Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Eure liebsten Sprüche und Zitate


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
110 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 20:29

"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

 

 

(Autor: Albert Schweitzer)



#22 Vanessa

Vanessa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 07:09

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

 

Jack London


"... Still, es gibt noch andere Beziehungen ausser Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen. Tut das weh? Es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die keine Grenzen kennen und keine Tabus. Tut das weh? Es gibt Beziehungen die zwei Herzen zueinander führen, Beziehungen voller Liebe und voller Leidenschaft. Hat das weh getan? Mir auch ..." (In guten wie in schweren Tagen; Bollywood)

 

b200x155.jpg


#23 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Dezember 2014 - 19:58

"Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen,
schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum."
 
(Autor: Epikur) 


#24 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 19:59

 * Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. *

 
( Franz Kafka )

  • Schneewittchen und Halbschuh gefällt das

#25 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2014 - 21:07

"Ein freundliches Lächeln ist eine Weide für die Augen und Balsam für die Seele."

 

 

(Autor: Dieter Uecker)        



#26 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 20:10

" Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld. "
 
* Truman Capote *

  • Schneewittchen gefällt das

#27 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2014 - 06:58

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

 

(Oscar Wilde)

 

 

„Viele Menschen sind zu gut erzogen,

um mit vollem Mund zu sprechen,

aber sie haben keine Bedenken,

es mit leerem Kopf zu tun.“

 

(auch Oscar Wilde)


  • Schneewittchen gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#28 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 07:27

"Ho, ho, ho"

(Weihnachtsmann) :D


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#29 Finina

Finina

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 18:41

Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.

- Unbekannt

#30 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 00:01

"Nur wer bewusst verzichten kann, erkennt den wahren Wert etwas zu besitzen!"

 

(Autor: Unbekannt)



#31 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 00:04

"Nein Jesus [...] hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen [...] du dumme Sau!"

 

Klaus Kinski

 


klVVp2.jpg


#32 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 00:22

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

 

 

(Autor: Wilhelm von Humboldt)

 



#33 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Dezember 2014 - 12:53

"Läuft mal was schief, gib nichts darauf,

 

fällst du mal hin, steh wieder auf,

 

bist du tief unten, blicke hinauf,

 

geht was kaputt, bau es dir auf,

 

doch egal was kommt.... gebe nie auf!"

 

 

(Autor unbekannt)



#34 Guest_Akzoru_*

Guest_Akzoru_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Januar 2015 - 18:33

"Manchmal erscheint einem eine Situation so aussichtslos.


Überall stößt man auf ablehnende oder unbeachtete Grenzen.


Du wirst gezwungen, einen Schritt nach hinten zu machen und einen anderen Weg zu suchen.


Manchmal verliere ich dabei für einen Moment das Ziel aus den Augen.


Möchte den Kampf niederlegen, weil es einfacher ist.

 

Einfacher zu gehen und einfacher vor der Missachtung der Anderen zu fliehen.

 

Doch gehen heißt Aufgeben, und dann sage ich mir gib nicht auf

 

und bleibe."

 

 

 

( Autor unbekannt)



#35 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Januar 2015 - 18:07

* Willkommen in der Einbahnstrasse der Evolution *

 

( Verfasser Unbekannt )



#36 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2015 - 18:37

"Yippie Yah Yei Schweinebacke!"

(Filmzitat, John McClane in "Stirb langsam"; engl. Original: "Yippie Yah Yei Motherf**er!")


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#37 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 09:13

"Leck mich im Arsch!"

Wolfgang Amadeus Mozart

klVVp2.jpg


#38 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 23:32

“Empty your mind, be formless, shapeless — like water.

Now you put water in a cup, it becomes the cup;

You put water into a bottle it becomes the bottle;

You put it in a teapot it becomes the teapot.

Now water can flow or it can crash.

Be water, my friend.”

 

(Bruce Lee)



#39 Urabe

Urabe

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationTELE SEX

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 05:36

"Hier könnte jetzt ein Zitat von einem berühmten Denker oder Philosophen stehen, dass ihnen zwar einleuchtet, aber so jetzt auch nichts bringt."
 
(Unbekannt)

Auch eine sinnlose Signatur ist eine Signatur und deswegen steht das hier. :D

 

 

10918997_860754443967095_670951581319891

 

 


#40 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 22:22

"Moderne Kunst ist, wenn man für die Schaffung eines Werkes weniger Zeit in Anspruch nimmt als für dessen Rechtfertigung. Dies trifft allerdings auch fürs Bettnässen zu."

 

(Lady Lynnia von Weißrock)


klVVp2.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer