Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Fensterfolie für Wohnung!

Fensterfolie

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 johannes

johannes

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2023 - 06:32

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Fensterfolie für unsere Wohnung und wollte mich hier im Forum umhören, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Unsere Wohnung ist im Erdgeschoss und wir haben einige Fenster, die direkt zur Straße hin ausgerichtet sind. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass uns Nachbarn und Passanten beim Vorbeigehen beobachten können, was mich und meine Familie etwas unbehaglich macht. Auch in der Nacht haben wir das Gefühl, dass die Straßenlaternen uns zu sehr ins Zimmer leuchten.
Deshalb haben wir uns entschieden, eine Fensterfolie zu kaufen um unsere Privatsphäre zu schützen und das einfallende Licht zu reduzieren Meine Frau hat vor Gestern im Netz diese Folie gefunden die ihr zu Augen gefallen ist: https://www.filmundf...r.php?type=3151. Ich bin auf der andere seite sehr skeptisch davon, da Sie sich mit solchen Dinger überhaupt nicht auskennt.  Ich möchte eine Folie, die nicht zu teuer ist, aber trotzdem hochwertig und langlebig ist. Außerdem sollte sie einfach zu installieren sein, da wir keine Erfahrung mit Fensterfolien haben.
Eine weitere Sorge ist die Ästhetik. Wir möchten eine Folie, die gut zu unserem Einrichtungsstil passt und nicht zu auffällig ist. Aber andererseits möchten wir auch nicht einfach eine einfache, durchsichtige Folie, die langweilig aussieht.
Ich bin mir sicher, dass es hier im Forum einige erfahrene Leute gibt, die mir bei meiner Suche nach der perfekten Fensterfolie helfen können. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Arten von Folien? Erfüllt alles das die Fensterfolie, die meine Frau gefällt?
Was sollte ich bei der Installation beachten?
Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps und Ratschläge!


#2 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 April 2023 - 09:11

Huhu Johannes ! 

 

Ich als Frau würde dir/euch Scheibengardienen vorschlagen wollen . 

Die kann man sowohl als auch oben , in der Mitte oder weiter unten anbringen ,

damit seit ihr auch flexibler was den Bereich abdecken soll .

Ich persönlich finde sie schöner wie irgend welche Folien .

Sie sind auch leicht am Fensterrahmen anzubringen . 

 

Aber nun ja wenn es den lieber Folien sein sollen ... da bin ich raus ;)

 

So oder so , kann man sich in jedem guten Fachgeschäft beraten lassen .

 

lg.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#3 lulalo

lulalo

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2023 - 06:48

Geschickt platzierte Werbung  :lol:  :lol:  :lol:






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer