Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  LadyMia : (03.03 - 11:33)

Hallo

@  faceless : (03.03 - 02:31)

ui gruselig hier :lol:

@  Adrimator : (01.03 - 21:12)

Guten Abend

@  Liss : (01.03 - 20:24)

Huhu Gespenst

@  Gespenst : (01.03 - 19:28)

Hallo zusammen :)

@  Iceman1 : (29.02 - 20:20)

Nächster Tempel ab 07.03. Items und Klamotten verkaufen. Quelle polnisches Forum

@  faceless : (28.02 - 20:46)

Besten Dank Hessenbub

@  Hessenbub : (28.02 - 19:17)

Die Polen schreiben Fähigkeitmissionen(Stärke) 3pkt. Andere 2 Pkt. Fehlgeschlagen 1 Pkt.

@  Lillyvanilli : (28.02 - 18:56)

Huhu weiß schon jemand wie es morgen mit dem Tempel weitergeht? :)

@  Adrimator : (27.02 - 17:21)

@Sayu ich kann es auch nicht nachvollziehen immer das gleiche mist mit updates:( hoffe das mit chat behoben wird

@  Sayu : (27.02 - 15:55)

@Adrimator ich weiß ja nicht was für Praktikanten am Werk war aber statt nur die Bänkfächer zu erweitern noch an die Chats noch rumspielen aber nicht die Bugs wegzumachen einfach dann das Go geben dieses Update dann loszuschicken ^^

@  Sayu : (27.02 - 15:02)

Klasse Update xD man hat also in den 32 Wochen also an Bankfächer gearbeitet klasse

@  Adrimator : (27.02 - 09:03)

Das Update hätte man auch sein lassen können der Chat ist weiß wenn man was reinschreiben möchte in der app und die in Pop-up Ansicht funktioniert in der App auch nicht mehr das Bild ist weiß :(

@  Flames : (27.02 - 08:30)

Das Update ist eine Unverschämtheit das Spiel sollte interessanter gemacht werden und nicht teurer. Es ist nicht spannend noch mehr Sachen an die Seite zu packen. Eine neuer Ort wäre da eine Idee.

@  Flames : (27.02 - 08:25)

für Claudia - schreib dem Support wird aber nichts nützen. Das Update war ja angekündigt

@  ClaudiaFragt : (27.02 - 07:20)

Folgendes Problem, guten Morgen... Ich war grad bei Party, als der mit dem Update beginnt, wo kann ich das deklarieren, daß die zeit angehängt wird?

@  Shyvana : (25.02 - 16:34)

Finde es auch schade das es keine forenspiele gibt. Das update wird aber sicher für alle server gelten! Wenn nicht wäre das ja seltsam...

@  Suzanne : (25.02 - 08:50)

Es ist bekannt, dass man hier nicht mehr über kommende Tempelaufgaben oder zukünftige Updates informiert wird. Es gibt hier nicht einmal mehr Forenspiele, so dass Spieler aus Deutschland viel verpassen. Gut, dass es den Adventskalender zu Weihnachten gibt.

@  Suzanne : (25.02 - 08:45)

Warum ist diese Information dann in allen Foren außer dem deutschen erschienen?

@  Shyvana : (25.02 - 06:34)

vielleicht gib es das update nur auf eurem server :P


Profilbild

Pfeile für schnelleren Gebietswechsel [umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Evayn

Evayn

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationNRW
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2020 - 08:38

Hallo zusammen :),

 

das Thema ist jetzt nicht ganz sooo neu, es wurde im Jahre 2014 schonmal diskutiert, führte aber zu keinem Ergebnis.

 

Ich würde es begrüßen, wenn es Links-/Rechtspfeile für den schnelleren Gebietswechsel geben würde.Ganz oft sucht man einen speziellen Missionstyp (z.B. Ausdauermissionen) und muss dann jedes Mal über die Weltkarte das neue Gebiet auswählen, nur um dann festzustellen, dass die gewünschte Mission auch hier nicht vorhanden ist. Mit Hilfe der Pfeile könnte der Spieler schneller "durchzappen".

 

Natürlich hat auch die durchaus liebevoll gestaltete Weltkarte ihren Reiz, die möchte ich auch garnicht miss oder abschaffen...aber denkt doch nochmal bitte über die Pfeile nach. :)

 

Liebe Grüße

Evayn



#2 Ermigoa

Ermigoa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:Ermigoa
  • Studio:Wildes Verlangen
  • Welt:DE6

Geschrieben: 10 August 2020 - 22:29

/m Version. 

Hilft beim Suchen nach bestimmten Missionen enorm



#3 Evayn

Evayn

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationNRW
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2020 - 09:30

/m Version. 

Hilft beim Suchen nach bestimmten Missionen enorm

Vielen Dank für den Hinweis, genau solche Pfeile wie in der /m-Version meinte ich.

Nur stellt diese Version für mich leider keine Alternative dar, da sie sehr instabil läuft und auch einige Features nicht (mehr) unterstützt werden.


  • Adrimator gefällt das

#4 Evayn

Evayn

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationNRW
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2020 - 15:14

Schade, dass hier seitens der Betreiber wenig auf Vorschläge eingegangen wird.  :(

Ein simples "wir prüfen das und melden uns" oder auch ein "kann nicht umgesetzt werden, weil..." würde mir schon reichen...


  • AntiFaith gefällt das

#5 Evayn

Evayn

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationNRW
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2021 - 09:33

was lange währt...es freut mich, dass die Umsetzung doch noch geklappt hat, vielen Dank! :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer