Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD


Profilbild

Problem bei Bezahlung per Telefon

Bezahlung Telefon Problem

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Slave

Slave

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 00:05

Grüßt euch ihr Lieben

 

Ich wende mich mal an euch in der Hoffnung ihr wisst einen Rat, oder habt ähnliche Probleme schon überwunden. Ich habe mich diese Nacht hinreißen lassen mit ein paar Diamanten holen zu wollen und dachte, ja über das Telefon geht es fix und schnell, außerdem haben bei meinen Schichten oft viele Läden schon zu die Paysafe Karten anbieten. Ich rief also die Numemr an, Papier und Stift in der Hand, wurde begrüßt von der Computerstimme, die mich erst mal drauf hinweis das es nach dem Signalton kostet. Gut ich warte ab, Signalton kommt und dann die ansage das man nun den Code zwei mal verlesen würde. Ich erwarte es gespannt und..Nichts, nicht mal ne großartige Zeit verging in der Zahlen und Buchstaben hätten verlesen werden können, nur eine Stimem folgte nach kaum einer Sekunde sie sagte sie würde den Code noch mal verlesen nur damit dann DIREKT dannach die verabschiedung schon kam und ich aus der Leitung geworfen wurde.

Ich bin nun natürlich zum einen frustriert das es nicht geklappt hat aber gleichermaßen auch besorgt das es mich kosten wird OBWOHL es nicht geklappt hat. Darum bitte ich hiern un um eure Ratschläge ob es irgendeine hotline gibt oder eine Stelle an die man sich wenden muss um das zu klären, den ich sehe es gewiss nicht ein für nicht erhaltene Leistungen zu zahlen.



#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 04:56

Hallo, willkommen im Forum!

 

Keine Ahnung, hab ich noch nie gemacht ...

Kann dir lediglich empfehlen, den Support zu kontaktieren: Der fünfte Reiter hier oben unterm BBE-Logo!

 

LG

  


Eingefügtes Bild


#3 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 13:12

Das ist das Geschäftsmodell der Zukunft - die Dienstleistung wird übersprungen und du wirst trotzdem zur Kasse gebeten.



#4 Hessenbub

Hessenbub

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • LocationEbbelwoi-Country
  • Charakter:Hessenbub
  • Studio:Junge Schnellspritzer
  • Welt:DE6

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 16:03

Auch schon gehabt per Telefon. War allerdings etwas weiter als du. Hab den Code erhalten,eingegeben aber Dias kamen keine. :(



#5 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 16:54

Mit der Referenznummer aus dem Bezahlvorgang (per Email) kannst du dich an den Support wenden. Wenn die Zahlung erfolgt ist kann Playata es nachvollziehen und ggf. darauf reagieren.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer