Best Answer Suzanne , 10 März 2025 - 10:11
Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.
Go to the full post
|
Best Answer Suzanne , 10 März 2025 - 10:11
Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.
Go to the full postGeschrieben: 08 März 2025 - 16:04
Geschrieben: 09 März 2025 - 00:11
Über Studio Verlust oder Daten Verlust macht die neue Firma bei BBE nix
wo steht hier was im forum, dass ein neuer besitzer existiert und wie geht es mit dem spiel weiter??? das spiel ist ja eigentlich ziemlich tod. in DE1 gibt es nur noch 266 spieler und was verspricht sich kolibri mir das studio zu stehlen? wenn ich nicht mein studio wiederbekomme ist für mich schluss hier
Geschrieben: 09 März 2025 - 08:47
Geschrieben: 09 März 2025 - 17:17
Steht in den neuen AGBs seit 7. März auf deren Nutzungsbedingungen https://de1.bigbangempire.com/tos/
irgendwelche nachrichten weshalb warum und wie geht es weiter mit dem spiel??? das spiel hat die besten zeiten hinter sich
Geschrieben: 28 März 2025 - 21:08
Hallo,
Über Studio Verlust oder Daten Verlust macht die neue Firma bei BBE nix
Ups einmal zu viel gesendet
Bitte sagen Sie keine Dinge, die nicht wahr sind.
---
8.03.2025 14:36hallo, mein studio ist mir weggenommen worden. vorweg ich habe das studio zu 90% selber mit meinem geld aufgewertet. wie viel das gekostet hat brauch ich euch nicht erzählen. ich bin seit 2014 in dem studio naughty playgorund DE1. das studio bestand zu letzt aus 2 mitglieder. xhaximex und meiner person. beide waren wir zufrieden und sind auch beide sproralisch online. dann kam ende letzten monats neuling kolibri mit level 12 oder weniger zu uns ins studio. zwei tage später hat kolibri das studio übernommen und xhaximex und mich aus dem studio geworfen. wie kann es angehen dass ein neuling wie kolebri innerhalb von 2 tagen ein komplettes studio übernehmen kann und dann noch die dreistigkeit hat alle anderen spieler aus dem studio zu schmeissen??? der kolibri hat nicht einen cent in das studio investiert und nimmt mir das studio weg. ich verlange mein studio zurück. ich habe nicht so viel geld in das studio investiert damit mir so ein neuling mir das studio wegnimmt
Suzanne gab die Antwort.
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer