Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Jenny83 sucht nettes aufregendes und experimentiefreudiges Studio


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Jenny83

Jenny83

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 21:05

Hallo, ich bin Jenny, 31 Jahre jung und seit heute Mitglied bei Big Bang Empire (derzeit Level 12). Das Spiel gefällt mir sehr gut, weil man hier seine Phantasien ausleben kann, die man als Frau bisher nicht real erlebt hat.
Bin sicherlich regelmäßig online.
Würde mich freuen, wenn Du mich in Euer Team mitspielen läßt.
VG Jenny


#2 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 November 2014 - 08:28

Hallo Jenny,

 

Ich würde mich freuen, dich in meinem Studio aufnehmen zu dürfen.

Ich hatte bisher 1 Mitglied welches ich leider wieder rausschmeißen musste.

 

Dennoch suche ich neue Mitglieder und biete auch einen gewissen Ausbau meines Studios.

 

Ich erwarte von dir:

- Studio-Treue --> Zusammenhalt macht ein Team stark ;-)
- bevorzugt: Spieler ab 18 Jahre
- tägliche (erkennbare) Verbesserung deiner Spielfigur
- tägliche zuverlässige Anmeldung zu allen Kämpfen
- Einsatz von Boostern + WW
- freundlicher Umgangston
- keine Angriffe (ohne Absprache) an Studio-Mitglieder
- (auch mal lustige) Chataktivität wäre supi :-)
- tägliche Spenden zum Studioausbau

Unser Motto:
Nur gemeinsam ist man stark!

 

Ich hoffe bis bald!



#3 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 12:05

Falls diese Suche noch aktuell ist, möchte ich vorsichtshalber einfach mal die Gelegenheit nutzen.

 

Ich bin Mitglied im Studio "Hentai Club"

Wir haben derzeit 14 Mitglieder, machen zwischendurch imemr mal wieder Studiokämpfe und sind unser Studio kräftig am ausbauen.

Wenn du Interesse hast, kannst du uns über das SUche-Tool finden oder schreib eine Nachricht an kim0chan

Wir sind bei Studiokämpfen ganz gut aufgestellt bisher und auch im Chat wird sich schonmal gerne unterhalten, wenn einige Leute online sind.

Wir freuen uns über weitere Unterstützung, um noch mehr Fans für unsere Filmchen zu finden ;)

 

/edit: Kommentar kann gelöscht werden. Ich werde das Studio aufgrund zu großer Inaktivität seitens der meisten anderen Mitglieder verlassen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer