Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Mein Studio weggenommen

Studio

Best Answer Suzanne , 10 März 2025 - 10:11

Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.

Go to the full post


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Waldi0815

Waldi0815

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Waldi0815
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2025 - 16:04

8.03.2025 14:36
hallo, mein studio ist mir weggenommen worden. vorweg ich habe das studio zu 90% selber mit meinem geld aufgewertet. wie viel das gekostet hat brauch ich euch nicht erzählen. ich bin seit 2014 in dem studio naughty playgorund DE1. das studio bestand zu letzt aus 2 mitglieder. xhaximex und meiner person. beide waren wir zufrieden und sind auch beide sproralisch online. dann kam ende letzten monats neuling kolibri mit level 12 oder weniger zu uns ins studio. zwei tage später hat kolibri das studio übernommen und xhaximex und mich aus dem studio geworfen. wie kann es angehen dass ein neuling wie kolebri innerhalb von 2 tagen ein komplettes studio übernehmen kann und dann noch die dreistigkeit hat alle anderen spieler aus dem studio zu schmeissen??? der kolibri hat nicht einen cent in das studio investiert und nimmt mir das studio weg. ich verlange mein studio zurück. ich habe nicht so viel geld in das studio investiert damit mir so ein neuling mir das studio wegnimmt 


#2 Adrimator

Adrimator

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 79 Beiträge
  • Charakter:Adrimator
  • Welt:DE1






Geschrieben: 08 März 2025 - 17:44

Hallo Waldi0815

 

Am besten wendest du dich mal beim  Support vielleicht gibt es ne lösung das die dir das Studio wieder geben oder so 



#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 524 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2025 - 23:47

Über Studio Verlust oder Daten Verlust macht die neue Firma bei BBE nix ;)

 

Ups einmal zu viel gesendet


gfw2bgi9nah.jpg


#4 Waldi0815

Waldi0815

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Waldi0815
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2025 - 00:11

Über Studio Verlust oder Daten Verlust macht die neue Firma bei BBE nix ;)

wo steht  hier was im forum, dass ein neuer besitzer existiert und wie geht es mit dem spiel weiter??? das spiel  ist ja eigentlich ziemlich tod. in DE1 gibt es nur noch  266 spieler und was verspricht sich kolibri mir das studio  zu stehlen?  wenn ich nicht  mein studio wiederbekomme ist für  mich schluss  hier



#5 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 524 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2025 - 08:47

Steht in den neuen AGBs seit 7. März auf deren Nutzungsbedingungen https://de1.bigbangempire.com/tos/

gfw2bgi9nah.jpg


#6 Waldi0815

Waldi0815

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Waldi0815
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2025 - 17:17

Steht in den neuen AGBs seit 7. März auf deren Nutzungsbedingungen https://de1.bigbangempire.com/tos/

irgendwelche  nachrichten weshalb warum und wie geht es weiter mit dem spiel??? das spiel  hat die  besten zeiten  hinter sich  



#7 Suzanne

Suzanne

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 10 März 2025 - 10:11   Best Answer

Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.


  • Naty gefällt das

#8 Naty

Naty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 135 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2025 - 21:08

Hallo,

 

Über Studio Verlust oder Daten Verlust macht die neue Firma bei BBE nix ;)

 

Ups einmal zu viel gesendet

 

Bitte sagen Sie keine Dinge, die nicht wahr sind.

---

 

8.03.2025 14:36
hallo, mein studio ist mir weggenommen worden. vorweg ich habe das studio zu 90% selber mit meinem geld aufgewertet. wie viel das gekostet hat brauch ich euch nicht erzählen. ich bin seit 2014 in dem studio naughty playgorund DE1. das studio bestand zu letzt aus 2 mitglieder. xhaximex und meiner person. beide waren wir zufrieden und sind auch beide sproralisch online. dann kam ende letzten monats neuling kolibri mit level 12 oder weniger zu uns ins studio. zwei tage später hat kolibri das studio übernommen und xhaximex und mich aus dem studio geworfen. wie kann es angehen dass ein neuling wie kolebri innerhalb von 2 tagen ein komplettes studio übernehmen kann und dann noch die dreistigkeit hat alle anderen spieler aus dem studio zu schmeissen??? der kolibri hat nicht einen cent in das studio investiert und nimmt mir das studio weg. ich verlange mein studio zurück. ich habe nicht so viel geld in das studio investiert damit mir so ein neuling mir das studio wegnimmt 

 

 

Suzanne gab die Antwort.

Waldi, wenn Sie 21 Tage lang inaktiv waren, hat er wahrscheinlich eine Abstimmung zur Absetzung des inaktiven Chefs eingeleitet.


  • Adrimator gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer