Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Items/Gegenstände tauschen....


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 01 Januar 2020 - 22:29

Nabend zusammen,

mir ist letztens der Gedanke durch den Kopf geschossen,das es doch bestimmt praktisch und auch von nutzen sein könnte,wenn man im Studio untereinander Items/Gegenstände tauschen könnte...Wie oft hat man Teile doppelt und dreifach im Schrank hängen,die einem anderen Mitglied noch fehlen oder es jemand einfach gern haben möchte...Wenn man dann tauschen könnte,kann man sich gegenseitig so doch prima helfen/unterstützten..Oder findet ihr nicht?

Ob das überhaupt möglich wäre?

 

Lg,Dini


  • Müsli, Shiri und peumel gefällt das

#2 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 05:05

bezüglich diesem Thema habe ich schon ein paar Beiträge gelesen und ich versuche mal die Gedankengänge hierzu zusammenzufassen:

 

- wie soll dass mit dem Tauschen funktionieren, wenn du jetzt level 100 bist und ich level 50. die Statuswerte deiner Sachen sind ja enorm höher dann.

- weitere Frage wäre folgende, wenn du die Gegenstände mit Diamanten gekauft hast, weil die gerade als Sonderangebote verfügbar waren, muß der andere dann auch Diamanten dafür zahlen. Die Entwickler des Spieles haben das ja mit Absicht gemacht, daß gewisse Sachen nur gegen Diamanten zu bekommen sind, um daran zu verdienen.

- zu der Frage, ob es möglich wäre? Sicher funktioniert das, LOA hat da zB eine Art "Börse" entwickelt, wo man divere Sachen im Rahmen einer zeitlich begrenzten Auktion bekommen kann, nur eine Frage der Programmierung.

 

Ich finde die Idee sehr gut, nur muß man es den Entwicklern schmackhaft machen, sonst wird es bei denen nicht umgesetzt werden.



#3 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 05:23

https://forum.bigban...4-tauschbörse/

 

Wird es leider hier nicht geben 



#4 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 12:25

Hab mir schon gedacht irgendwie,dass das hier nicht möglich sein wird....

#5 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 12:27

Ist das Thema ja schon geklärt,aber schade is es schon..

#6 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 12:46

verstehe ich jetzt nicht ganz, nur weil ein Thema in der Vergangenheit nicht richtig aufbereitet wurde, läßt man es dann in Zukunft ewig ruhen?



#7 VanDark

VanDark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 14:04

Es wurde richtig aufgearbeitet und es gibt genug Gegenargumente, die nachvollziehbar sind. Also ist die ganze Sache sinnlos  ;)



#8 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 15:34

Es mag vielleicht für dich sinnlos erscheinen, dass heißt aber noch lange nicht, dass es nicht eine win-win-situation sowohl für Spieler als auch für die Entwickler geben wird. Und vor allem wenn zweiteres der Fall ist, nämlich, dass die Entwickler daran verdienen, dann ist es schnell umgesetzt.


  • Micky69 gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer