Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Wieso nur Hero Zero updaten?

Neues bei BBE?

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Klacke

Klacke

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2025 - 14:29

Bei Hero Zero kommt immer etwas neues und bei Big Bang Empire wird nichts gemacht.

Ich finde das ungerecht. Ich spiele beides und bin fest damit befreundet, aber ich möchte auch mal etwas neues bei BBE haben.

Ich hoffe, es sind viele dafür, das bei BBE etwas gemacht wird.

 

Vielen Dank,

 

Klacke


  • Adrimator und XxxxxxxxxX gefällt das

#2 Faith

Faith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 80 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5






Geschrieben: 25 August 2025 - 10:09

"Leider" steht Big Bang Empire nicht mehr unter der Firma Playata und somit wird mit dem Spiel wohl nicht mehr viel Neues passieren. Der/Die neuen Besitzer kümmern sich augenscheinlich nicht groß darum.

Was im Hintergrund passiert kann man natürlich nicht sagen.

Wenn an dem Spiel etwas gemacht werden sollte, dann müssen es wohl die Spieler übernehmen, denn Modding(Mods) sofern es auf Pc läuft ist durchaus möglich.

 

vuAqaWR.jpeg


  • Klacke, Wolfy und XxxxxxxxxX gefällt das

IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#3 Klacke

Klacke

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2025 - 12:34

Danke für die Antwort, Faith.

Schade, dass das Spiel gestorben ist.Ich habe es gerne gespielt.

Hab oft Dias gekauft, aber das ist jetzt wohl vorbei.  :( 

 

Gruß,

Klacke


  • XxxxxxxxxX gefällt das

#4 Wolfy

Wolfy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Location<3
  • Charakter:Wolfy
  • Studio:Popoklatscher
  • Welt:DE9

Geschrieben: 06 Oktober 2025 - 23:21

"Leider" steht Big Bang Empire nicht mehr unter der Firma Playata und somit wird mit dem Spiel wohl nicht mehr viel Neues passieren. Der/Die neuen Besitzer kümmern sich augenscheinlich nicht groß darum.
Was im Hintergrund passiert kann man natürlich nicht sagen.
Wenn an dem Spiel etwas gemacht werden sollte, dann müssen es wohl die Spieler übernehmen, denn Modding(Mods) sofern es auf Pc läuft ist durchaus möglich.
 
vuAqaWR.jpeg


Hätte ich die ausreichenden Moddingkentnisse, würde ich wirklich etwas auf die Beine stellen. Aber irgendwo hoffe ich doch, dass die neuen Besitzer nochmal die Hufen in die Hand nehmen...wozu das Spiel an sich nehmen, wenn man nichts tut.
  • Faith und XxxxxxxxxX gefällt das

#5 XxxxxxxxxX

XxxxxxxxxX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 38 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Dezember 2025 - 14:35

x




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer