Bei Hero Zero kommt immer etwas neues und bei Big Bang Empire wird nichts gemacht.
Ich finde das ungerecht. Ich spiele beides und bin fest damit befreundet, aber ich möchte auch mal etwas neues bei BBE haben.
Ich hoffe, es sind viele dafür, das bei BBE etwas gemacht wird.
Vielen Dank,
Klacke



















