Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

[Sammelthread] Gegenstandsvorschläge für die Wohnung

Wohnung individualisierung Dekoration Wohnzimmer

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 17 November 2018 - 22:39

Huhu,

 

hier können wir Ideen sammeln was bei zukünftigen Updates noch für Gegenstandserweiterungen für die Wohnung eingefügt werden sollen.  :)

 

Ich hätte gerne die 30 Trophäen (einzeln) die man bei Studiokämpfen gewinnen kann vor dem Fenster auf dem Schränkchen.

Besonders die schwarze Domina  :wub:  KYHHu6W.png


  • Kuscheln, Bouncy und TellySavalas gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2019 - 09:05

Wand Mitte:

 

Neben allerlei neutralen Dekos (TV, Nashorn, Gitarre etc.) gibt es hier eine recht "eintönige" Auswahl von diversen Postern mit ausnahmslos sexy Damen darauf.
Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer kleinen aber feinen Auswahl von diversen Postern mit sexy Herren?

 

Zb. ein sexy Poster von Rollo Ranzig (evtl. im String Tanga  B)) wäre ziemlich originell, da man ihn ja schon von den Dickstarter Aufgaben kennt.

 

JRCHtsL.png

 

Neuer Slot:

 

Ich fühl mich zugegeben ein wenig einsam in meiner Wohnung, daher wäre es wirklich genial wenn es einen neuen Partner-Deko-Slot geben würde.
Ähnlich wie die Nebendarsteller bei den Filmcovern könnte man unseren Stars so eine(n) Partner(in)/ Gespiel(e/in)/ Lustsklav(e/in) zur Seite stellen.
Wünschenswert wäre es natürlich wenn man hier kein Recycling betreibt, sondern tatsächlich neue "NPCs" entwirft.
Da es sich um reine Dekorationen handelt, werden die Itemslots durch diese NPCs auch nicht verdeckt und selbstverständlich tauchen sie auch nicht bei Duellen auf.

 

Denkbar wäre zb. sowas wie:

 

- ein sexy Lustsklave (m & w) die/der sich neben unserem Star kniend an ihn/sie schmiegt (evtl. mit Stachelhalsband und Leine ;))
- ein sexy NPC (m & w) der ganz simpel erotisch posierend neben unserem Star steht
- vielleicht sogar ein heißer Doppelpack: Sexy leicht bekleidete Zwillinge die links und rechts neben unserem Star posieren (natürlich auch hier wieder m & w Varianten)

 

Wand - Links:

 

Um die Wohnung noch etwas belebter zu machen, könnte man hier eine Stripper Stange natürlich komplett mit eine(m/r) sexy posierenden heiße(n/r) Tänzer(in) als Dekoration entwerfen.

 

Couch:

 

Auch hier kann man etwas mehr "Leben" in die Bude bringen, indem man eine neue Couch entwirft auf der sich ein sexy NPC (m & w) lasziv rekelt.
(rechts von unserem Star sollte genügend Platz für einen NPC sein)

 

Vordergrund - Links/ Rechts:

 

Diese schwarzen Schattensilhouetten sind äußerst unansehnlich und außerdem verdecken sie viel zu viel von den "richtigen" Dekorationen.
Es wäre traumhaft wenn es hier die Option eines "leeren Slots" geben würde, damit man als Spieler die Möglichkeit hat, komplett auf dieses "störende" Element zu verzichten.


  • Smalli, ViolentNight und KnightWish gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wohnung, individualisierung, Dekoration, Wohnzimmer

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer