Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Ankündigung Tempelaufgaben


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 März 2019 - 20:51

Guten Abend bbe Gemeinschaft.

 

Da leider das deutsche Forum nicht ordentlich betrieben wird und die Ankündigung der Tempelaufgaben sehr oft vergessen wird, möchte ich hier das gleiche Thema eröffnen.

Hier kann auch jeder antworten und Einträge machen.

Wenn einer von Euch auf einem ausländischen Forum liest, was als nächste Tempelaufgabe kommt, kann er es hier veröffentlichen.

Wird wohl leider immer vor der offiziellen deutschen Forumsmitteilung sein.

 

Es hat zwar schon jeder gemerkt, aber aktuell ist die Tempelaufgabe Filme drehen.

Damit ist hier die Info schon aktueller als die offizielle Ankündigung.

 

Nächste Woche sollen es wieder Con-Auftritte sein.

 

Liebe Grüße


  • Frl. Rührmichnichtan, Lulaluna und Dini82 gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2019 - 21:42

Guten Abend bbe Gemeinschaft.

 

Da leider das deutsche Forum nicht ordentlich betrieben wird und die Ankündigung der Tempelaufgaben sehr oft vergessen wird, möchte ich hier das gleiche Thema eröffnen.

Hier kann auch jeder antworten und Einträge machen.

Wenn einer von Euch auf einem ausländischen Forum liest, was als nächste Tempelaufgabe kommt, kann er es hier veröffentlichen.

Wird wohl leider immer vor der offiziellen deutschen Forumsmitteilung sein.

 

Es hat zwar schon jeder gemerkt, aber aktuell ist die Tempelaufgabe Filme drehen.

Damit ist hier die Info schon aktueller als die offizielle Ankündigung.

 

Nächste Woche sollen es wieder Con-Auftritte sein.

 

Liebe Grüße

Ja leider ist das deutsche Forum etwas verweist.

Es liegt aber daran, das dieses Forum noch von Playata betreut wird, was leider nur noch Tinii macht.

Bei den anderen Foren sind es Firmen, die zur Betreuung beauftragt wurde.


  • Lulaluna gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2019 - 05:13

Also wenn es externe Dienstleister sind die diese Informationen an die User abgeben, frage ich mich welche der Seiten da pennt. Playata als Beauftragender oder der Dienstleister als Ausführender. Denn ich habe neben DE UK/US/PL abonniert und selbst da bekommt man diese Informationen nicht kurz nach Start einer neuen Tempelaufgabe.


  • Lulaluna gefällt das

#4 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 29 März 2019 - 18:11

Ja leider ist das deutsche Forum etwas verweist.

Es liegt aber daran, das dieses Forum noch von Playata betreut wird, was leider nur noch Tinii macht.

Bei den anderen Foren sind es Firmen, die zur Betreuung beauftragt wurde.

Da sollte man sich fragen woher diese externen Dienstleiter denn die Infos über kommende Tempelaufgaben haben wenn Playata die nicht mal hier herausgeben kann ;)


  • Lulaluna und Dini82 gefällt das

#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2019 - 19:56

Die haben sie von Playata.

Playata sollte lieber mal überlegen die Aufgaben des Forums auf mehrere Schultern zu verteilen. 


  • Lulaluna und Dini82 gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 29 März 2019 - 21:01

Die haben sie von Playata.

Playata sollte lieber mal überlegen die Aufgaben des Forums auf mehrere Schultern zu verteilen. 

Dem will ich nicht widersprechen ;)
Ich gelte ja bei einigen als der unumstößliche Verteidiger der Firma, aber der Umgang hier im Forum lässt sich auch von mir nicht verteidigen - der ist einfach nur traurig - wird Zeit das Playata ein funktionierendes CM aufbaut :)


  • Lulaluna gefällt das

#7 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 01 April 2019 - 17:20

Guten Abend :)

Leider gibt es bis heute im original Thema bis heute noch nichtmals die aktuelle Tempelaufgabe, geschweige denn die neue.

Und das ist leider kein Aprilscherz.

 

Ich kann Kuscheln nur halbwegs recht geben.

 

Ja, die Aufgaben sollten auf mehrere Schultern verteilt werden. Es gibt genügend Admins hier, die gerne helfen möchten, aber nicht gelassen werden.

Das kann man machen, wenn man seine Aufgaben erledigt. Macht man es nicht, muss man sich Hilfe suchen. Sie wird hier durch viele angeboten, aber es wird leider hartnäckig ignoriert.

 

Nein zu dem Punkt, dass das Forum hier "etwas" verweist ist.

Es wird inzwischen völlig durch den Betreiber ignoriert.

 

Auch wenn ich davon ausgehe, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird, wollte ich es mal erwähnt haben.

 

Viele Grüße

Tom


  • Lulaluna und Dini82 gefällt das

#8 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2019 - 21:26

@ Tom und wer sich sonst noch angesprochen fühlt ...

 

Nein! Admins kenne ich hier nur zwei ...:

- Regnor, der (ausschließlich?) die Patch-Notes schreibt

- und Tinii (Mädchen für alles?)

 

Wir Mods und SB-Helfer sind im Grunde normale Spieler wie ihr, die lediglich ein paar mehr Optionen hier im Forum haben (Threads/Beiträge/Shouts verschieben, sperren, löschen ...)

Wir haben keinerlei Insiderwissen noch einen anderen Kontakt zu Playata als über Tinii ... sind also auch nicht schlauer als ihr alle ...

 

Ich vermute, dass Tinii krankheitsbedingt kaum Zeit oder Energie hat, für das Forum ständig da zu sein, dem entsprechend gibt es wenig Infos ...

Kuscheln will sicher andeuten, dass Playata noch einen weiteren Mitarbeiter für dieses Forum abstellt, der Admin-Tätigkeiten erledigen kann. Playata wird Admin-Rechte kaum an iwelche Spieler vergeben.

 

LG

 

  


  • Kuscheln und Lulaluna gefällt das

Eingefügtes Bild


#9 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 06 April 2019 - 01:25

Sehr schön, man wurde hier wach.

 

nur der Vollständigkeit halber:

11.04. - 17.04.2019  Kampfmissionen

 

Ich hoffe, dass sich mein Thema hier erledigt hat, weil die Aufgaben jetzt wieder auch in Deutschland wieder angekündigt werden.


  • Lulaluna gefällt das

#10 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 08 April 2019 - 08:44

18.04. - 24.04.
 
 
 
Conventions (schon wieder)
 
 
 
10 punkte pro Auftritt ;)


#11 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 April 2019 - 18:59

Danke für den Eintrag, auch wenn es schon ziemlich blöd ist schon wieder cons zu machen.



#12 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 27 April 2019 - 08:46

Hier muss wohl leider nur noch alle zwei Wochen die neue Tempelaufgabe mitgeteilt werden.

Siehe Anhang :D

Angehängte Bilder


  • Kuscheln und AntiFaith gefällt das

#13 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 27 April 2019 - 09:14

Lustig finde ich ja, weder PL/UK noch US haben die neue Tempelaufgabe bekannt gegeben,  :D Ich schätze die wissen genau was dann folgt. 



#14 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 17:52

Ich dachte dieses Thema hätte sich erledigt, aber leider wird hier in Deutschland wieder gebummelt.

 

Also mal wieder ein Eintrag, aber natürlich ohne Gewähr:

 

Lt. TellySavalas vom 04.06. und den UK-Forum ist die nächste TA Filmpunkte

 

Wenn es stimmt, wurde hier mal wieder 4 Tage geschlafen.

 

Viele Grüße

Tom


  • Dini82 und AntiFaith gefällt das

#15 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 17:54

Sorry habe es nur aus der Shoutbox kopiert ohne die Änderung, dass es natürlich der 04.07 war.



#16 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 08 Juli 2019 - 23:04

Habe es auch im UK-Forum gelesen,das da als nächste TA Filmpunkte sammeln angesagt ist...Wie meißtens wird das dann auch hier bestimmt die nächste Aufgabe sein.Unschön,wie so oft-hier verschläft man wohl das mitteilen der Aufgabe mal wieder :angry:Verstehe nicht,warum ihr das überhaupt erst angefangen habt,denn wie wir ja fast jede Woche sehen-es läuft ja mal so gar nicht mit der Ankündigung...Im Gegenteil,man wartet und wartet,nix passiert...Stattdessen erfährt man es dann aus'm UK-Forum,schon traurig,so'n bißchen...



#17 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 August 2019 - 22:56

Hallo zusammen,

leider wurde bis jetzt mal wieder nicht mitgeteilt, was ab Donnerstag die neue TA ist.

Erste Gerüchte sagen, dass es Kleidungsstücke verkaufen sein könnte.

Ihr wisst natürlich alle, dass es wirklich interessant ist, es frühzeitig zu erfahren.

Leider ist es der Führung hier völlig egal und sie begreifen auch nicht, dass es interessant ist.

Sie kennen das Spiel wahrscheinlich auch nicht, sonst würden sie es wissen.

Nur mal für bbe: Je nach Aufgabe könnte es wichtig sein, Energiegutscheine ab Dienstag nicht mehr einzulösen, um sie bis Donnerstag, also zur neuen TA aufzuheben. Für Euch bestimmt eine ganz neue Info. Aber jetzt wo Ihr sie mal gelesen habt, könnt Ihr Euch vielleicht endlich mal zusammenreißen und die neue TA bis spätestens Montag ankündigen. Die anderen Länder schaffen es doch auch und sie erhalten die Info von Euch, wie traurig ist das?

Viele Grüße

Tom


  • Dini82 und Smalli gefällt das

#18 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 27 August 2019 - 07:11

Huhu,

gehört und gelesen hab ich es auch schon,das als nächstes wohl Verkaufen als TA kommen soll.Und was die Ankündigung der TA angeht-ja ich finde es auch sehr schade,dass das hier nicht so wirklich klappt(so kann man das auch ganz wieder abschaffen),denn wie du schon sagst,die anderen Länder kriegen das ja auch auf die Kette...

 

Lg,Dini



#19 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 27 August 2019 - 13:57

Hallo,

 

es steht zumindestens hier, das KEIN Anspruch auf Mitteilung der neuen TA besteht. Vorher wurde auf dem russischen Server 2h zuvor geschaut was die nächste TA wird und da es auf allen Servern de/uk/int/rs/pl überall gleich ist, schaut doch im internationalen Forum nach, wie es bereits jetzt schon gemacht wird.

 

Bei den anderen Foren sind meines Wissens nach Firmen beauftragt.

 

Und Tinii hat in den letzten Wochen VOR den anderen die neue TA bekanntgegeben. Aber das wird ja dann nicht gesehen, nur das es plötzlich mal nicht da ist...dabei weiß man ja gar nicht warum es so ist...e.g. Krank, Urlaub 



#20 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2019 - 15:29

Hallo an alle. :)

Tinii ist zur Zeit im Urlaub und leider gibt es hier keine Vertretung (hab ich ja oft vorgeschlagen) .


  • Dini82 und Smalli gefällt das

Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer