Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Diamanten Safe [wird nicht umgesetzt]

Diamant Bank Safe sichern

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 dolly

dolly

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 09:05

Mir passiert es oft, spziell in der mobilen Version das ich versehentlich Diamanten einsetze, weil die Verbindung schlecht/langsam ist und dann aufgrund der Positionierung der Schaltfläche an gleicher Stelle Diamantern für Dinge eingesetzt werden, was so nicht beabsichtigt ist. Könnte man seine gesammelten Diamanten in einen Safe legen und nur die Menge die man für tägliche Doing braucht draußen lassen, das wäre eine gute Maßnahme um das zu verhindern.


  • Rolo2010 gefällt das

#2 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 März 2019 - 09:32

Eine einfache Sicherheitsabfrage ob man wirklich Diamanten ausgeben möchte sollte da doch eigentlich reichen - diese könnte man über die Spieleinstellungen aktivierbar/deaktivierbar machen, vielleicht auch mit genaueren Angaben 'wo' die Abfrage kommen soll, denn an einigen Stellen wäre eine solche für etliche Spieler auch eher hinderlich).


  • Rolo2010 gefällt das

#3 dolly

dolly

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 10:01

Den Safe müsste ja nicht jeder nutzen, nur wer will. Dann kann man sich die Zusatzfrage sparen, welche dann auch wieder an der gleichen Stelle erscheint und bei langsamer Verbindung ungewollt geklickt wird. Ich spiele oft mobil und mir passiert das regelmäßig etwa 2 bis 3 mal pro Woche. Leider.


  • Rolo2010 gefällt das

#4 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 07 März 2019 - 10:40

Die Idee ist gar nicht mal verkehrt, mir ist das auch schon oft passiert...
Mag gar nicht dran denken wie viele es schon gewesen sein könnten.
  • dolly und MissFleur gefällt das

                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#5 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 März 2019 - 19:39

die idee mit dem dia-safe oder zusatzabfrage wäre nicht schlecht, da ich auch sehr oft mit der mobilen version unterwegs bin ist auch bei mir das einige mahle passier!

glaube aber nicht daran, das daplaya das ändern will, ist eine willkommene einnahmequelle für sie


  • dolly und MissFleur gefällt das

#6 mrsXY

mrsXY

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 19:48

Je nachdem. In anderen Spielen gibt es das ja auch. Dort behalten sich die Hersteller aber vor bsp. 10% der Summe einzukassieren, wenn was eingezahlt wird.
Insgesamt aber eine gute Idee :-)
  • dolly und MissFleur gefällt das

#7 MissFleur

MissFleur

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationNimmerland
  • Charakter:MissFleur
  • Welt:DE6

Geschrieben: 08 März 2019 - 18:47

Eine Sicherheitsabfrage wäre wirklich super ... ich möchte nicht wissen wieviele Dias ich schon versemmelt habe ^^'



#8 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 10 März 2019 - 00:18

hoffe das daplaya das hier auch mal liest und sich auch mal um die belange der spieler kümmert, dann wird es bestimmt auch wieder mehr spaß machen! möchte gar nicht wissen, wieviele dias ich  durch zu schnelles klicken oder unkonzentriertheit (nebenher catten etc) in den sand gesetzt habe, da kommt einiges zusammen, vermute das das bei so ziemlich allen zutrifft!


  • dolly, Kätzchen und MissFleur gefällt das

#9 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 März 2019 - 13:13

Seh ich auch so, das ist ein Thema welches nicht einfach wieder untern Teppich gekehrt werden sollte, sondern sich mal echt Gedanken drum macht das sowas nicht mehr vor kommt ^^

Also gibt uns doch bitte eine Antwort
  • dolly und MissFleur gefällt das

                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#10 dolly

dolly

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 06:33

Gerade heute Morgen wieder passiert. Die Dickstarteraufgaben angesehen mit dem Smartphone. Das sind 5 Diamantenschaltflächen übereinander. Beim Hochscrollen zum Schließenbutton auf einen der Schalter gekommen und ca. 80 Dias waren dahin. Damit sind die Tagesaufgabe und die Dias weg für was, welche ich eigentlich erledigen wollte. Das motiviert nicht und führt eher dazu gar nicht mehr zu spielen !! 


  • Kätzchen gefällt das

#11 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 April 2019 - 15:56

Das war auch ein Thema weshalb mir der Kragen geplatzt ist.

Möchte nicht wissen, wie viele Diamanten ich über die Jahre beim Spiel übers Handy unnötig versenkt habe.

 

Das ist nicht Kundenorientiert.


...in meam commemorationem...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer