Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Aktuelle Tempelaufgabe Duelle

Tempel Duelle

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 MrDingDong

MrDingDong

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 19:16

Moin,

In der Beschreibung ist folgendes Angegeben:

Jedes gewonnene Duell gibt eurem Studio Tempelpunkte.

 

Nun, ich habe darauf geachtet, ob es auch Punkte gibt, wenn man Angegriffen wird und gewinnt.

Dafür gibt es keine Punkte.

Auch wenn ich jetzt pingelik erscheine, ist die oben zitierte Aussage so dann nicht korrekt.

 

Was nun?

 

LG Dieter

 

 



#2 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Mai 2019 - 05:19

Nichts nun. Du hast ja erkannt es zählen nur eigene gewonnene Duelle und kannst dich entsprechend darauf einstellen.  :)



#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Mai 2019 - 09:09

Hmmm ... ist ja sonst wie: einfach nur daliegen, sich be~ähh~glücken lassen, und hinterher auf die

Frage ".. und wie war ich?" erwarten, dass der andere einen in höchsten Tönen lobt ...  :blink: 

 

:lol: LG

 

 


  • Kuscheln gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 20:31

Die Beschreibung ist schon falsch und MrDingDong hat dies auch korrekt erkannt.

 

Der klassische Weg ist in diesem Fall ein Ticket an den Support zu schreiben.

Somit wird ggf. zum nächsten Mal die Duell-Beschreibung entsprechend angepasst.



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 21:43

Wieso sollte das ein Fall für den Support sein??

 

- die Tempelaufgabe war schon immer so, seit es sie gibt (und bisher hat sich noch keiner beschwert)

 

- MrDingDong und auch sonst niemand wird dadurch gegenüber anderen benachteiligt

 

Im Spiel hat es sicher noch jede Menge anderer Schreibfehler (siehe entsp. Thread), aber deswegen schreibt man doch nicht gleich den Support an ... die haben bestimmt genug andere Probleme zu lösen!

Wenn man es hier im Forum erwähnt und Tinii das weiterleitet reicht das meiner Meinung nach völlig aus ;)

Funktioniert bei anderen Dingen ja auch oft problemlos ...

 

LG

  


Eingefügtes Bild


#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 10:02

Ich denke, das passt schon; in der Formulierung zur Aufgabe steht, dass man für jeden erfolgreichen DuellANGRIFF Punkte bekommt und nicht für DuellVERTEIDIGUNGEN.


  • Dini82 und KnightWish gefällt das

#7 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 15:30

Huhu.Für jeden gewonnen DUELLANGRIFF bekommt man TP und genau so steht es da auch...Is klar zu verstehen wie ich finde.Und das es KEINE TP für DUELLVERTEIDIGUNG gibt,ist somit auch klar,denn sonst würde es ja mit dabei stehen-bei der Tempelaufgabe...


  • KnightWish und ... gefällt das

#8 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 19:07

Stimmt, das war mal ein anderer Satz, aber "pro erfolgreichem Duellangriff" finde ich auch eindeutig und nicht verwirrend. :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer