Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  LadyMia : (03.03 - 11:33)

Hallo

@  faceless : (03.03 - 02:31)

ui gruselig hier :lol:

@  Adrimator : (01.03 - 21:12)

Guten Abend

@  Liss : (01.03 - 20:24)

Huhu Gespenst

@  Gespenst : (01.03 - 19:28)

Hallo zusammen :)

@  Iceman1 : (29.02 - 20:20)

Nächster Tempel ab 07.03. Items und Klamotten verkaufen. Quelle polnisches Forum

@  faceless : (28.02 - 20:46)

Besten Dank Hessenbub

@  Hessenbub : (28.02 - 19:17)

Die Polen schreiben Fähigkeitmissionen(Stärke) 3pkt. Andere 2 Pkt. Fehlgeschlagen 1 Pkt.

@  Lillyvanilli : (28.02 - 18:56)

Huhu weiß schon jemand wie es morgen mit dem Tempel weitergeht? :)

@  Adrimator : (27.02 - 17:21)

@Sayu ich kann es auch nicht nachvollziehen immer das gleiche mist mit updates:( hoffe das mit chat behoben wird

@  Sayu : (27.02 - 15:55)

@Adrimator ich weiß ja nicht was für Praktikanten am Werk war aber statt nur die Bänkfächer zu erweitern noch an die Chats noch rumspielen aber nicht die Bugs wegzumachen einfach dann das Go geben dieses Update dann loszuschicken ^^

@  Sayu : (27.02 - 15:02)

Klasse Update xD man hat also in den 32 Wochen also an Bankfächer gearbeitet klasse

@  Adrimator : (27.02 - 09:03)

Das Update hätte man auch sein lassen können der Chat ist weiß wenn man was reinschreiben möchte in der app und die in Pop-up Ansicht funktioniert in der App auch nicht mehr das Bild ist weiß :(

@  Flames : (27.02 - 08:30)

Das Update ist eine Unverschämtheit das Spiel sollte interessanter gemacht werden und nicht teurer. Es ist nicht spannend noch mehr Sachen an die Seite zu packen. Eine neuer Ort wäre da eine Idee.

@  Flames : (27.02 - 08:25)

für Claudia - schreib dem Support wird aber nichts nützen. Das Update war ja angekündigt

@  ClaudiaFragt : (27.02 - 07:20)

Folgendes Problem, guten Morgen... Ich war grad bei Party, als der mit dem Update beginnt, wo kann ich das deklarieren, daß die zeit angehängt wird?

@  Shyvana : (25.02 - 16:34)

Finde es auch schade das es keine forenspiele gibt. Das update wird aber sicher für alle server gelten! Wenn nicht wäre das ja seltsam...

@  Suzanne : (25.02 - 08:50)

Es ist bekannt, dass man hier nicht mehr über kommende Tempelaufgaben oder zukünftige Updates informiert wird. Es gibt hier nicht einmal mehr Forenspiele, so dass Spieler aus Deutschland viel verpassen. Gut, dass es den Adventskalender zu Weihnachten gibt.

@  Suzanne : (25.02 - 08:45)

Warum ist diese Information dann in allen Foren außer dem deutschen erschienen?

@  Shyvana : (25.02 - 06:34)

vielleicht gib es das update nur auf eurem server :P


Profilbild

Fensterfolie für Wohnung!

Fensterfolie

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 johannes

johannes

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2023 - 06:32

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Fensterfolie für unsere Wohnung und wollte mich hier im Forum umhören, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Unsere Wohnung ist im Erdgeschoss und wir haben einige Fenster, die direkt zur Straße hin ausgerichtet sind. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass uns Nachbarn und Passanten beim Vorbeigehen beobachten können, was mich und meine Familie etwas unbehaglich macht. Auch in der Nacht haben wir das Gefühl, dass die Straßenlaternen uns zu sehr ins Zimmer leuchten.
Deshalb haben wir uns entschieden, eine Fensterfolie zu kaufen um unsere Privatsphäre zu schützen und das einfallende Licht zu reduzieren Meine Frau hat vor Gestern im Netz diese Folie gefunden die ihr zu Augen gefallen ist: https://www.filmundf...r.php?type=3151. Ich bin auf der andere seite sehr skeptisch davon, da Sie sich mit solchen Dinger überhaupt nicht auskennt.  Ich möchte eine Folie, die nicht zu teuer ist, aber trotzdem hochwertig und langlebig ist. Außerdem sollte sie einfach zu installieren sein, da wir keine Erfahrung mit Fensterfolien haben.
Eine weitere Sorge ist die Ästhetik. Wir möchten eine Folie, die gut zu unserem Einrichtungsstil passt und nicht zu auffällig ist. Aber andererseits möchten wir auch nicht einfach eine einfache, durchsichtige Folie, die langweilig aussieht.
Ich bin mir sicher, dass es hier im Forum einige erfahrene Leute gibt, die mir bei meiner Suche nach der perfekten Fensterfolie helfen können. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Arten von Folien? Erfüllt alles das die Fensterfolie, die meine Frau gefällt?
Was sollte ich bei der Installation beachten?
Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps und Ratschläge!


#2 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 April 2023 - 09:11

Huhu Johannes ! 

 

Ich als Frau würde dir/euch Scheibengardienen vorschlagen wollen . 

Die kann man sowohl als auch oben , in der Mitte oder weiter unten anbringen ,

damit seit ihr auch flexibler was den Bereich abdecken soll .

Ich persönlich finde sie schöner wie irgend welche Folien .

Sie sind auch leicht am Fensterrahmen anzubringen . 

 

Aber nun ja wenn es den lieber Folien sein sollen ... da bin ich raus ;)

 

So oder so , kann man sich in jedem guten Fachgeschäft beraten lassen .

 

lg.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#3 lulalo

lulalo

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2023 - 06:48

Geschickt platzierte Werbung  :lol:  :lol:  :lol:






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer