Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 26.02.2019!.

Tagesaufgaben Dickstarter.cum Dekorationen Items Wartungsarbeiten Update Feedback Meinungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 07:22

Hallo liebe Stars!
 
Am 26.02.2019 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort hat Dickstarter.cum insgesamt 7 neue Aufgaben für euch!

 

Außerdem wurde die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass seltene und epische Deko-Boxen

einen Dekorationsgegenstand beinhalten. Im Feature Dekorationen wurden Anpassungen

vorgenommen. z.B. wurde die Couch-Ablage verschoben und zu links (hinten) umbenannt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team

 


#2 Kaori

Kaori

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Kaori
  • Studio:INT2 - StripTease
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 07:51

Hallo erstmal,

 

ich finde die Neuerungen mit den Dekoboxen gut, weil es genug Beschwerden gab, dass fast nur Gegenstände aus diesen  rauskommen.

Gegen die Bugfixes kann man auch nichts sagen.

 

Aber jetzt komme ich zu einem wichtigen Punkt, für den nicht nur ich spreche, wir haben 4 Wochen auf ein gutes abwechslungsreiches Update gewartet und bekamen solch ein schwaches, das keine Abwechslung ins Spiel bringt. 

Allgemein finde ich es schade, weil man eben nicht nur die Freude auf neue Updates zerstört sondern auch in Zukunft keinen Anreiz mehr hat.

 

Allgemein finde ich, dass kein Wert mehr auf dieses Spiel gelegt wird und dass das Update meine Meinung nochmal unterstreicht.

Ich hoffe ihr zeigt in Zukunft, was ihr draufhabt.

 

lg



#3 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 08:34

(gelöscht)


  • joemaier gefällt das

#4 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 08:39

Kann mich Aina bezüglich der /m Version nur anschließen.

HTML5 version ist für IOS Iphone nicht ladbar!

 

so macht das spielen keinen spaß, wenn man nach jedem update angst haben muss, wieder "ausgeschlossen" zu sein


  • (gelöscht) gefällt das

#5 Tscharlie

Tscharlie

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 11:18

Die mobile Version läuft bis jetzt, 12:18 Uhr noch nicht. Langsam verliere ich da echt die Lust an dem Spiel da die HTML5 Version auch noch nicht wirklich brauchbar ist.

#6 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 11:31

Ich weiß nicht was das soll playata :angry: 



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 14:46

• Seltene und epische Deko-Boxen beinhalten nun mit größerer Wahrscheinlichkeit Dekorationen aus Kategorien mit vielen Dekorationen, und mit geringerer Wahrscheinlichkeit Gegenstände.

 

Es gibt seltene und epische Deko-Boxen? Wo gibt's die denn? Bei mir im Spiel gibt es nach wie vor nur die "normalen" Deko-Boxen für 69 sinnliche Raumdüfte und den "normalen" 10er Pack Deko-Boxen für 690 Dias.

 

Neue Gegenstände für zukünftige Events und Specials wurden hinzugefügt:
• Wir haben 20 neue Gegenstände für weibliche Charaktere hinzugefügt, die während kommender Events erspielt werden können.
• Wir haben 20 neue Gegenstände für männliche Charaktere hinzugefügt, die während kommender Events erspielt werden können.

 

Man nehme 15 willkürliche, bereits existierende Items aus diversen Sammlungen, färbe diese grün an und schon hat man 15 "brandneue" und wirklich hässliche Items passend zum St. Patrick's Day. (So sieht's zumindest bei den Herren aus.)

Enttäuschend! und erweckt einen ziemlich faulen und lieblosen Eindruck!

 

Bitte keine Farbvarianten mehr! Die sehen zu 99% eh nur "bescheiden" aus.


  • Kuscheln und AntiFaith gefällt das

#8 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 15:24

Es gibt seltene und epische Deko-Boxen? Wo gibt's die denn? Bei mir im Spiel gibt es nach wie vor nur die "normalen" Deko-Boxen für 69 sinnliche Raumdüfte und den "normalen" 10er Pack Deko-Boxen für 690 Dias.

 

Die gab es von Anfang an, bei den einzelnen Boxen kommen die entsprechend selten, bei den 10 Diaboxen hat man eine Garantie auf Mindesterhalt von seltenen und epischen Dekoboxen. (Seltene und epische Dekoboxen enthalten auch nicht zwingend seltene oder epische Dekorationen, die reine Wahrscheinlichkeit darauf eine Deko zu erhalten (und damit auch eine seltene oder epische) dürfte aber signifikant höher liegen als bei den normalen Boxen.

36aa81-1551194284.png


  • Tinii und Rogerio gefällt das

#9 Neniel

Neniel

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 16:06

Stunden danach funktioniert die mobile Version noch immer und erneut! nicht. Es schadet nicht nur dem einzelnen Spieler, sondern dem ganzen Studio. Wenn IOS nicht mehr unterstützt werden will, dann kommuniziert das doch transparent und verärgert nicht die Leute.

#10 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 17:03

Hier schonmal 2 von den neuen 7 Dickstarteraufgaben:

 

7DGOhyO.png


                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 17:09

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt - wurde die /m Version  vorübergehend wieder aktiviert. Nun gibt es die Möglichkeit mit der  html5 Version auch von einem IOS Gerät aus zu spielen. Aus dem Grund ist die /m Version nicht mehr erreichbar. 

 

Update vom 27.02.2019

 

Die /m Version sollte nun wieder bei allen Spielern laufen. 



#12 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 17:22

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt - wurde die /m Version vorübergehend wieder aktiviert. Nun gibt es die Möglichkeit mit der html5 Version auch von einem IOS Gerät aus zu spielen. Aus dem Grund ist die /m Version nicht mehr erreichbar.


dann sehr zu, das die html5 version (designtechnisch) im ios aufrufbar ist

#13 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 17:31

dann sehr zu, das die html5 version (designtechnisch) im ios aufrufbar ist

Aufrufbar ist sie - jedoch bestehen Auflösungsprobleme. Ich habe es schon weitergeleitet und hoffe, dass diese Probleme, wenn möglich, zeitnah behoben werden. 

 

Ich kann zur Zeit leider nicht mehr dazu sagen. 



#14 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 18:05

Aufrufbar ist sie - jedoch bestehen Auflösungsprobleme. Ich habe es schon weitergeleitet und hoffe, dass diese Probleme, wenn möglich, zeitnah behoben werden. 

 

Ich kann zur Zeit leider nicht mehr dazu sagen. 

 

also darauf hat man vorher nicht testen können??? seit mir nicht böse ich bin selbst entwickler und wenn ich sowas ausliefere bin ich meinen job los.

 

Hier die "Auflösungsprobleme" auf einem Iphone 5S

Angehängte Bilder


  • (gelöscht) gefällt das

#15 Bouncy

Bouncy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 18:21

Ich habs gerade auf dem iPad Air 2 probiert. Die M-Version geht gar nicht mehr (landet in einer endlosen Ladeschleife). Die HTML5-Version funktioniert zwar, verwendet aber nur einen recht kleinen Teil des Bildschirms, der wirklich deutlich zu klein ist und sich offenbar auch nicht zoomen lässt. Das ist jetzt schon ne üble Einschränkung für mich, da so nicht wirklich spielbar. Hoffe, dass ihr da schnell nachbessert. 


  • Kuscheln und joemaier gefällt das

#16 mrsXY

mrsXY

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 19:28

also darauf hat man vorher nicht testen können??? seit mir nicht böse ich bin selbst entwickler und wenn ich sowas ausliefere bin ich meinen job los.

 

Hier die "Auflösungsprobleme" auf einem Iphone 5S

So ähnlich sieht es bei mir auch unter Android aus. Hier lässt sich die html5 ebenfalls nicht spielen.

Komme mir bei jedem Update vor wie bei einer schlechteren Version von "und taglitä grüßt das Murmeltier".....


  • (gelöscht) gefällt das

#17 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 19:54

Die gab es von Anfang an, bei den einzelnen Boxen kommen die entsprechend selten, bei den 10 Diaboxen hat man eine Garantie auf Mindesterhalt von seltenen und epischen Dekoboxen. (Seltene und epische Dekoboxen enthalten auch nicht zwingend seltene oder epische Dekorationen, die reine Wahrscheinlichkeit darauf eine Deko zu erhalten (und damit auch eine seltene oder epische) dürfte aber signifikant höher liegen als bei den normalen Boxen.

36aa81-1551194284.png

 

Danke für die Erklärung. Irgendwie stand da früher mal anderes und da ist mir diese Änderung wohl tatsächlich entgangen.

 

2ehBvPD.jpg

 

Die Chance aus einem 10er Pack nun auch wirklich 2 Dekorationen zu bekommen ist also höher als vorher und dennoch ist es nach wie vor möglich nur eine oder mit Pech sogar gar keine Dekoration aus 'nem 10er Pack zu bekommen?

Und dafür verlangt man 690 Dias?

 

Und die normalen Deko-Boxen enthalten weiterhin zu gefühlten 90% nur epische Gegenstände statt Dekorationen?

 

Tut mir leid liebe Entwickler aber in meinen Augen ist das nur ein kläglicher Versuch so zu tun, als würde man auf das Feedback und die Unzufriedenheit der Spieler bezüglich der Deko-Boxen reagieren.

Teures Glücksspiel mit lächerlich geringen Gewinnchancen ist wohl leider lukrativer als den Spielern auch tatsächlich etwas für ihr Geld zu bieten.



#18 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 20:35

Danke für die Erklärung. Irgendwie stand da früher mal anderes und da ist mir diese Änderung wohl tatsächlich entgangen.

 

Ja, es stand anfangs anders da, und es wurde damals recht fix geändert sogar - vermutlich um die Verwirrung (und bei dem von dir angeführten Text) bezüglich der zu erhaltenden Dekorationen zurück zu fahren da es halt nicht zwingend die Dekos gab sondern halt nur die Boxen.
Mit der Erhöhung der Fundchancen in den Boxen (leider anscheinend nur der seltenen und epischen) wurde aber durchaus auf die Kritik seitens der Spieler eingegangen, wie bei Kompromissen nun einmal üblich nicht zur Zufriedenheit aller ^^
Auch wenn für mich persönlich die Dekos eher nur ein schönes Goodie sind bei dem ich nicht zu traurig bin wenn sie nicht droppen wäre ich es aber durchaus auch zufrieden gewesen wenn die Fundchancen auch in den normalen Boxen erhöht worden wäre - Vielleicht weniger Scheine für mich, aber meine Spielweise ist genausowenig die einzige berechtigte wie irgend eine Andere ;)



#19 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 21:43

Ehrlich gesagt, ich finde das Update toll.

 

Es wurde sich zu Herzen genommen, dass die Deko-Boxen wenig mit Dekos zu tun haben. Das wurde geändert, wie die Umsetzung nun ist, wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen. Aber dafür schon einmal ein großes Danke.

 

Ja. Die Farbvariationen...es ist und bleibt geschmackssache, mein Ding ist es nun nicht. Wenn ich sowas bekomme, werde ich es umschneidern.

 

Persönlich finde ich es sehr gut, das bei diesem Update von Bugfixing gesetzt wurde. Das ist es auch, was das Spiel derzeit braucht, keine großen Dicken Updates die dann nach hinten losgehen. Ich hab die Hoffnung, das Playata das beibehält und wir in ein paar Monaten wirklich was schönes bekommen, was gut läuft.

 

Das die H5-Version noch in den Kinderschuhen steckt dürfte jeden klar sein, alle die es nutzen, haben die Möglichkeit hier Feedback zu geben, das es verbessert wird. Das die /m Version dadurch das sie nun einmal nicht mehr von Updates betroffen ist abgeschaltet wird, ist eine logische Schlussfolgerung. Playata bietet mit 2 Versionen + APP jeden die Möglichkeit das Spiel zu spielen. Wer also das Spiel mag und unterstützt (auch ohne Diamanten-Einsatz) hat immer die Möglichkeit zu spielen. Wenn auch mit "eingeschränkten" Möglichkeiten, aber diese muss man auch bei einem Spiel mal in Kauf nehmen. Dafür haben wir ja die H5-Version als Feedback. Ich denke mal, das die Entwickler mit Hochdruck daran arbeiten, das diese flüssiger läuft und zufriedenstellend ist.

 

Vielen Dank für die Unterstützer die H5 verbessern :)


  • Tinii, mrsXY und KnightWish gefällt das

#20 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 22:01

Playata bietet mit 2 Versionen + APP jeden die Möglichkeit das Spiel zu spielen. Wer also das Spiel mag und unterstützt (auch ohne Diamanten-Einsatz) hat immer die Möglichkeit zu spielen. Wenn auch mit "eingeschränkten" Möglichkeiten, aber diese muss man auch bei einem Spiel mal in Kauf nehmen. Dafür haben wir ja die H5-Version als Feedback. Ich denke mal, das die Entwickler mit Hochdruck daran arbeiten, das diese flüssiger läuft und zufriedenstellend ist.

ich als mobiler ios nutzer habe genau die version die zuhause am pc möglich ist. die app geht nur für android. ios und windowsphone schauen durch die finger!!! und H5 ist für mobile ein witz!


  • (gelöscht) gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Tagesaufgaben, Dickstarter.cum, Dekorationen, Items, Wartungsarbeiten, Update, Feedback, Meinungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer