Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.01.2019!

Update Wartungsarbeiten Dating-Feature Studio-Chat Neuerungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2019 - 23:12

Hallo liebe Stars!
 
Am 08.01.2019 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

 

Ab sofort könnt ihr beim Dating-Feature die Dates mit den Girls wiederholen. 

 

Es ist nun möglich Spieler und Studios im Studio-Chat zu verlinken.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team

 


#2 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 09 Januar 2019 - 08:35

Guten Morgen,

 

also dieses Update. Sorry. Das hättet ihr euch wirklich schenken können. Das es nun wiederholbare Dates gibt, es mehr als nur ein alter Schuh vgl. wiederholbare Karriereabschnitte.

 

Die Anforderungen liegen weit über dem vom ersten Date und zwar teilweise extrem. 

Die Anforderungen sind nach weiteren Dates besser gesagt total unbalanciert. Teilweise muss man 300xxsammeln und danach https://www.bilder-u...037432.png.html Kommt dann sowas. Die Entwickler mögen darüber doch noch einmal ein Auge werfen. Das kann nicht ganz richtig sein.

 

Das mit dem Studio´s und Profile verlinken schick gemacht. Braucht aber kein Mensch, hier wäre die Zeit für ordentliches Bugfixing wesentlich besser aufgehoben.

 

Neue Klamotten, schön und gut. Aber lt. Aussagen von Studiomitgliedern, sieht das "heiße Wintertage-Set" naaaajjjjaaaa, ich drücke das vorsichtig aus, nicht so gelungen aus (gut Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich).

 

Was mich aber am meisten stört, das 1 Tag nach dem Update, der Dopplereffekt vom Chat noch nicht behoben ist. Was in meinen Augen wirklich nur eine Kleinigkeit ist, um das Fixen.

 

Liebes BBE-Team,

 

nehmt euch doch einfach auch mal die Zeit und nutzt die Wartungsarbeiten für effektives Bugfixing und lasst nebenbei ein gutes Update einspielen (es kann auch mal ruhig 9 oder 12 Wochen dauern, für was wirklich schönes). Aber dann könnt ihr gewiss sein, dass es funktioniert, ihr es ausführlich getestet habt und ihr werdet wunder erleben, das die Community euch Danken wird.

 

So habt ihr zu 90% bislang nur gemecker und Frust der Spielerschaft oder gar teilweise gelächter. Das hat das Spiel nicht verdient, das hat Eure Arbeit nicht verdient und das haben wir nicht verdient.

 

Liebe Grüße


  • Kuscheln, Bouncy, kelisiing und 7 anderen gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Dating-Feature, Studio-Chat, Neuerungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer