Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Nachrichtenverlauf löschen

Nachrichtenverlauf löschen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 diepersephone

diepersephone

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 19:51

Hallo,

 

ich finde den neuen "Chat"/Nachrichtenverlauf echt schön. Aber irgendwie finde ich keine Option mehr für

das löschen eines Nachrichtenverlaufs. Bin ich blind oder ist da tatsächlich noch nichts eingebaut?

 

lg

 

Durga



#2 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 20:56

Huhu,

seid dem Update,ist es leider nicht mehr möglich,Nachrichten zu löschen.

 

Lg



#3 diepersephone

diepersephone

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 21:02

Oh das ist aber nicht gut, das wird schnell unübersichtlich.. auch wenn man sie ausblenden kann. :/

 

Ich hoffe das das schnell noch nachgebessert wird.

 

.. und danke für die schnelle Antwort Dini82 :*


  • Dini82 gefällt das

#4 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 21:25

Ja das hoffe ich und bestimmt viele andere Spieler auch,dass da noch was nachgebessert wird...

 

Dafür nicht,gerne ;*



#5 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 22:18

Die Aussage ist falsch...man kann die Unterhaltung verlassen...aber wenn man über seiner eigener Nachricht ist erscheint die Option löschen im Form von einem Mülleimer



#6 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 23:03

Falsch??Mit dem Mülleimer kann man nur die EIGENEN löschen,aber nicht die von ANDEREN...Wenn ich Nachrichten löschen möchte,dann nicht MEINE,sondern von wem ANDERS...Was ist daran bitte falsch...



#7 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 23:09

Man kann somit also nur die Unterhaltung AUSBLENDEN



#8 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 06:37

*seufz* Wenn du die Nachricht ausblendest bleiben deine Nachrichten für den anderen Sichtbar, aber du hast die Möglichkeit DEINE EiGENEN Nachrichten zu löschen dann sind sie auch weg für den anderen und kannst dann die Unterhaltung verlassen!



#9 diepersephone

diepersephone

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 18:13

Ich bin mir aber sicher, das das von den Leuten von BBE noch nachgebessert wird. Es gibt immer Schwachpunkte bei neuen Systemen. :)

 

Bis dahin halt den etwas umständlichen Weg... mit oder ohne Seufzer ;)

 

Von meiner Seite aus kann das Thema somit geschloßen werden. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben Licht in diese dunkle Wissenlücke meinerseits zu bringen.

 

lg Durga






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer