Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D


Licht an , Licht aus


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2110 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:19

 
Es ist eigentlich ganz Simpel. Spieler A fängt damit an Licht an oder aus zu sagen & seinen Grund dafür zu nennen. Spieler B macht dann Licht an oder aus, abhänging davon was der Vorgänger gesagt hat, Auch dieser nennt seinen Grund. Nun kann Spieler C oder Spieler A wieder Licht an oder aus sagen & seinen Grund dazu.
 
Beispiel :
 
Spieler A
Licht an, ich muss den Weg zur Toilette finden
 
Spieler B
Licht aus, ich möchte schlafen
 
Spieler C
Licht an, ich will lesen!
 
Spieler B
Licht aus, ich möchte Spieler A erschrecken!
 
 
Soweit alles klar?
 
Dann Fange ich mal an :
 
Licht an , ich möchte mir die Nägel lackieren 


#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:21

Licht aus, ich mag kein Licht!



#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:26

Licht an , find den Lichtschalter sonst nicht 



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:31

Licht aus, im Dunkeln lässt sich gut munkeln.



#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:33

Licht an , will sehen mit wem ich * munkel * :D



#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 08:43

Licht aus, wo bleibt da die Überraschung? ;)



#7 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 09:07

Licht an , Überraschungen können auch ins Auge gehen ;)



#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 09:10

Licht aus, Augen zu und durch! :D



#9 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 09:18

Licht an , weil Licht aus UND Augen zu Doppelt Dunkel ist , und das ist mir zu Dunkel :D



#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 09:25

Licht aus, ich beiss gleich in die Glühbirne.



#11 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 10:24

Licht an , das will ICH sehen :D



#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 11:49

Licht aus, Glühbirne zerbissen. *Aua*



#13 VanRay

VanRay

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationAustria/Produktionsstudio69

Geschrieben: 17 November 2014 - 12:07

Licht an, sonst sieht der Arzt nicht wo er nähen soll^^



#14 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 13:45

Licht aus , ich kann kein Blut sehen  :wacko:



#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 13:47

Licht an, NEIN, was mach ich hier - bitte macht das Licht wieder aus!



#16 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 13:49

Licht aus ... einfach zu gruselig was Jessi da macht :P



#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 November 2014 - 14:12

Licht an, oh Gott, warum mach ich das immer!



#18 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 20 November 2014 - 09:53

Licht aus .... will die Weltherrschaft 



#19 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 November 2014 - 09:08

Licht an - man ist mein Fuß blau geworden! -.-



#20 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 22 November 2014 - 18:54

Licht aus - sowas will man gar nicht sehen

 

besserung00070.gif


                                                                                          





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer