Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Umnähen von Items


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Schattenherz

Schattenherz

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2018 - 06:01

Hi :)

 

Hab da mal nee Frage. Warum ist das mit den umnähen so "dermaßen" sinnlos? Hab nen weiblichen Char mit kleinen Brüsten, und mag bestimmte Items vom Aussehen her. Die aber dann beim umnähen zu erreichen geht fast zu 99% niemals. Statt dessen wird man eher gezwungen, auf Items umzunähen die eher "irrationale" "Kuheuter" (sorry) hervorbringt. Warum werden fast alle Items auf Große Brüste ausgelegt?? Das missfällt mir persönlich sehr. Kann man da mal nicht was ändern?

 

LG Schattenherz


  • Kätzchen gefällt das

#2 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 25 Oktober 2018 - 09:12

Nein, da ist leider nichts dran zu ändern. Da die Oberkörperbekleidung immer die Größe der Brüste bestimmt.

 

Kleider machen Leute. In dem Fall Brüste :P

(Je seltener der Gegenstand, desto Größer sind deine Brüste. Episch= nur große Brüste)

 

Aber die Auswahl an Kleidung ist groß. Da findest du sicherlich irgendwie das Passende :)


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#3 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 Oktober 2018 - 16:02

Episch = nur große Brüste...

 

Das ist so nicht ganz korrekt. Die neuen Gegenstände des Erstsemesters in der Sammlung Exklusive Anlässe bilden da die Ausnahme.

Schau dir mal die ursprüngliche Sammlung Erstsemester an, die hatte den Status gewöhnlich und dann schau mal auf die Schnittmuster in der Sammlung Exklusive Anlässe, da gibt es keinen Unterschied zwischen den gewöhnlichen Gegenständen und den epischen Gegenständen.



#4 Schattenherz

Schattenherz

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2018 - 06:07

Nein, da ist leider nichts dran zu ändern. Da die Oberkörperbekleidung immer die Größe der Brüste bestimmt.

 

Kleider machen Leute. In dem Fall Brüste :P

(Je seltener der Gegenstand, desto Größer sind deine Brüste. Episch= nur große Brüste)

 

Aber die Auswahl an Kleidung ist groß. Da findest du sicherlich irgendwie das Passende :)

 

Nein, da ist leider nichts dran zu ändern. Da die Oberkörperbekleidung immer die Größe der Brüste bestimmt.

 

Kleider machen Leute. In dem Fall Brüste :P

(Je seltener der Gegenstand, desto Größer sind deine Brüste. Episch= nur große Brüste)

 

Aber die Auswahl an Kleidung ist groß. Da findest du sicherlich irgendwie das Passende :)

 

Hi :)

 

Nette Antworten, aber weiter bringen die einen nicht. Allein die Aussage "Episch" = "Große Brüste" ist schon mehr als verwerflich. Ich will meinen Char ja so darstellen, wie ich ihn will, und will dahingehend ja nicht gezwungen werden. Selbst bei seltenen Items bekommt man immer dieser Silikonbusenwunder, das sieht aber einfach nur schrecklich aus.

 

Bisher muss ich immer versuchen, auf einen "gewöhnlichen" Gegenstand umzunähen, wenn das überhaupt funktionieren sollte. Wozu gibt es denn die Möglichkeit des Umnähens, wenn man das garnicht benutzen kann??

 

LG Schattenherz



#5 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Oktober 2018 - 11:30

Vielleicht wurde da zu kurzsichtig gedacht...

 

Und zwar in der Richtung :Großteil der Spieler steht auf große Brüste, also wird das Epische Zeug mit riesen Bällen ausgestattet 

 

 

Doch sinnlos ist das Umnähen dadurch trotzdem nicht, in erster Line dient sie dazu ein gewissen eigenen touch zu Kreieren.

Oder eben ein Neu erworbenes Kleidungsstück welches man nicht mag, ganz einfach in eins umnähen lässt welches man mag 

 

 

Playata wir sicherlich nicht noch mal anfangen die fertigen Epics zu überarbeiten , nur weil manche es toll fänden.^^

Wobei so recht kann ich es mir auch nicht Vorstellen ,wie die Epics die für große Brüste designt wurden , aussehen mit kleinen Brüsten  :huh: 

 

 


  • Schattenherz gefällt das

                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer