozero.....

 

Das momentan die überpowerten Items aus dem Adventskalender vorhanden sind sollte man natürlich berücksichtigen. Bis diese überholt sind muss man schon einige Tage spielen....



#23 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 09:37

Auch wenn ich die gute BeCCie nicht kritisieren möchte, aber fragen will ich Sie.^^

Was ist der Unterschied zwischen dem Thema hier und " Die Convention "Zum scheitern verurteilt!" "?

 

Just asking. ;)



#24 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 09:46

OFFTOPIC:

 

Auch wenn ich die gute BeCCie nicht kritisieren möchte, aber fragen will ich Sie.^^

Was ist der Unterschied zwischen dem Thema hier und " Die Convention "Zum scheitern verurteilt!" "?

 

Just asking. ;)

 

Nun, ich helfe dir gerne beim Beseitigen von Unklarheiten:

Ich habe diesen Thread nur aus einer Grund erstellt (siehe 1. Post), nämlich auf der Suche nach der Antwort auf die Frage:

"was genau wurde denn bei den Conventions im letzten Update verbessert"?


cyiqt3p5.gif


#25 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 09:53

Denn hab ich schon gelesen. ^^

 

Aber theoretisch hätte das auch unter Meinungen & Kritik laufen können - oder?

Denn vielleicht haben wir die Änderung nur nicht gemerkt, weil nicht genügend mitmachten. ;)

 

 

Danke für die Antwort BeCCie. :)

 

LG

Jess







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Convention

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer