Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 21.05.2019!


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
43 Antworten zu diesem Thema

#21 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 13:24

Ich fand das Blinken auch erst gewöhnungsbedürftig. Aber ich muss sagen, aber ich schaue dann öfters rein und bekomme meine Filme auch schneller fertig. Eine Option wäre gut, sonst könnte man es evtl. so machen, dass es nur blinkt, wenn man mindestens 15 Filmenergie zu Verfügung hat.


EMueC9e.png


#22 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Mai 2019 - 19:08

Hallo,

 

das Blinken wurde eingeführt, damit ein Film nicht so schnell vergessen werden kann. Die 1 und 2 Minuten Missionen wurden eingeführt, damit man bei Restenergie immer noch eine Mission erledigen kann. 

 

Ich möchte verschiedene Varianten zu einer Änderung des Blinkens zur Auswahl stellen. Bitte diskutiert über die einzelnen Varianten.

 

  • Das Blinken kann manuell aktiviert werden, bzw. deaktiviert
  • Das Blinken erscheint nur, wenn auch die längste angebotene Mission gestartet werden kann
  • Es blinkt nur, wenn die Energie voll aufgeladen ist


#23 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Mai 2019 - 19:18

Volle Energie macht bei 30 Min. Filmen keinen Sinn, daher manuell aktivieren/deaktivieren oder längste Mission.
  • dreamy gefällt das

#24 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 23 Mai 2019 - 19:29

Längste Mission wäre da meiner Meinung nach die beste Option, so würden die angestrebten Vorteile (begonnenen Film nicht vergessen) greifen ohne das es wegen der extrem kurzen Missionen num dauerblinken kommt (das blendet man irgendwann soweit aus weil eh ständig aktiv das man den Film mindestens genau so leicht vergisst wie vorher) :D


  • Moor gefällt das

#25 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2019 - 20:47

Manuelle Abschaltung des Blinkens ist die akzeptable Lösung. Alles, was blinkt wirkt grundsätzlich nervig und aufdringlich. Es nervt mich auch, dass das Profil-Symbol ständig blinkt, solange man freie Skillpoints zu vergeben hat.

Deswegen: Alles abschaffen, was blinkt - oder zumindest das manuelle Abstellen ermöglichen.


  • Dini82 und dreamy gefällt das

#26 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Mai 2019 - 05:47

Bis wann darf man denn abstimmen? Habe im Studio die 3 Möglichkeiten bekannt gegeben und warte auf Antworten.



#27 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 24 Mai 2019 - 07:49

Die beste Lösung ist hier (und wirklich für alle denke ich)

 

Manuelle Abschaltung/Deaktivierung

 

Grund:

 

Es gibt wirklich Leute, denen ist es eine Hilfe, das der Film nicht in Vergessenheit gerät, wobei und dafür kann auch schnell die kleinste Mission eine große Hilfe sein.

 

Sollte es nur bei voller Energie blinken, könnte es sein, das man den Film vergessen hat und nachkaufen müsste.

 

Bei kleineren Missionen wäre das Dauerblinken schon vorprogrammiert und optional bei längeren Missionen ebenfalls und könnte hier auch passieren das der Film ausläuft.

 

Persönlich gesehen, mich interessiert es schon gar nicht mehr, ob es blinkt oder nicht blinkt, ich schaue ja nicht die ganze Zeit auf den Monitor  :D

 

Aber für alle anderen ist hiernach manuelle Abschaltung von Vorteil



#28 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 24 Mai 2019 - 12:23

Mir ist jetzt öfters nachfolgendes aufgefallen:

Wenn ich einen Film beende und es verbleibt eine Restenergie von 1 oder 2 Minuten, dann wird mir beim nächsten Film zuerst eine Filmaufgabe mit 1 oder 2 Minuten Energieverbrauch angezeigt.

Ist das so gewollt?

#29 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Mai 2019 - 20:22

Ich fände die Variante der längsten Mission am besten.


EMueC9e.png


#30 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 25 Mai 2019 - 01:58

Also ich finde auch,dieses geblinke bei den Filmen ist wirklich nervig,geht mir ja mal furchtbar auf die Eierstöcke...Überflüssig/unnötig ist es auch finde ich...Wer steht schon darauf,nebenbei die ganze Zeit voll geblinkt zu werden-also ich brauch das nicht...Und es einfach "nicht zu beachten" funzt bei mir nicht-es blinkt immer im Augenwinkel,egal wo ich hin schaue-fuuuuuurchtbar....Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit,das man das selber einstellen kann,ob man voll geblinkt werden möchte oder nicht...???



#31 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Mai 2019 - 07:57

Hmm, kann zwar nicht beurteilen, wie nervig dieses Geblinke ist, da ich es nicht sehe ...

Aber alle die dieses Blinken nervt, können ja mal die HTML5-Version ausprobieren ... switch_html5.png

zuminderst vorübergehend !?

 

(Wildes Geblinke und Zappelgifs waren vor ca.15 Jahren in Mode !?)

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#32 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Mai 2019 - 11:22

Reaktionen aus dem Studio:

  • 9x Das Blinken kann manuell aktiviert werden, bzw. deaktiviert
  • 5x Das Blinken erscheint nur, wenn auch die längste angebotene Mission gestartet werden kann
  • 2x Es blinkt nur, wenn die Energie voll aufgeladen ist


#33 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 27 Mai 2019 - 07:23

Die an sich gute Idee, auf mögliche Film-Missionen hinzuweisen, führt sich durch das Dauerblinken selbst ad absurdum.

 

Sinnvoll wäre es entweder ein feste, möglicherweise individuell wählbare Grenze vorzugeben (das könnte dann auch die volle Energieleiste sein), oder erst mit dem Blinken anzufangen, wenn alle vorhandenen Missionen gestartet werden können.

 

Von den angebotenen Möglichkeiten halte ich das (längste Mission) für das beste.



#34 Leon666

Leon666

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Leon666
  • Studio:The Bubbler
  • Welt:DE4

Geschrieben: 27 Mai 2019 - 07:31

Bin dafür, dass das Blinken erst erscheint, wenn die längste Mission gestartet werden kann.



#35 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2019 - 13:16

Blinken bei der längstmöglichen Mission finde ich zu kurz gedacht. Wenn man beim Filmdreh z.B. nur auf Fähigkeitsmissionen geht (macht ja auch am meisten Sinn) oder alternativ auf Kampfmissionen, ist es doch uninteressant, wenn das Icon wie blöde blinkt, nur weil eine längere Zeitmission verfügbar ist.



#36 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 27 Mai 2019 - 14:33

Blinken gerne komplett weg :)



#37 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2019 - 15:40

Blinken wenn die laengste Mission gestartet werden kann faend ich persoenlich am besten.

Das generell an-/abstellbar zu machen kann man ja noch zusaetzlich, das widerspricht sich ja nicht. Ist ja nur ein Haken mehr in den Optionen. Damit macht man dann wohl die groesstmoegliche Anzahl an Spielern gluecklich.

Generell finde ich sollten viel mehr Dinge einstellbar sein, die mal mit einem Update von heute auf morgen geaendert wurden. Zum Beispiel das automatische Einloesen von Gutscheinen. Nicht jeder findet das gut!


  • Smalli gefällt das

#38 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2019 - 21:43

@Elo: lieber Gutscheine automatisch einlösen, als dass sie ständig ungenutzt verfallen ;)

 

LG


Eingefügtes Bild


#39 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 21:24

@Elo: lieber Gutscheine automatisch einlösen, als dass sie ständig ungenutzt verfallen ;)

 

LG

 

 

Ja, schon. ABER. Die kurzen Missionen am Ende der Energie sind ganz praktisch, besonders bei Tempeln wie diesen wo es darauf ankommt, moeglichst viele kurze Missionen zu machen. Wenn Gutscheine automatisch eingeloest werden, kommt man weniger oft in diesen Genuss. Und um die automatische Einloesung zu vermeiden muss man eben vorher selber einloesen, was bedeutet dass man ihn spaetestens am Tag nachdem man den Gutschein bekommen hat einloesen muss. Vorher hatte man 2 Tage Zeit. Eine deutliche Verschlechterung in meinen Augen. Ich kann aber auch die Leute verstehen die lieber die Gutscheine automatisch einloesen wollen. Von daher bin ich fuer eine Option zum Abschalten der automatischen Einloesung. Dann kann jeder selber entscheiden was ihm lieber ist. Es hat ja niemand einen Nachteil dadurch wenn man das einstellen kann.

 

LG



#40 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2019 - 15:50

Theoretisch betrachtet kann ich deinen Wunsch nachvollziehen. Doch ist dein Anspruch an deine Sammelwütigkeit im Tempel auf alle übertragbar? Finde es schon okay, dass man ein paar Tage Zeit hat seine Gutscheine zu verknallern. Eine Änderung am Spiel soll schließlich nicht nur de "effizienten Freaks" in die Karten spielen sondern einen Allgemeinnutzen für alle mit sich bringen. Egal ob man schwer effizient an die 100% Ausnutzung aller Möglichkeiten spielt oder 50-100 Energie am Tag ohne wildes hinterher jagen im Ranking.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer