Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.10.2018!

Feedback Neuerungen Wartungsarbeiten Dekoration Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 07:40

Hallo liebe Stars!
 
Am 30.10.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort besteht die Möglichkeit, das Wohnzimmer individuell einzurichten. 

 

In Missionen könnt Ihr Sinnliche Raumdüfte finden, mit denen ihr Boxen öffnen könnt.

Jede Box enthält entweder eine neue ausgewählte Dekoration, oder einen epischen

Gegenstand.

 

Ferner wurden diverse Fehler behoben.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 08:33

Bude umlackieren:

 

optischer Krimskrams der bei weiten interessanter ist als Flirts. Ab und zu diese Raumdüfte einsammeln ist neben Dickstarter, Tempelaufgaben und Erfolgen leichter zu handlen als ewig an irgendwelchen Flirts herumzupopeln. Auf "Dein Star" gehe ich nämlich nur wenn ich Skills setze und somit ist diese Funktion nicht dauerpräsent was mir persönlich besser gefällt als penetrant darauf hingewiesen zu werden.



#3 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 08:43

 

da war ein epischer gegenstand in meiner dekobox... und der ist nicht in meinem inventar sondern einfach weg

Fehlermeldung aus meinem Studio.



#4 Bouncy

Bouncy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 08:46

Hab das gleiche Problem...in der Deko-Box gefundene Deko funktioniert...epische Kleidungsstücke wurden nicht gutgeschrieben. :-( 



#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 08:53

Kann ich leider nur bestätigen:

 

Hab mir 10 Deko Boxen für 690 Dias gekauft und habe nur die 6 Dekorationen erhalten...die 4 epischen Kleidungstücke hingegen sind spurlos verschwunden.



#6 Lora

Lora

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Lora
  • Studio:Pornolicious
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 09:40

Bei uns im Studio das selbe....Dekorationen werden gutgeschrieben, Epics leider nicht und sind irgendwo im Nether verschollen :(



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 10:37

So und nun mal zum eigentlichen Feedback:

 

Ich finde, man hat die Anpassung der Wohnung sehr elegant umgesetzt.

 

Wie bereits erwähnt, ist dieses Feature erfreulicherweise überhaupt nicht aufdringlich. Es zwingt die Spieler zu nichts und macht auch nicht ständig auf sich aufmerksam. Dekorations- und Sammel-Muffel können es also getrost ignorieren wenn sie möchten. 

(Was man vom unilateralen "Girls Only" Dating-Feature ja leider nicht behaupten kann.)

 

Wenn man eine Dekoration aus einer Box bekommt, so ist es immer eine, die man noch nicht besitzt. Super! So muss das sein!

 

Ebenfalls erfreulich ist die Tatsache, dass scheinbar sämtliche Dekorationen erspielbar sind. Wer möchte, kann das Sammeln der Dekos zwar mit Dias beschleunigen aber auch die Spieler, die kein Geld in dieses Feature investieren wollen, können mit Fleiß und Geduld ihre Deko-Sammlung vervollständigen. Klasse!

Dass es kleine Belohnungen für das vervollständigen der einzelnen Unterrubriken gibt, ist dann noch mal ein kleines Extraschmankerl.

 

Toll ist auch, dass man das Interface ausblenden kann und somit nach Belieben einen ungestörten Blick auf die frisch angepasste eigene Wohnung hat.

 

Es ist auch sehr schön zu sehen, dass man sich bemüht hat, passende Dekorationen für jedes Geschlecht und jede sexuelle Vorliebe anzubieten. Schwule und lesbische Stars können ihre Wohnung genauso passend dekorieren wie hetero- und bi-sexuelle Stars.

(Wenn man diese Weitsicht doch nur beim Dating Feature gezeigt hätte...)

Ein paar Rubriken könnten diesbezüglich allerdings noch etwas Dekorationsnachschub vertragen zb:

 

Couch-Ablage:

Neben geschlechtsneutralen Dekos gibt es hier nur einen BH und Damenlackstiefel.

Irgendwas eher männliches wäre noch ganz nett zb. 'nen Jockstrap oder Herren Boots.

 

Tür:

Neben 2 M/M Varianten und 2 M/F Varianten gibt es hier noch eine provokante Solo M Variante und 1 eher brave Solo F Variante.

Hier fehlen eindeutig noch 2 F/F Varianten und eine ebenfalls provokante Solo F Variante.

 

Wand-Links:

Hier gibt es nur 3 neutrale und 2 weibliche Varianten.

2 männliche Varianten wären hier noch ganz nett.

 

Wand Mitte:

Hier gibt es gleich 3 Poster mit leicht bekleideten Damen aber kein einziges mit leicht bekleideten Herren.

Da könnte man also auch noch für etwas Ausgleich sorgen.

 

 

Insgesamt ist die Auswahl für den Start dieses Features aber schon ganz anständig. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir in Zukunft immer mal wieder neue Dekorationen dazu bekommen.

(Kann mal einer der Mods einen Sammelthread für Wünsche und Ideen zur Wohnungsanpassung eröffnen?)  ;)

 

Zusammenfassend empfinde ich die Anpassung der eigenen Wohnung als sehr gelungen.

Man kann sich hier herrlich individuell austoben und als Sammler hat man nun wieder so einiges zu tun und so einiges auf das man sich freuen kann. (Ich hab mich grad riesig gefreut, als in einer der 10 Boxen die Couch drin war, die ich unbedingt haben wollte. :lol: )

Der Fehler mit den verschwindenden epischen Kleidungstücken aus den Boxen wird ja hoffentlich bald behoben sein.

Ansonsten hoffe ich natürlich sehr, wie bereits erwähnt, das dieses neue Feature in Zukunft weiter ausgebaut und regelmäßig gepflegt wird.


  • KnightWish gefällt das

#8 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 13:18

Die Tatsache epische Gegenstände so zu beschaffen ist interessant, wenn es denn mal funktioniert wie gedacht. Alles andere ist aber sinnloser Firlefanz!



#9 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 15:55

Der Fehler mit den verschwindenden epischen Kleidungstücken scheint inzwischen behoben zu sein.

 

Nach der obigen Lobeshymne muss ich nun aber leider auch etwas negative Kritik loswerden:

 

Ich hab mir mal ein paar der 10er Deko Boxen gekauft und musste leider feststellen, dass die Chance auch tatsächlich eine Dekoration aus diesen Boxen zu bekommen ziemlich gering ist.

 

Oft hatte ich nur 2-3 Dekorationen aus diesen 10 Boxen bekommen, während man mit epischen Kleidungstücken förmlich überschüttet wird. Ein einziges mal hatte ich tatsächlich 5 Dekorationen drin (wow 5 von 10!) ansonsten immer nur enttäuschend wenig.

Der Sinn dieser Boxen sollte es doch aber eigentlich sein, Dekorationen zu sammeln...vielleicht sollte man da nochmal überlegen ob man die Chance auch tatsächlich eine Dekoration zu bekommen, nicht ein wenig erhöhen könnte.

 

Ansonsten muss ich leider anmerken, dass die Tooltips irreführend sind und falsche Versprechen machen:

 

ZosHxDJ.jpg

 

 

Eine Box mit einer zufälligen Dekoration? Das ist schlichtweg falsch! Die Chance ein episches Kleidungstück aus dieser Box zu bekommen ist scheinbar größer als die Chance tatsächlich eine Dekoration zu erhalten.

 

2ehBvPD.jpg

 

10 Boxen mit mindestens 2 seltenen oder epischen Dekorationen? Ähm...wie ist dann sowas möglich?:

 

sfB5jiL.jpg

 

Wie man deutlich sieht, habe ich trotz der versprochen "mindestens 2" seltenen oder epischen Dekorationen nur eine einzige Dekoration aus diesen 10 Boxen erhalten.

1 Dekoration aus 10 Boxen! Da wird's dann langsam irgendwie lächerlich und das zeigt wohl eindeutig, dass mit dem Verhältnis von Dekorationen zu epischen Kleidungstücken in diesen Boxen etwas nicht stimmt.

Ich kaufe diese Boxen um Dekorationen zu sammeln. 690 Dias für 10 Boxen und dann ist da nur eine einzige Dekoration drin?

 

Ich verstehe ja, dass man als Entwickler nicht möchte, dass die Spieler bereits nach wenigen Wochen 100% der Dekorationen gesammelt haben. Aber das sollte man doch dann lieber dadurch erreichen, dass regelmäßig neue Dekorationen nachgereicht werden anstatt Boxen anzubieten die nur mit viel Glück auch tatsächlich mal eine Dekoration enthalten.

 

Da hat man endlich 69 sinnliche Raumdüfte gesammelt und freut sich voller Spannung darauf, welche Dekoration man wohl bekommt...und dann gibt's lediglich ein episches Minus Item?

Und Spieler wie ich, die tatsächlich Dias für diese Dekorationen kaufen, fühlen sich doch schlichtweg veräppelt.

Motivieren geht anders! ;)

 

So sehr mir das Feature der Wohnungsanpassung auch gefällt, die Dropchance von Dekorationen in diesen Boxen ist äußerst fragwürdig und motiviert nicht grade dazu Dias dafür zu verschwenden auszugeben.

Ich hoffe sehr, dass man daran noch etwas schraubt.


  • Kuscheln, HotChocolate und KnightWish gefällt das

#10 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 17:10

Guten Tag :)

Danke für die Dekoration der neuen Wohnung.

Leider wird sie aber manchmal bei anderen Spielern überhaupt nicht angezeigt. Schaut man bei anderen Spielern so wird nur die Standartwohnung angezeigt, obwohl sie dekoriert haben.


Eingefügtes Bild


#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2018 - 08:09

Sollte jemand die epischen Gegenstände nicht erhalten haben, meldet sich bitte beim Support. Der Fehler wurde per Hotfix behoben. 

 

Die Kritik, dass es zu selten eine Dekoration in den Kisten ist, habe ich weitergeleitet.


  • Kuscheln und HotChocolate gefällt das

#12 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2018 - 16:33

Es werden jetzt auch nicht die aktuellen Klamotten angezeigt, die ein Spieler angezogen hat (Wenn man andere Spieler ansieht)


Eingefügtes Bild


#13 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2018 - 12:03

Wo muss man in der Mobilversion hinklicken, um die nächsten Conventionzeiten angezeigt zu bekommen? In der /m Version ging das, indem man auf das Tempelsymbol im Studio und danach auf das Fragezeichen geklickt hat - allerdings ist dieses jetzt nicht mehr vorhanden.



#14 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 01 November 2018 - 14:18

Der neue Wohnhintergrund flimmert  bei den Duellen immer wieder schwarz auf, und Beeinträchtigt  die Performance 

 

PS: Duell Mechanik muss dringend überarbeitet werden  :ph34r: 

PPS: Die Chars stimmen bei den Duellen immer noch mit mit dem eigenen und gegnerischen überein  :rolleyes: 


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#15 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 01 November 2018 - 14:45

Nutze die Android App (neueste Version von Playata). Leider kann man bei der Convention-Tempelaufgabe die Zeiten nicht mehr sehen. Früher auf den Gong geklickt - Fragezeichen - Zeiten. Jetzt ist plötzlich das Fragezeichen weg. 

Kann das bitte schnell behoben werden? Danke!



#16 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2018 - 13:12

Nutze die Android App (neueste Version von Playata). Leider kann man bei der Convention-Tempelaufgabe die Zeiten nicht mehr sehen. Früher auf den Gong geklickt - Fragezeichen - Zeiten. Jetzt ist plötzlich das Fragezeichen weg. 

Kann das bitte schnell behoben werden? Danke!

Ich habe es weitergeleitet.



#17 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2018 - 16:05

Sein dem Patch werden auch die Werte, gedrehten Filme von anderen Spielern nicht mehr richtig angezeigt.

Dieses sollte dringend überarbeitet werden, da es bei einem Duell (Studiokampf) zu einer bösen Überraschung kommen kann.


Eingefügtes Bild


#18 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 03 November 2018 - 05:22

Nach Studiowechseln passen Ranking/Profil des Stars nicht mehr zusammen. Wer ohne Studio spielt ist lt. Anzeige im Profil trotzdem noch im alten Studio .


  • KnightWish gefällt das

#19 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 03 November 2018 - 08:13

Nächste Fehler: wenn ich der Freundesliste nach links klicke, kommt hoppala da ist was schief gelaufen.

 

Zusätzlich wurde in meinem Studio darüber berichtet, Party spielen sorgt erneut für eine Fehlermeldung und einer Unbespielbarkeit der Party nach dem Neustart. (Ticket an den Support wurde geschrieben)



#20 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2018 - 08:53

Das mit den Parties kann ich zumindest fuer die Steam-Version bestaetigen. Ticket an Support wurde geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Neuerungen, Wartungsarbeiten, Dekoration, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer