Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.09.2018!.

Feedback Neuerungen Wartungsarbeiten Update Convention Herbstmode Herbstcollection Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 September 2018 - 06:08

Hallo liebe Stars!
 
Am 18.09.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Bei einer Convention könnt ihr nun 3 Auftritte mit nur einem Klick starten.

 

Außerdem steht in  Wandas Secret Store  der nächste saisonale Kollektionswechsel

an! In Kürze wird die neue Herbst-Kollektion verfügbar sein.

 

Ferner wurden neue Items für zukünftige Events und Specials hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich Spiel Neuerungen.

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team

 

  • SarahWolke gefällt das

#2 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2018 - 09:16

Moagn ihr Lieben!

 

Der Änderung bei den Conventions sehe ich gespannt entgegen. Ich hoffe mal, das dadurch wieder mehr Cons gewonnen werden. Wenn die Zahlen ein bisschen ausbalanciert wurden könnte das sehr hilfreich werden.

 

Wanda lag bei mir mometan eher neben dem Weg, aber ich lasse mich mal überraschen, was da kommt.

 

Neue Items sind ja einer der Gründe, warum wir alle das hier spielen. Also gerne mehr und immer her damit :)

Was mich ein bisschen irritiert: Es gibt neue "Erstsemester"-Items, aber diese sind im Set "Exklusive Anlässe" aufgeführt? Okay, es wird also ein entsprechendes Event mtisamt leidiger Überraschungsboxen geben...

Aber warum trennt ihr das denn, wenn es bereits eine Sammlung "Erstsemester" gibt? Die beinhaltet bislang nur die weißen Teile des Sets, man hätte sie doch also auch erweitern können, oder?


  • lilifee gefällt das

#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 September 2018 - 10:39

@SallyT:  die Sache mit den Erstsemester-Outfits wollte ich auch grad anmerken.

Fand ich auch sehr seltsam !!

 

btw.: Zu welchem Forum ist dieser internationale Server verlinkt? Gibt es da ein separates ???

(Hab mich nur gerade über ne neue Anmeldung hier im Forum gewundert ...)

 

... ach ja, und ein Teil der Herbstkollektion lag glaub schon länger iwo brach in den Kleidertruhen herum!?

Werde ich bei Gelegenheit schauen, was da wirklich neu ist ;)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#4 SexySandraM

SexySandraM

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:SexySandra
  • Studio:The Bubbler
  • Welt:DE6

Geschrieben: 18 September 2018 - 20:47

Na hoffentlich kommt nächste Woche keine con-TA,ist bei den Neuerungen

aber leider zu erwarten.



#5 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 23 September 2018 - 12:13

3 Auftritte bei der Con zu starten gefällt mir gut. Selbst der eine Diamant ist noch okay.



#6 SarahWolke

SarahWolke

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationWolkenhimmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 September 2018 - 16:39

• Mehr Convention Spaß! Ab sofort könnt ihr 3 Auftritte mit nur einem Klick starten. Nutzt ihr diese Option, werden drei Auftritte hintereinander ausgeführt. Dadurch werden sowohl die Dauer, als auch die Belohnung verdreifacht.

 

 

Finde ich wirklich gut gemacht, da jeder es kennt, wenn mal eine Con kommt, aber man derzeit eig. beschäftigt ist aber es dennoch nicht lassen kann mitzuklicken...so muss man wenigstens nicht so intensiv dabei sein und klicken. 

Finde es auch wirklich nett, dass dabei der Preis niedrig gehalten wurde. Bitte demnächst (relativ) so beibehalten, damit die Spielinhalte auch für nicht-Zahler bezahlbar sind und man mithalten kann. Es ist ja okay, wenn Käufer einen gewissen Vorteil erlangen, das ist ja auch normal und muss auch so sein, aber dieser sollte nicht zu enorm werden... außerdem haben diese durch das Pushen bzw. skippen von Cons (zumindest zu Serverbeginn) schon genug Vorteile ;)


  • Sayu gefällt das

WÖLKCHEN

 

Das Sternchen vom ersten internationalen Server

 

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

 

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Neuerungen, Wartungsarbeiten, Update, Convention, Herbstmode, Herbstcollection, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer