Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  LadyMia : (03.03 - 11:33)

Hallo

@  faceless : (03.03 - 02:31)

ui gruselig hier :lol:

@  Adrimator : (01.03 - 21:12)

Guten Abend

@  Liss : (01.03 - 20:24)

Huhu Gespenst

@  Gespenst : (01.03 - 19:28)

Hallo zusammen :)

@  Iceman1 : (29.02 - 20:20)

Nächster Tempel ab 07.03. Items und Klamotten verkaufen. Quelle polnisches Forum

@  faceless : (28.02 - 20:46)

Besten Dank Hessenbub

@  Hessenbub : (28.02 - 19:17)

Die Polen schreiben Fähigkeitmissionen(Stärke) 3pkt. Andere 2 Pkt. Fehlgeschlagen 1 Pkt.

@  Lillyvanilli : (28.02 - 18:56)

Huhu weiß schon jemand wie es morgen mit dem Tempel weitergeht? :)

@  Adrimator : (27.02 - 17:21)

@Sayu ich kann es auch nicht nachvollziehen immer das gleiche mist mit updates:( hoffe das mit chat behoben wird

@  Sayu : (27.02 - 15:55)

@Adrimator ich weiß ja nicht was für Praktikanten am Werk war aber statt nur die Bänkfächer zu erweitern noch an die Chats noch rumspielen aber nicht die Bugs wegzumachen einfach dann das Go geben dieses Update dann loszuschicken ^^

@  Sayu : (27.02 - 15:02)

Klasse Update xD man hat also in den 32 Wochen also an Bankfächer gearbeitet klasse

@  Adrimator : (27.02 - 09:03)

Das Update hätte man auch sein lassen können der Chat ist weiß wenn man was reinschreiben möchte in der app und die in Pop-up Ansicht funktioniert in der App auch nicht mehr das Bild ist weiß :(

@  Flames : (27.02 - 08:30)

Das Update ist eine Unverschämtheit das Spiel sollte interessanter gemacht werden und nicht teurer. Es ist nicht spannend noch mehr Sachen an die Seite zu packen. Eine neuer Ort wäre da eine Idee.

@  Flames : (27.02 - 08:25)

für Claudia - schreib dem Support wird aber nichts nützen. Das Update war ja angekündigt

@  ClaudiaFragt : (27.02 - 07:20)

Folgendes Problem, guten Morgen... Ich war grad bei Party, als der mit dem Update beginnt, wo kann ich das deklarieren, daß die zeit angehängt wird?

@  Shyvana : (25.02 - 16:34)

Finde es auch schade das es keine forenspiele gibt. Das update wird aber sicher für alle server gelten! Wenn nicht wäre das ja seltsam...

@  Suzanne : (25.02 - 08:50)

Es ist bekannt, dass man hier nicht mehr über kommende Tempelaufgaben oder zukünftige Updates informiert wird. Es gibt hier nicht einmal mehr Forenspiele, so dass Spieler aus Deutschland viel verpassen. Gut, dass es den Adventskalender zu Weihnachten gibt.

@  Suzanne : (25.02 - 08:45)

Warum ist diese Information dann in allen Foren außer dem deutschen erschienen?

@  Shyvana : (25.02 - 06:34)

vielleicht gib es das update nur auf eurem server :P


Profilbild

Items/Gegenstände tauschen....


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 01 Januar 2020 - 22:29

Nabend zusammen,

mir ist letztens der Gedanke durch den Kopf geschossen,das es doch bestimmt praktisch und auch von nutzen sein könnte,wenn man im Studio untereinander Items/Gegenstände tauschen könnte...Wie oft hat man Teile doppelt und dreifach im Schrank hängen,die einem anderen Mitglied noch fehlen oder es jemand einfach gern haben möchte...Wenn man dann tauschen könnte,kann man sich gegenseitig so doch prima helfen/unterstützten..Oder findet ihr nicht?

Ob das überhaupt möglich wäre?

 

Lg,Dini



#2 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Studio:Switzerland Studio
  • Welt:DE7

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 05:05

bezüglich diesem Thema habe ich schon ein paar Beiträge gelesen und ich versuche mal die Gedankengänge hierzu zusammenzufassen:

 

- wie soll dass mit dem Tauschen funktionieren, wenn du jetzt level 100 bist und ich level 50. die Statuswerte deiner Sachen sind ja enorm höher dann.

- weitere Frage wäre folgende, wenn du die Gegenstände mit Diamanten gekauft hast, weil die gerade als Sonderangebote verfügbar waren, muß der andere dann auch Diamanten dafür zahlen. Die Entwickler des Spieles haben das ja mit Absicht gemacht, daß gewisse Sachen nur gegen Diamanten zu bekommen sind, um daran zu verdienen.

- zu der Frage, ob es möglich wäre? Sicher funktioniert das, LOA hat da zB eine Art "Börse" entwickelt, wo man divere Sachen im Rahmen einer zeitlich begrenzten Auktion bekommen kann, nur eine Frage der Programmierung.

 

Ich finde die Idee sehr gut, nur muß man es den Entwicklern schmackhaft machen, sonst wird es bei denen nicht umgesetzt werden.



#3 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 05:23

https://forum.bigban...4-tauschbörse/

 

Wird es leider hier nicht geben 



#4 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 12:25

Hab mir schon gedacht irgendwie,dass das hier nicht möglich sein wird....

#5 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 12:27

Ist das Thema ja schon geklärt,aber schade is es schon..

#6 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Studio:Switzerland Studio
  • Welt:DE7

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 12:46

verstehe ich jetzt nicht ganz, nur weil ein Thema in der Vergangenheit nicht richtig aufbereitet wurde, läßt man es dann in Zukunft ewig ruhen?



#7 VanDark

VanDark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 14:04

Es wurde richtig aufgearbeitet und es gibt genug Gegenargumente, die nachvollziehbar sind. Also ist die ganze Sache sinnlos  ;)



#8 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Studio:Switzerland Studio
  • Welt:DE7

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 15:34

Es mag vielleicht für dich sinnlos erscheinen, dass heißt aber noch lange nicht, dass es nicht eine win-win-situation sowohl für Spieler als auch für die Entwickler geben wird. Und vor allem wenn zweiteres der Fall ist, nämlich, dass die Entwickler daran verdienen, dann ist es schnell umgesetzt.


  • Micky69 gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer