Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Abwerbekönig/in


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 November 2014 - 14:22

Hallöchen Ihr lieben Forumshasen!

 

Die gute SunnyZaBunny hatte eine tolle Idee und ich hab die Ehre sie präsentieren zu dürfen.

Danke für dein Vertrauen Sunny! :)

 

Worum es geht:

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist es das Ziel in diesem Spielchen, der Kreativität freien Lauf zu lassen und eine Abwerbung zu schreiben bei der man nicht "Nein" sagen kann!

 

Also mache ich mal den Anfang:

 

 

Empfänger: SannyZaBunny

Betreff: Hallo Sonnenschein! ^^

 

Hey there Sunny!

Dein kometenhafter Aufstieg ins Sonnenlicht von BigBängEmpire war nicht zu übersehen. Und deine Strahlkraft wird nur noch von deinem Namen übertroffen.

Aber, du sagst, du hast das Ende des Regenbogens gesehen. Also warum bist du dann nicht bei uns? Denn am Ende des Regenbogens steht eine „69“ und ja, auch ein Topf voll Gold.

Wenn du also, ganz nebenbei, Drachen erschlagen und Frauen küssen willst (sorry die Jungfrauen sind fast ausgegangen^^) mit denen du natürlich auch des Nachtens und auch Tags über, dein Bett teilen kannst – komm zu uns, ins ProduktionsStudio69!

Getreu dem Motto „Eine für ALLE und alle auf einen“ wird es dir bei uns bestimmt nicht an Betätigungsfeldern fehlen. Langeweile ist ein Fremdwort für uns und ... um es richtig zu schreiben musste ich sogar im Duden nachblättern.

Also lass den Gedanken mal durch dein hübsches Köpfchen gehen, komm zu uns und schnapp dir die letzte Jungfrau um Sie zu der deinen zu machen. ;)

LG
Jess

 

 

 

So, dann zeigt mal was Eurer Phantasie so alles entspringt! ;)



#2 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 29 November 2014 - 14:38

Sehr nice, Jessica :)

Dann werde ich gleich mal mit meiner Abwerbung kontern:

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Empfänger: JessicaX

Betreff: !!*~TEAM~*!!

 

 

Hi Jessica, hier ist Sunny,

dein Ruf als Manga-versiertes PornoSternchen eilt dir weit vorraus, und deine gute Skillung wird nur von der überirdischen Schönheit deines glänzenden roten Haares übertroffen.

Daher wäre es uns eine außerordentliche Ehre, dir einen Platz bei MINIMUM anzubieten.  
Wir sind ein hauptsächlich von größenwahnsinnigen Flittchen geführtes Studio, dass dich jederzeit mit Energie-Trophys füttern kann bis zu platzt; wir können mit 8.000 Wörtern pro Minute über andere Leute lästern, und die Nächte verbringen wir damit, auf geflügelten Pegasus-Pferden durch den Sternenhimmel zu rauschen.  

Das letzte Puzzlestück, dass uns aber noch zur absoluten Unbesiegbarkeit fehlt, bist du Jessica! Du bist das Pflaster, dass unsere blutenden Herzen heilen kann…!

Und das Beste daran: Jeder hat was davon! DU hilfst UNS, und UNS wird im Gegenzug von DIR geholfen. Einfach herrlich, oder?
Dann beeil dich gleich, und klettere die Rangliste ganz weit hinauf bis du uns findest, denn: Wir vermissen dich bereits, so wie die Sonne die Morgendämmerung vermisst!

LG
Sunny

PS: Eine Verabschiedung an dein altes Studio kannst du dir übrigens sparen, das haben wir schon für dich erledigt.

Und da soll noch einer behaupten, wir wären nicht für dich da :)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

B) :P


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer