Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen

@  Euphoria : (17.04 - 22:58)

Echt? Sehen gruselig ähnlich aus xD


Profilbild

Reaktivierungscode...es wird vom Support nicht geantwortet

Reaktivierungscode

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Hafengöre

Hafengöre

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2018 - 07:29

Hallo,

ich habe am 01.September meinen Reaktivierungscode beantragt, bis Heute hat sich nichts getan. Es wurde sich einmal gemeldet vom Support und danach kam nichts mehr, OK ich muß zugeben aus meiner Wut habe ich mehrmals eine Erinnerung geschrieben, aber ich würde sehr ungern meinen Avatar aufgeben (hohes Level und eine Menge Dias). Außerdem ist wie bei Vielen mein Ticket nicht einsehbar und ich fliege raus. Sollte dies hier jemand Hilfreiches lesen?! Wäre ich echt dankbar.....An den Support Ticket lautet 487690.

Danke und Gruß

 


  • Erdbeermund gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 September 2018 - 15:29

Hab das mal bei Skype eingestellt.

Ich hoffe sie können dir helfen.


Eingefügtes Bild


#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2018 - 05:54

Ein Reaktivierungscode kann nicht beantragt werden. Dieser wird automatisch nach der Löschung eingeblendet. 



#4 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 13 September 2018 - 22:08

Das Problem hatte ich mit einem ehemaligen Char von mir.

Hatte ihn (aus Zeitmangel) länger nicht gespielt und habe ihn gelöscht. Beim löschen ist mir dann direkt der PC abgestürzt. Heißt: Reaktivierungscode ade.

Im ersten Moment war es mir egal. Wollte den Char dann aber doch weiter spielen und habe mich an den Support gewendet. Die Antwort: Code kann nicht extra zu- bzw. nachgeschickt werden.

 

Hat mich natürlich geärgert. 

Wieso wird der Code nicht auch an die E-Mail Adresse extra zugesandt, mit der man sich ins Spiel einloggt????? Das wäre wirklich eine Überlegung wert.

 

Natürlich löscht man seinen Char nicht einfach so. Sollte gut überlegt sein, ist mir klar. Die Spielsituation kann sich aber recht schnell ändern und im nächsten Augenblick bereut man es, oder hat wieder mehr Zeit bzw. Lust aufs Spiel. 



#5 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 13 September 2018 - 22:19

Natürlich löscht man seinen Char nicht einfach so. Sollte gut überlegt sein, ist mir klar. Die Spielsituation kann sich aber recht schnell ändern und im nächsten Augenblick bereut man es, oder hat wieder mehr Zeit bzw. Lust aufs Spiel. 

Einfach so sicher nicht, aber solange es etliche Leute gibt die ihre Chars löschen wenn sie länger als ein viertel Stündchen offline sind damit diesen in der Zeit keine Punkte runter gekloppt werden ist das Reaktivierungscode-System ohnehin Fehlerhaft ^^

Eine Reaktivierung rein über den Support wäre zwar arbeits und zeitaufwändiger, würde aber immerhin solchen Mißbräuchen vorbeugen xD



#6 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 06:31

Einfach so sicher nicht, aber solange es etliche Leute gibt die ihre Chars löschen wenn sie länger als ein viertel Stündchen offline sind damit diesen in der Zeit keine Punkte runter gekloppt werden ist das Reaktivierungscode-System ohnehin Fehlerhaft ^^

 

Solche Leute gibt es? Das ist doch bescheuert. Welches Studio macht sowas auf Dauer mit?


  • KnightWish gefällt das

#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2018 - 08:56

Es ist laut der neuen Datenschutzbestimmung nicht erlaubt, den Code per E-Mail zu versenden. Die Daten sind mit dem Löschen des Accounts nicht mehr für den Support sichtbar und nur der Ersteller kann entscheiden, ob diese Daten wieder hergestellt werden dürfen. Aus dem Grund ist es zwingend notwendig den Reaktivierungscode aufzuheben und dann dem Support zu nennen. Es ist weder böse Absicht noch Willkür, dass der Account anders nicht wiederhergestellt werden kann.



#8 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 15 September 2018 - 20:52

Solche Leute gibt es? Das ist doch bescheuert. Welches Studio macht sowas auf Dauer mit?

Zumindest auf DE6 sehe ich es recht häufig. Ich könnte nen Screenshot liefern, aber der wäre ohne gewähr, ich spar es mir nämlich mittlerweile drauf zu achten... die tollen (gelöschts) heisse Ehefrau/heisser Ehemann-Titel in der Duell-Liste sind ja ein guter Anhalt, wie gesagt, bei nem halbwegs aktuellen Screenshot hab ich mir schon nicht mehr die Mühe gemacht in der Ruhmeshalle zu gucken (bzw hab eh aufgehört mir zu merken wer mit wem... hätte also eh nicht gucken können), aber noch vor 1-2 Monaten hab ich drauf geachtet, und wenn jemand den Titel drin hatte (und ich den 'Ehepartner' namentlich noch im Kopf in der Ruhmeshalle gesucht habe - Gelöscht, und das über Tage hinweg mehrmals täglich teils. Grade wenn Ruhmeserfolge bevor standen (laut Ruhmpunkten).

Gemeldet? Nein, ich habe zumindest in den AGB etc kein Verbot gesehen das Rechtfertigung geboten hätte, aber es ist eine Art von Bugusing/Cheating meiner Meinung nach, und ein Studio wird das doch gerne mitmachen solange es dadurch nichts verliert - ist ja nur eine Sache des Timings nicht zu viele Studiofights dabei zu verlieren  ;) 

 



#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2018 - 21:26

@Knightwish: ... meinte mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das mit den (gelöschts) heisse

Ehefrau/heisser Ehemann-Titeln ein Bug ist, der auch gleich erwähnt wurde, als die Verheiraten-

Möglichkeit eingeführt wurde ;)

 

LG


Eingefügtes Bild


#10 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 15 September 2018 - 21:55

@Knightwish: ... meinte mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das mit den (gelöschts) heisse

Ehefrau/heisser Ehemann-Titeln ein Bug ist, der auch gleich erwähnt wurde, als die Verheiraten-

Möglichkeit eingeführt wurde ;)

 

LG

Bei einem Bug wären die 'Ehepartner' aber über die Ehrenliste auffindbar gewesen  ;) 

Waren sie aber nicht  :P 

In dem Sinne ist ein Bug also eher unwahrscheinlich xD



#11 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2018 - 08:27

Zumindest auf DE6 sehe ich es recht häufig. Ich könnte nen Screenshot liefern, aber der wäre ohne gewähr, ich spar es mir nämlich mittlerweile drauf zu achten... die tollen (gelöschts) heisse Ehefrau/heisser Ehemann-Titel in der Duell-Liste sind ja ein guter Anhalt, wie gesagt, bei nem halbwegs aktuellen Screenshot hab ich mir schon nicht mehr die Mühe gemacht in der Ruhmeshalle zu gucken (bzw hab eh aufgehört mir zu merken wer mit wem... hätte also eh nicht gucken können), aber noch vor 1-2 Monaten hab ich drauf geachtet, und wenn jemand den Titel drin hatte (und ich den 'Ehepartner' namentlich noch im Kopf in der Ruhmeshalle gesucht habe - Gelöscht, und das über Tage hinweg mehrmals täglich teils. Grade wenn Ruhmeserfolge bevor standen (laut Ruhmpunkten).

Gemeldet? Nein, ich habe zumindest in den AGB etc kein Verbot gesehen das Rechtfertigung geboten hätte, aber es ist eine Art von Bugusing/Cheating meiner Meinung nach, und ein Studio wird das doch gerne mitmachen solange es dadurch nichts verliert - ist ja nur eine Sache des Timings nicht zu viele Studiofights dabei zu verlieren  ;) 

 

okay, krass. Das Studio verliert ja etwas dadurch. Naemlich die Moeglichkeit dass derjenige Tempelpunkte holt. Gerade an der Spitze kommt es auf jeden Einzelnen an. Und wenn sich dann die Haelfte waehrend der Woche mal loescht... Das koennen doch nur Studios auf Dauer mitmachen, denen der Tempel vollkommen egal ist. Ruhm ist eh vergaenglich und bringt einem im Spiel nicht wirklich weiter, ich versteh nicht warum da so viele Spieler so scharf drauf sind.


  • KnightWish gefällt das

#12 Hafengöre

Hafengöre

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2018 - 08:59

Hab das mal bei Skype eingestellt.

Ich hoffe sie können dir helfen.

Ganz Vielen Dank Kuscheln, aber wie man sieht, sieht man nicht.



#13 Hafengöre

Hafengöre

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2018 - 09:04

Es ist laut der neuen Datenschutzbestimmung nicht erlaubt, den Code per E-Mail zu versenden. Die Daten sind mit dem Löschen des Accounts nicht mehr für den Support sichtbar und nur der Ersteller kann entscheiden, ob diese Daten wieder hergestellt werden dürfen. Aus dem Grund ist es zwingend notwendig den Reaktivierungscode aufzuheben und dann dem Support zu nennen. Es ist weder böse Absicht noch Willkür, dass der Account anders nicht wiederhergestellt werden kann.

Hallo Tinii,

dir Vielen Dank, aber ich habe einen Reaktivierungscode und habe ihn auch schon mehrmals zum Support geschickt. Ich habe nur einen Account! Also kann er auch nicht gespeert o.ä. sein. Es wurde einmal nachgefragt, welchen Namen ich haben möchte und seit dem steht das Ticket auf offen. Man bekommt keine Antwort noch wird irgendeine Aktion seitens Playata sichtbar. Ich sehe auch keine andere Möglichkeit Plaata zu kontaktieren! Habe zwar Reminder geschickt, frage mich aber warum die Meldung dennoch nicht bearbeitet wird. Vielleicht reicht deine Info ja weiter!!!!  






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer