Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

BlueSky sucht Studio :)

bluesky

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 BlueSky

BlueSky

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2014 - 19:40

Hallöchen,

 

ich bin ein Mädel,bzw. schon Frau  :)  die ein Studio sucht.

Nette Leute und etwas Spaß in dem Spiel sollten nicht fehlen,ich bin keineswegs Prüde oder sage nicht das was ich denke,also vorsicht MännerWelt :P

 

Bin durch eine Freundin auf das Spiel gekommen und Heute ganz frisch rein,also von einem Rang brauch ich noch nicht reden :unsure:

 

Also,wenn ein Studio mit Herz mich aufnehmen will,würde ich mich sehr freuen.

 

Eure Lisa,alis BlueSky :wub:



#2 Janice

Janice

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Charakter:Janice
  • Studio:Donut Production
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Oktober 2014 - 12:15

Hallo liebe Lisa!

 

Komm doch in unser Studio Donut Production! Wir sind schon zu 50 % ausgebaut



#3 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 November 2014 - 13:35

Hallo Lisa,

 

mein Baby das Studio Smart Porn sucht noch weitere Mitstreiter.

 

Ich bin immer auf der Suche nach Teamplayern, die Lust haben durch gemeinsames Spielen, noch mehr zu erreichen.

Du solltest Interesse an der Teilnahme an Studiokämpfen und auch am weiteren Ausbau des Studios haben.

 

Ich habe das Studio bis jetzt auf 44% Ausbau alleine gepusht, merke jetzt aber, das eine Grenze erreicht ist, wo es im Team einfach besser läuft.

 

Das fängt an mit Studiokämpfen, wo man gemeinsam einfach mehr Chancen hat und hört auf, mit kostspieligen Ausbaustufen des Studios.

 

Natürlich sollst auch du vom Studio profitieren.

 

Der momentane Ausbau bedeutet für dich:

25 % Bonus auf deine Grundfähigkeiten

40 % Bonus auf deine Erfahrungspunkte

50 % Bonus auf verdiente Scheine

 

Ich würde mich freuen, dich willkommen zu heissen.

 

Melde dich doch einfach mal

 

Gruß

Smarty



#4 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 12:08

Hallo BlueSky,

ich antworte mal, falls die Suche noch aktiv ist.

 

Ich bin Mitglied im Studio "Hentai Club"

Wir haben derzeit 14 Mitglieder, machen zwischendurch imemr mal wieder Studiokämpfe und sind unser Studio kräftig am ausbauen.

Wenn du Interesse hast, kannst du uns über das SUche-Tool finden oder schreib eine Nachricht an kim0chan

Wir sind bei Studiokämpfen ganz gut aufgestellt bisher und auch im Chat wird sich schonmal gerne unterhalten, wenn einige Leute online sind.

Wir frueen uns über weitere Unterstützung, um noch mehr Fans für unsere Filmchen zu finden ;)

 

 

/edit: Kommentar kann gelöscht werden. Ich werde das Studio aufgrund zu großer Inaktivität seitens der meisten anderen Mitglieder verlassen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer