Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Richard : (11.07 - 12:16)

Hallo, Mir liegen keine offiziellen Informationen vor. Sollte ich sie erhalten, werde ich sie veröffentlichen.

Notfalls könnten wir *inoffizielle* Zeitpläne aus dem letzten Jahr veröffentlichen, aber es wäre besser, wenn ich die offiziellen Informationen hätte.

@  Cruella : (11.07 - 12:12)

Im Amerikanischem Forum, laut Tempelplan vom letztem Jahr, sind es wohl Raffinesse Missionen.

[url="https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/page-2"]**Upcoming Temple 2026** - Page 2 - Community News - Big Bang Empire - Board[/url]

@  Adrimator : (11.07 - 08:35)

@Richard Guten Morgen gibt es schon Infos zur der Nächsten Tempelaufgabe?

@  Adrimator : (09.07 - 15:44)

Bestimmt ;) dir auch noch ein schönen Tag

@  Richard : (09.07 - 11:19)

Hallo @Adrimator :wub: Danke für das herzliche Willkommen. Ich bin der neue Community Manager und Administrator für alle BBE-Märkte. Ich hoffe, du wirst mit meiner Arbeit zufrieden sein. Ich werde mein Bestes geben, um zu helfen, auch wenn meine Möglichkeiten nicht unbegrenzt sind. Aber wenn ich helfen kann, werde ich das auf jeden Fall tun. Ich glaube, wir werden uns gut verstehen. Nochmals danke und einen schönen Tag :rolleyes:

@  Adrimator : (09.07 - 11:07)

Hey Richard danke der Tempelaufgabe Ankündigung :) und willkommen in der Forum

@  faceless : (28.06 - 17:57)

jo nächste tempel klamotten verkaufen^^

@  Borborah : (26.06 - 14:31)

Hab soeben die Übersicht der nächsten Tempel aktualisiert. LG

@  Sayu : (25.06 - 22:56)

Meowzis

@  faceless : (22.06 - 21:25)

nächte tempel pandas sammeln

@  Adrimator : (22.06 - 15:43)

:ph34r:

@  Borborah : (22.06 - 14:30)

:ph34r:

@  Sayu : (22.06 - 11:35)

Wird Big Bang Empire zum 12. Anniversary eingestampft? Da ja noch Zahlungen über Überweisung oder paysafecard nur noch geht xD

@  Adrimator : (21.06 - 07:55)

X326 Wäre super wenn hier mal was passiert :) sonst braucht man sich nicht wundern dass die Spieler des Spiels verlassen :( bei so einem schlechten Kundenservice aktuell

@  Adrimator : (21.06 - 07:40)

@X326 wie wäre es wenn du dich endlich mal um die Forum kümmerst! Und uns fragen beantwortet und info so ist eigentlich die Aufgabe eines Community Manager

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

Profilbild

Admins im Forum (New Admins?!)

forum admin updates

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Borborah

Borborah

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge
  • Charakter:Borborah
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 März 2026 - 17:56

Ich halte mich kurz, da ich vermute, dass es so eher wahrgenommen und gelesen wird.

Seitdem Naty sich nun verabschiedet hat, ist die Kommunikation hier unterbunden, weshalb jegliche Infos zum Spiel nicht mehr (vorab) zu den Spieler:innen gelangen werden.

Dementsprechend bitte ich die Verantwortlichen, sich um Ersatz zu kümmern und sei es nur über Freiwillige, die Zugriff auf die Informationen bekommen, um sie nach Vorgabe wie gewünscht zu verpacken und im Forum mitzuteilen. Ich würde mich dafür ebenfalls zur Verfügung stellen. 

Es muss keine riesige Flut an Informationen geben, aber ein gewisses Grundmaß wäre wünschenswert. 

Mit freundlichen Grüßen,

Borborah

• Sayu, Faith, Suzi1 und 4 anderen gefällt das

#2 Borborah

Borborah

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2026 - 21:21

Kleines Update: Ich stehe mit den Verantwortlichen in Kontakt - sie stellen sich momentan intern neu auf, sind sich der Situation bewusst und versichern, bald weiteres mitteilen zu können. Besserung ist also in Aussicht!  ;) 

Liebe Grüße

Borborah

• Adrimator gefällt das

#3 Sayu

Sayu

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 524 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990

Geschrieben: 23 März 2026 - 14:36

Hmm also will Playata. Big bang empire zurückkaufen? ^^

gfw2bgi9nah.jpg

#4 Rolo2010

Rolo2010

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 119 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 03 April 2026 - 19:50

glaube nicht das playata bbe zurückkauft!

warum auch?

für mich persöhnlich steht fest (meine persöhnliche meinung) das das spiel immer noch von playata betrieben wird!

und warum ich diese meinung habe, ist ganz einfach!!!

als das spiel angeblich zu gamesgroup wechselte, hab ich festgestellt, das gamesgroup und olayata, die einund deselbe postadresse haben in nürnberg!

und die 2. veräuserung (nach malta) ist meiner menung nach nur eine aulagerung wegen steuerlicher vorteile!

für mich ist persöhlich immer noch playata der betreiber!

das ist meine persöhnliche meinungm ansicht zu diesem spiel!

• Adrimator gefällt das

#5 Borborah

Borborah

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2026 - 23:09

Das sind reine Spekulationen. Zu diesem Punkt kann ich keine Auskunft geben.

Allerdings wurde mir vor geraumer Zeit, relativ zeitnah zur Kontaktaufnahme mitgeteilt, dass meine Anfrage genehmigt wurde.

Dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass ich zeitig weitere Informationen herausgeben kann.

Leider habe ich im Anschluss daran bisher keine Rückmeldung erhalten, wie sich das weitere Vorgehen gestaltet.

Demnach kann ich zur Zeit keine weiteren Neuigkeiten verkünden. Ich werde dies aber tun, alsbald ich mehr weiß.

Liebe Grüße

Borborah

#6 Iceman1

Iceman1

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Iceman1
  • Welt:DE10

Geschrieben: 04 April 2026 - 07:43

Dann hoffe ich das deine Bemühungen von Erfolg gekrönt werden.

Immerhin versuchst du wenigstens etwas zu erreichen.

#7 Borborah

Borborah

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2026 - 16:47

Ich kriege wirklich sehr selten mal eine Nachricht von den Verantwortlichen, dadurch geht es wirklich kaum bis gar nicht voran.

Hätte gerne mehr bewegt, meine Initiative besteht weiterhin, allerdings sind mir derzeit die Hände gebunden.

Liebe Grüße

Borborah

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: forum, admin, updates

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer