Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (21.06 - 09:06)

Huhu

@  Lady2108 : (20.06 - 17:02)

Hallo

@  Sayu : (19.06 - 23:59)

Noch 4 Woch dann ist seit einem Jahr kein Update mehr gekommen. Juhu xD

@  Sayu : (18.06 - 22:18)

@Euphoria scheinbar waren die zu hoch wenn Playata BBE verkaufen musste und Hero Zero 50% Anteile mit verkauft und die Firma selbst nach Sachsen-Anhalt umzieht

@  Sayu : (18.06 - 22:02)

Da habt ihr eure Boss Party wieder xD

@  connystyle : (14.06 - 15:48)

Hat der Beschiss hier auch noch Grenzen??

@  Euphoria : (07.06 - 23:39)

Die Server kosten scheinen wohl nicht hoch zu sein, wenn man sich nicht mal ums Spiel kümmert.

@  Sayu : (03.06 - 14:45)

Der neue Betreiber lässt das Spiel wohl auch nur noch so laufen wohl nur noch alles Ki Betriebssystem oder so keine Ahnung xD

@  Sayu : (03.06 - 14:43)

Leider nein De13 ist fast 14 Monate alt und keine 2 Jahre ;)

@  Euphoria : (02.06 - 10:27)

liegen lässt* meine güte, wenn das Handy auf Englisch ist...

Ich verstehe nicht* ups

Aber ich bin begeistert, knapp 2 Jahre kein never Server xD

@  Euphoria : (02.06 - 10:26)

Ich verstehen nicht, wieso Der neue Betreiber sich ebenso wenig um Updates sort. Wozu dieses Spiel aufräumen, wenn man es ebenso im Dreck legend lässt?

@  Emma-Lena : (01.06 - 08:41)

❤️Ich wünsche einen schönen Sonntag💋mit viel Liebe❤️

@  Sayu : (13.05 - 22:28)

Gibt keine Updates mehr und wenn waren es kleine Bugfixes

@  Suzanne : (07.05 - 12:39)

Gibt es Neuigkeiten zum Update?

@  Emma-Lena : (17.04 - 08:44)

Neu verfasst in Forenspielchen: Emma-Lena..Gefangene der Lust...ihr Weg in die Prostitution

@  Emma-Lena : (28.03 - 19:25)

Neu bearbeitet: "Die Rastplatz-Schlampe" + 1. Fortsetzung. Written by Emma-Lena. Erschienen in Forenspiele.

@  Iceman1 : (27.03 - 10:21)

Quelle: englisches Forum

@  Iceman1 : (27.03 - 10:05)

Nächster Tempel vom 03.04. bis 09.04. Conventions. 10 Pkt je Auftritt

Profilbild

Mein Studio weggenommen

Studio

Best Answer Suzanne , 10 März 2025 - 10:11

Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.

Go to the full post

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Waldi0815

Waldi0815

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Waldi0815
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2025 - 16:04

8.03.2025 14:36
hallo, mein studio ist mir weggenommen worden. vorweg ich habe das studio zu 90% selber mit meinem geld aufgewertet. wie viel das gekostet hat brauch ich euch nicht erzählen. ich bin seit 2014 in dem studio naughty playgorund DE1. das studio bestand zu letzt aus 2 mitglieder. xhaximex und meiner person. beide waren wir zufrieden und sind auch beide sproralisch online. dann kam ende letzten monats neuling kolibri mit level 12 oder weniger zu uns ins studio. zwei tage später hat kolibri das studio übernommen und xhaximex und mich aus dem studio geworfen. wie kann es angehen dass ein neuling wie kolebri innerhalb von 2 tagen ein komplettes studio übernehmen kann und dann noch die dreistigkeit hat alle anderen spieler aus dem studio zu schmeissen??? der kolibri hat nicht einen cent in das studio investiert und nimmt mir das studio weg. ich verlange mein studio zurück. ich habe nicht so viel geld in das studio investiert damit mir so ein neuling mir das studio wegnimmt 

#2 Adrimator

Adrimator

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 71 Beiträge
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 08 März 2025 - 17:44

Hallo Waldi0815

Am besten wendest du dich mal beim  Support vielleicht gibt es ne lösung das die dir das Studio wieder geben oder so 

#3 Sayu

Sayu

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 521 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990

Geschrieben: 08 März 2025 - 23:47

Über Studio Verlust oder Daten Verlust macht die neue Firma bei BBE nix ;)

Ups einmal zu viel gesendet

gfw2bgi9nah.jpg

#4 Waldi0815

Waldi0815

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 09 März 2025 - 00:11

wo steht  hier was im forum, dass ein neuer besitzer existiert und wie geht es mit dem spiel weiter??? das spiel  ist ja eigentlich ziemlich tod. in DE1 gibt es nur noch  266 spieler und was verspricht sich kolibri mir das studio  zu stehlen?  wenn ich nicht  mein studio wiederbekomme ist für  mich schluss  hier

#5 Sayu

Sayu

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 521 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990

Geschrieben: 09 März 2025 - 08:47

Steht in den neuen AGBs seit 7. März auf deren Nutzungsbedingungen https://de1.bigbangempire.com/tos/

gfw2bgi9nah.jpg

#6 Waldi0815

Waldi0815

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 09 März 2025 - 17:17

Steht in den neuen AGBs seit 7. März auf deren Nutzungsbedingungen https://de1.bigbangempire.com/tos/

irgendwelche  nachrichten weshalb warum und wie geht es weiter mit dem spiel??? das spiel  hat die  besten zeiten  hinter sich  

#7 Suzanne

Suzanne

Newbie

• Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 10 März 2025 - 10:11   Best Answer

Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.

• Naty gefällt das

#8 Naty

Naty

Advanced Member

• Administrators
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2025 - 21:08

Hallo,

Ups einmal zu viel gesendet

Bitte sagen Sie keine Dinge, die nicht wahr sind.

---

8.03.2025 14:36
hallo, mein studio ist mir weggenommen worden. vorweg ich habe das studio zu 90% selber mit meinem geld aufgewertet. wie viel das gekostet hat brauch ich euch nicht erzählen. ich bin seit 2014 in dem studio naughty playgorund DE1. das studio bestand zu letzt aus 2 mitglieder. xhaximex und meiner person. beide waren wir zufrieden und sind auch beide sproralisch online. dann kam ende letzten monats neuling kolibri mit level 12 oder weniger zu uns ins studio. zwei tage später hat kolibri das studio übernommen und xhaximex und mich aus dem studio geworfen. wie kann es angehen dass ein neuling wie kolebri innerhalb von 2 tagen ein komplettes studio übernehmen kann und dann noch die dreistigkeit hat alle anderen spieler aus dem studio zu schmeissen??? der kolibri hat nicht einen cent in das studio investiert und nimmt mir das studio weg. ich verlange mein studio zurück. ich habe nicht so viel geld in das studio investiert damit mir so ein neuling mir das studio wegnimmt 

Suzanne gab die Antwort.

• Adrimator gefällt das

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer