Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Teilen zwischen Ehepartnern [wird nicht umgesetzt]

Ehepaar

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Chiefu

Chiefu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 Juni 2019 - 12:18

Was cool wäre wenn sich Ehepartner die Geldscheine und Diamanten teilen könnten.



#2 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2019 - 12:24

Klingt ziemlich realitätsfern.

Jeder weiß doch, dass ausschließlich die Frau in der Ehe alle Scheine und Diamanten bekommt.



#3 Chiefu

Chiefu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 Juni 2019 - 12:40

dann hast du kein durchsetzungsvermögen



#4 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 11:44

Davon halte ich wenig. Beispiel: ich (Level 387) heirate einen Account mit Level 4. Jetzt greift mein virtueller Eherochen auf die Kohle zu, die ich durch mein Level erhalte und wird zu einem Höllenaccount durch Vorteilnahme einer virtuellen Heirat.

 

Es gibt im Spiel schon genug Multis und Passwortlisten, durch so eine Funktion wird dem absolut nicht entgegen gewirkt.



#5 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 12 Juni 2019 - 16:25

Ganz abgesehen davon: Ein gemeinsames Konto ist ja nicht mal alles, jeder kann bis zu 10 verschiedene Ehepartner haben, das wäre Chaos pur und würde sicherlich in endlosen Streitereien ausarten weil ja gar nicht mehr nachvollzogen werden könnte wer nun wessen Kohle auf den Kopf gehauen hat - nur mal ganz praktisch gesprochen (Die Scheidungspapiere wären also mindestens eine Notwendigkeit, und dafür sind die doch ein wenig teuer und selten)



#6 Guest_Barbarella_*

Guest_Barbarella_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juni 2019 - 03:50

Wer mich freit...gewinnt dazu...das nennt man dann Zugewinngemeinschaft
  • Chiefu gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer