Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Richard : (14.08 - 10:47)

Guten Tag. Ich habe bei den Entwicklern nachgefragt, und sie sagten mir, dass das Problem innerhalb weniger Tage behoben sein sollte. Leider liegen mir keine neuen Informationen vor – außer der Tatsache, dass es technische Probleme gab. Bitte nutze nach Möglichkeit PaySafeCard (die man auch online kaufen kann); andernfalls wirst du warten müssen. Mir wurde kein konkretes Datum für die Behebung genannt :(

@  Rage : (14.08 - 10:37)

Moin, wann tut sich denn mal was bei den Zahlungsmethoden?

@  Richard : (03.08 - 16:37)

@Sayu Brasilien ist ein Sonderfall. Dar es dort zu Zahlungsbetrug kam, wurde beschlossen, die Zahlungsoptionen vorübergehend zu entfernen.

@  Sayu : (03.08 - 15:17)

@Richard ja das sehe ich bei dem Brasilien Server ich glaube da kann man nicht mal Diamanten kaufen :D

@  Adrimator : (03.08 - 09:21)

Guten Morgen schönen Start in der neuen Woche :)

@  Richard : (02.08 - 10:36)

Es gab Probleme mit den Zahlungsmethoden, aber wir arbeiten daran, diese zu beheben.

@  Sayu : (01.08 - 16:36)

Oder aber mal will kein Geld mehr verdienen bei Big Bang Empire :lol:

@  Richard : (29.07 - 18:20)

@Adrimator Ja, das ist uns bekannt. Den Entwicklern zufolge sollen die ursprünglichen Zahlungsmethoden (Google Pay, Apple Pay, PayPal, Kreditkarte) bald wieder verfügbar sein. Für BLIK liegen uns keine zeitlichen Angaben vor.

@  Adrimator : (29.07 - 09:20)

@Richard weiß du was mit der Kreditkartenzahlung los ist ? Man kann damit jetzt auch nicht mehr bezahlen nur noch paysafecard :blink:

@  Adrimator : (29.07 - 09:12)

Guten Morgen

@  Adrimator : (24.07 - 13:48)

Schönen Start ins Wochenende :)

@  Richard : (23.07 - 10:12)

Hallo! :wub:

@  Angora : (23.07 - 07:54)

@Adrimator vielen Dank :-)

@  Adrimator : (21.07 - 15:02)

@Richard hallo :)

@  Richard : (21.07 - 06:16)

@Adrimator Guten Morgen! :rolleyes:

@  Adrimator : (21.07 - 06:03)

Guten Morgen

@  Richard : (17.07 - 19:47)

Guten Abend – oder mittlerweile vielleicht schon gute Nacht :rolleyes: Süße Träume!

@  Sayu : (16.07 - 11:30)

Komisch bei mir wurde nix angezeigt aber jetzt xD

@  Adrimator : (16.07 - 10:58)

Gibt es doch Saison sexy Spion

@  Sayu : (16.07 - 10:29)

Gibs keinen Saisonpass mehr ?

Profilbild

Studiosuche :)

studio

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Rosenrot

Rosenrot

Newbie

• Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 18:30

Hi,

seit paar Minuten dabei suche ich nun noch ein nettes Filmstudio mit dem ich gemeinsam in der Rangliste nach oben klettern kann.

Die derzeitige Platzierung ist nebensächlich, Ausbau ebenfalls. Das einzige was mir wichtig ist, ist dass im Team eine nette Atmosphäre herrscht. (Humorvolle) Chatgespräche sind auch immer toll.

Da ich wie gesagt gerade erst angefangen hab, brauch ich zu Level und Skills wohl noch keine großartigen Aussagen machen ;-) Nur so viel... ich bin aktiv dabei. Das heißt täglich wenigstens ein paar Stunden :)

Ihr könnt mich auch gerne im Spiel anschreiben, bin da unter Schneeweisschen zu finden ^^

liebe Grüße

Rosenrot

#2 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 20:09

Hallo und willkommen im Spiel!

Das Studio, für das ich spiele, ist derzeit zu 29% ausgebaut und wir haben bereits erfolgreich erste Studiokämpfe bestritten. Wir haben derzeit noch nicht ganz so viele, aber dafür einige sehr aktive Spieler.

Den Chat nutzen wir auch immer wieder gerne, um uns zu unterhalten oder auch die ein oder andere Skillung zu besprechen.

Ich würde mich über eine Nachricht (hier oder ingame) von dir freuen.

LG,

Cobar

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer