Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Popup bei Gewinn einer Con/Gewinnerauftritt/Top 10 [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 11:40

Hallo zusammen,

 

wie ist denn die allgemeine Meinung zu einem Popup in dem 3 verschiedene Gegenstände einer Sammlung zur Auswahl angezeigt werden? Vielleicht bekommt man so die Sammlungen gezielter komplett statt es immer wieder auf's neue zu probieren und doppelte Schnittmuster zu erhalten.

 

Dieses Popup ist nicht wirklich was neues, da man es bereits aus diversen Sammel-Events kennt.

 

Grüße

Hahn


  • Kuscheln, Leila und Dini82 gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 14:04

Guten Tag

Diesen Vorschlag finde ich sehr gut. Es wäre wirklich eine Motivation für die Sammler von Kleidungsstücken.


  • Dini82 gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 14:21

Vor allem, die Funktion besteht und muss nicht erst entwickelt werden. Fehlt noch der Helm z.B. vom Feuerwehrmann und man bekommt ständig den Gürtel macht es immer weniger Spaß bestrebt zu bleiben die Sammlung komplett zu bekommen. Beim König des Dschungels habe ich längst aufgegeben den Lendenschurz zu bekommen, dabei brauche ich da nur in die Top 10 zu gelangen.



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 12:56

Definitiv dafür! Im Nachhinein ist es ein offensichtliches Feature. 


EMueC9e.png


#5 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 00:42

Ich denke auch,das es für viele Spieler eine Motivation wäre..Kann da auch nur zustimmen...



#6 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Juni 2019 - 15:57

Con von heute Mittag: unter den Top 10 gelandet und die Treter vom Feuerwehrmann erhalten. Die Sammlung habe ich bereits komplett.

 

Vorschlag: Items aus fertigen Sammlungen tauchen als Belohnung nicht mehr auf, es sei denn man hat eh schon alle Sets zusammen gesammelt. Oder ein kreativer Kopf setzt sich mal hin und bastelt neue Sets.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer