Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Angespült


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
613 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 21:20

Ihr seit auf einer einsamen Insel und ständig wird estwa angespült.
 
Eine/r schreibt was angespült wird und der darauf folgende schreibt was er damit macht
 
Kleines Beispiel :
 
User A ein Blatt Papier wird angespült
 
der nächste: ich schreibe eine Hilfenachricht drauf
                    ein Nintendo wird angespült
 
der nächste:ich zocke damit ein runde
                   
der nächste:....
 
ich hoffe ihr habt es verstanden
 
Also dann ....
 
Ein Spiegel wird angespült


#2 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 23:00

Ich benutze den Spiegel, um mich schön zu machen, falls ein Rettungsdampfer kommt. Man muss ja aufs Image achten.

 

Ein platter Autoreifen wird angespült


klVVp2.jpg


#3 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 23:20

Ich halbiere den Reifen und stell die Hälften unter meinen Stuhl und hab damit einen Schauckelstuhl ;) wenns länger dauert ...

 

... Es wird ein Zombie angespült  Half_Dead_Zombie.gif


                                                                                          


#4 ChaosArtemis

ChaosArtemis

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Locationim hohen Norden
  • Charakter:Artea
  • Studio:Die Ritze
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 23:32

Ich biete dem Zombie eine Kokosnuss an, aber der antwortet nur "HIIIIIRRRRRNNNNNN" Das hab ich leider nicht im Angebot und muss ihn leider wegschicken...

 

...Eine Peitsche wird angespült


Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu benehmen


#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 04 Dezember 2014 - 23:53

Aus der Peitsche und ein paar gefundenen Palmwedeln bastel ich mir eine chillige Hängematte , und warte darauf das Freitag mir einen Drink mit Schirmchen bringt .

 

 

..... ein Mikado Spiel wird angespült



#6 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 00:00

Bindet die Mikadostäbchen zusammen und baut sich so zur Unterhaltung ein Nanjing Lily-Set

 

es wird eine Schiffsschraube angespült


klVVp2.jpg


#7 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 01:14

Die Schiffssschraube hänge ich an einen Baumstamm und benutze sie als Windrad, um meine Haare nach einem Bad im Ozean zu trocknen.

 

 

--> Jetzt wird eine Harpune angespült


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*


#8 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 02:20

Die Harpune benutze ich zum Jagen,kann schließlich nicht nur von Kokosnüssen leben, muss ja auf meine   linie achten ;)

 

 

 

es wird ein Koffer angespült



#9 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 09:15

Der Koffer ist leider leer , aber kann ich in ihm prima meine gefundenen Vorräte lagern .

 

Es wird ein Eimer angespült


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 10:16

Jess ist mal pragmatisch und nutzt den Eimer um Regen- und Tauwasser zu sammeln - man will ja was trinken.

 

Es wird ein Paddel angespült.



#11 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 11:04

Schade, hätte ich ein zweites Paddel, könnte ich eine dekorative Wandinsignie mit maritimen Touch bauen

 

Es wird ein leeres Vogelnest angespült


klVVp2.jpg


#12 ChaosArtemis

ChaosArtemis

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Locationim hohen Norden
  • Charakter:Artea
  • Studio:Die Ritze
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 12:44

Das Vogelnest kann man gut als Hutersatz verwenden. Nicht das ich unter der heißen Sonne noch durchdrehe. B)

 

Es wird ein großes Holzbett angespült


Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu benehmen


#13 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 16:42

Aus dem Holzbett zimmere ich mir Tisch und Stuhl , damit ich beim essen nicht immer im Sand sitzen muss .

 

Es wird 10 Meter Plastikschnur angespült



#14 Kehl

Kehl

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 20:43

Auf der Plastikschnur hänge ich nasse Sachen auf, zum Trocknen

 

Es wird ein alter Schuh angespült


2d0najc.png


#15 Nabe

Nabe

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 22:24

pinkle rein, danit das Leder weich wird :P

 

 

 

 

 

 

 

 

es wird ein grinsendes geflügeltes grünes Schwein angeschwemmt ( ein pigasusvert)



#16 ChaosArtemis

ChaosArtemis

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Locationim hohen Norden
  • Charakter:Artea
  • Studio:Die Ritze
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 22:37

Bin etwas verwirrt über die güne Farbe, aber gibt bestimmt ein tolles Haustier ab :lol:

Also erstmal knuddeln ^-^

 

 

Eine Schatztruhe wird angespült


Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu benehmen


#17 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 22:40

Ich dekoriere mit all dem Gold und Juwelen aus der Schatztruhe die Insel , Frau wills ja schliesslich schnuckelig haben :P

 

Eine Sack voll Kartoffeln wird angespült



#18 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 00:16

Baue aus den Kartoffeln und ein paar Stöcke lustige Kartoffelmännchen

 

 

Angespült wird eine Welle


klVVp2.jpg


#19 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 00:58

Eine Welle die Angespült kommt? super endlich hab ich was zum reiten,mir wurde schon ganz langweilig auf der Insel ;)

 

 

Ein Hai wird Angespült



#20 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 01:16

Ich dressier mir den Hai und bringe ihm bei Kokosnüsse zu apportieren und zu knacken :P

 

Eine Tüte Gummibärchen wird angespült 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer