Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.

@  Sayu : (20.04 - 22:54)

De13 ist doch kein Erfolg :lol:

@  Nexchen : (20.04 - 22:53)

Nur weiß die eine wie man das Spiel spielt um "erfolgreich" zu sein und die andere nicht ^^

@  Sayu : (20.04 - 22:53)

Weiß ich nicht. Hab nur mit der Energy zu kämpfen


Profilbild

Support Center: Ticket-Status nicht abrufbar (Ticketsystem defekt!)

support ticket ticketsystem umgang mit fehlern

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2019 - 10:59

Es wurde schon thematisiert: Das Ticketsystem um offene Supporttickets einzusehen und ggf. darauf zu antworten ist defekt!

 

Der entsprechende Thread wurde aber als ausschließliche Beschwerde über den Support fehlinterpretiert und geschlossen.

Als letzte Antwort wurde erklärt die Funktion des Ticketsystems mehrfach geprüft und kein Fehler festgestellt zu haben.

 

Ich beschreibe nun den Fehler hier detailliert, da dieser unverändert besteht.

Wenn im umgekehrten Weg beschrieben wird, was bei den erfolgreichen Tests anders gemacht wird, kann sicher auch eine dauerhafte Lösung gefunden werden bzw. kann bis zur Lösung der erfolgreiche Weg benutzt werden.

  • Browser: Mozilla Firefox, Version 66
  • Aufrufen der URL: https://support.bigb...e.com/login.php
  • Eingeben meiner E-Mail-Adresse (entfernt) und der zugehörigen Ticket-Nummer (828750)
  • Klick auf "Status anzeigen"
  • Es erscheint die Fehlermeldung: Authentifizierung benötigt
    • Diese Fehlermeldung erscheint ausschließlich, wenn E-Mail-Adresse und Ticket-Nummer korrekt sind.
    • Ist die E-Mail-Adresse oder die Ticket-Nummer falsch erscheint Ungültige Anmelde-Daten.

  • Rogerio gefällt das

#2 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 25 April 2019 - 21:11

Seit heute habe ich den gleichen Fehler.

Ist mit Sicherheit Absicht. Wer zu viele Fehler mitteilt oder sich gar beschwert, wird einfach ausgeschlossen.



#3 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2019 - 15:03

Heute morgen ging es noch nicht, aber das Ticketsystem funktioniert nun wieder.

Ich weiß von vier betroffenen Usern einschließlich mir. :unsure:

 

Im Hinblick auf die bisherigen Erlebnisse mit dem Spielbetreiber wird es wohl hier weder zu einer Erklärung noch zu einem Dankeschön kommen. Warum sollte diese denn nun anders sein? :o

 

Da der zweite Absatz Kritik war, wird dieser Thread sicher geschlossen und ins Archiv verschoben. :rolleyes:







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: support, ticket, ticketsystem, umgang mit fehlern

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer