Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Mobile Version nicht spielbar/Entschädigung


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Angelpts

Angelpts

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Angel
  • Studio:wicked sins
  • Welt:DE5

Geschrieben: 06 September 2018 - 01:46

Ich spiele das Spiel zu 99% auf der mobilen Version, welche seit etlichen Stunden nicht mehr spielbar ist.

 

Normal bin ich die letzte die meckert, gerade weil die Grundversion des Spiels umsonst ist.

 

Aber...

 

Das geht jetzt schon seit Stunden so.

 

Bei 1 oder 2 h sag ich ja nich mal was, die kriegt man locker wieder rein aber wenn das echt den ganzen Tag geht ist das gerade für sehr aktive Spieler sehr ärgerlich.

 

Ich hab dann die Wahl, entweder ich verzichte auf den Char Fortschritt oder ich investiere Dias/ Echtgeld.

 

In solchen Fällen, wäre eine Entschädigung echt super, z. B. in Form von Dia Gutschriften/ Energie/ Booster.

 

Indirekt zahl ich das Spiel ja doch, indem ich die ganzen Zusatzfeatures nutze, also fände ich es nur fair, wenns so massive Probleme mit dem Spiel gibt, da zumindest den Ausfall zurück zu erstatten in welcher Art auch immer.


  • joemaier und Sandy2 gefällt das

#2 rolsim

rolsim

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 04:01

Geht mir genauso 

 

Seit gestern später Nachmittag ist das Game weder auf dem Handy, noch auf dem Tablett spielbar. Der Server ist nicht erreichbar. Am PC funktioniert das ohne Probleme


  • joemaier gefällt das

#3 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 06 September 2018 - 04:30

Habe das selbe Problem. Da ich das Spiel zu 95% auf meinem Smartphone nutze ist es für mich fast unbrauchbar geworden!



#4 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 06 September 2018 - 04:38

ich habe auch das selbe Problem



#5 Nikita6

Nikita6

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 04:45

Guten Morgen.

Tablet und auch Handy, keine Chance.

Stimme meinen Vorrednern zu. Wie soll ich 5 Filme schaffen und die Ene verzocken sowie für die Ta einen vernünftigen Platz erreichen wenn es nicht funktioniert. Bin ebenfalls einer der Aktivsten. Sieht man auch in der Rangliste.

Lasst euch bitte etwas einfallen.

Gruß

Nikita6

#6 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 06 September 2018 - 05:37

Guten Morgen,

 

ich war gestern Abend auch "betroffen" was aber nicht so schlimm war da ich im Spiel alles erledigt hatte.

 

Vielmehr war ich darüber verwundert wie ein ganzes Unternehmen kläglich daran scheiterte diesen Fehler zu beheben. In Zeiten von Mail, Telefon, Whatsapp etc. war niemand zu erreichen.

 

An dieser Stelle geht mein dank an die Moderatoren des Forums, die sich dahinter klemmten und alles in ihrer Macht stehende taten um jemanden zu erreichen.

 

Müsste ich es benoten, Playata 6- und die Moderatoren 1+

 

Ich hoffe Playata lernt aus dem Vorfall und schafft Notfallstrukturen, die es den Moderatoren erleichtern die Probleme zu lösen.


  • Kuscheln gefällt das

#7 Fischerboy

Fischerboy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 05:49

Guten Morgen,

 

wie gelöst? 

 

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Da ich das Spiel zu 99% auf dem Smartphone spiele ist es so für mich nicht mehr nutzbar!

 

Viele Grüße

Fischerboy



#8 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 06 September 2018 - 05:52

Gelöst ist das Problem noch nicht. 

 

In meinem Fall spiele ich wieder an einem Laptop und da funktioniert alles.



#9 PhoenixBlond

PhoenixBlond

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 06:18

selbe problem hier....und kann zweihalbehahn nur zustimmen was die unfähigkeit des supports in diesem spiel angeht :/

#10 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 06 September 2018 - 06:35

Behaltet mal ein wenig den Ball flach oder die Kuh im Dorf Leute...
Wir reden bei Playata nicht von einem Unternehmen wie Google oder Fratzebook mit Tausenden Angestellten wo theoretisch immer jemand erreichbar wäre sondern von einer kleinen Browsergameschmiede mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Angestellten, ein Blick auf die HP würde da einmal helfen. 
 

Des weiteren ist es durchaus möglich das der Fehler nicht mal von Playata lösbar wäre, sondern der Serverhoster da etwas versaubeutelt hat etc pp.

Und schlußendlich noch soviel, einen Anspruch auf Entschädigung hat niemand, BBE ist übrigens als Browserspiel gelistet, und das Browsergame funktionierte einwandfrei (hatte am Vortag Zeitweise gewisse Probleme die aber zeitlich bedingt Tagsüber schneller behoben wurden). Die mobile Version ist also im Zweifelsfall ein Goodie für die Spieler um ihren Char von unterwegs noch ein wenig bespielen zu können, nicht um durchgehend darüber zu zocken.

Als Browserspieler würde mir zumindest die Einsicht fehlen warum jemand entschädigt wird der ohnehin bereits einen Vorteil nutzt, nur weil dieser (kostenlose) Vorteil einmal ausfällt ;)


  • elo1 gefällt das

#11 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 September 2018 - 07:49

(gelöscht)



#12 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 06 September 2018 - 08:18

Grundsätzlich wird es keinen Anspruch auf Entschädigung geben, das ist soweit Fakt.

Wie sollte das überhaupt umgesetzt werden? Müsste ja jemand jeden App-Spieler manuell gutschreiben, technisch bzw vom nötigen Aufwand her unmöglich.
Oder eine Entschädigung wird global freigeschaltet (aus Kulanzgründen), dann bekäme die aber JEDER, und der sich durch die Entschädigung erhoffte Vorteil der Appspieler wäre wieder keiner, wäre das Geheule das selbe in grün da die Browserspieler ja nicht unter den Problemen zu leiden hatten und trotzdem in den Genuss der 'Entschädigung' kämen.

 

Ein Statement wäre wirklich wünschenswert, aber ich denke ein solches wird auch noch kommen, selbst wenn der Fehler augenscheinlich behoben ist dauert es nun einmal eine Zeit alles aufzuklären.
 

Wie gesagt, einfach mal einen Blick auf die Homepage von Playata, da sitzen keine Hundertschaften an Proggern herum, sollte man schon im Hinterkopf behalten ;)



#13 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 06 September 2018 - 08:32

Na ja, wenige Mitarbeiter ist keine Entschuldigung oder gar eine Erklärung für einen unterirdischen Qualitätsanspruch an sich selbst als Unternehmen.

 

Um 18:30 Uhr hat die Mobile-Version den Ar*** zugekniffen, um 08:30 Uhr am Folgetag war das Problem nicht behoben. Sind mal eben 14 Stunden, aus denen vielleicht nur 2-3 werden konnten wenn die Moderatoren etwas mehr Möglichkeiten hätten.



#14 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 September 2018 - 11:48

Hallo ...

 

glaube nicht, dass wir als Moderatoren iwelche Zugriffsmöglichkeiten fürs Spiel bekommen könnten ...

 

Forum und Spiel sind im Grunde zwei total verschiedene Baustellen !!

Im Forum ein bisschen aufputzen und Ordnung halten ist was anderes, als Fehler auf einem Server oder in

Programm zu beheben!

 

Einzig: es könnte für uns vielleicht noch nen Ansprechpartner im technischen Bereich geben ?!

Selbst wenn wir z.B. Tinii erreicht hätten, kann die auch nur die Info an einen Techniker weiterleiten ...

 

... den Dank reiche ich an Kuscheln weiter - die hat sich am meisten reingehängt für euch!

 

LG

  


  • Kuscheln und HotChocolate gefällt das

Eingefügtes Bild


#15 Angelpts

Angelpts

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Angel
  • Studio:wicked sins
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 September 2018 - 03:34

Knightwish is so nich richtig was du sagst.

 

Es war nich das erste mal das das Spiel längerfristig nicht funktioniert hat, sprich mehr wie ein paar Minuten.

Außerdem sehe ich die mobile Version auf gar keinen Fall als Goodie an, da ich dort genauso Dias investiere, wie auf dem PC, kostenlos sind eh beide Grundversionen.

Stand auch nirgends eine Schuldfrage oder direkte Forderung nach einer Entschädigung im Raum, sondern lediglich eine Anmerkung. ;)

 

Siehe Aina investiert man eben doch Geld in das Spiel und es ist ärgerlich wenn man es dann nicht nutzen kann.

 

Und zu guter letzt *fg* ohne "Beschwerden" keine Verbesserungen ;)

 

PS:Liebe Mods hier ihr habt euch hoffentlich nicht angesprochen gefühlt, das ihr bei solchen Probs nicht viel ausrichten könnt is klar. :*



#16 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2018 - 05:49

In solchen Fällen, wäre eine Entschädigung echt super, z. B. in Form von Dia Gutschriften/ Energie/ Booster.

 

Stand auch nirgends [...]  Forderung nach einer Entschädigung im Raum

 

Finde den Fehler.


  • KnightWish gefällt das

#17 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 September 2018 - 08:07

Ich gebe einfach auch mal den Tip in den Raum einen Blick in die AGB zu werfen, solange das Spiel also 90% der Zeit im Jahresmittel läuft (Downzeiten wegen Wartungsarbeiten nicht einbezogen) ist alles bestens...
da sind 'mal' 14 Stunden auch locker drin, da müssten sich gut 40 Tage aufsummieren - DANN wäre es angemessen zu fordern ;)



#18 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 September 2018 - 08:58

(gelöscht)



#19 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 September 2018 - 11:06

Nur noch ein kleiner Nachtrag...

Ob man 'investiert' oder nicht ist ohnehin irrelevant. Man Spielt das Spiel völlig Kostenlos, JEDER!!!
Wer Geld ausgibt bekommt dafür eine konkrete Gegenleistung: Diamanten - nicht mehr, nicht weniger! (Oder spezielle Bekleidung)

Das Spiel bietet keine 2 Klassen Gesellschaft in der Käufer besser gestellt werden (von den Spielerleichterungen durch die Käufe abgesehen), also sind Hinweise darauf das man oder wie viel man investiert völlig an dem Problem des Ausfalls vorbei ;)
Nur weil man also investiert hat man keine besonderen Rechte die einen über andere Spieler stellen xD


  • Kätzchen und Leichti gefällt das

#20 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2018 - 14:22

(gelöscht)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer