Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Con Rangliste


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 sklavin

sklavin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Sklavin
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 August 2018 - 19:48

Hallo ihr lieben,

 

ich hätte da mal einen Vorschlag, bezüglich den Cons.

Wie ihr wahrscheinlich schon dem Titel entnehmen konntet, handelt es sich hierbei um eine Rangliste,  

die dann bei den Cons aufgeführt werden würde.

 

Sie müsste garnicht jeden Spieler aufführen, sondern würde die Top 10-15 reichen.

Dabei müssen noch nicht einmal die Namen genannt werden, sondern einfach nur die Anzahl der Auftritte.

 

Ich persönlich stand nämlich bei der heutigen Con dem Problem bevor, dass ich mich irgendwo zwischen Platz 12-20 herumgetrieben habe und dann vor der Frage stand, ob ich mich nun dazu entscheiden sollte Dias zu investieren.

Letztendlich entschied ich mich aber dagegen, da ich nunmal keine Unmengen an Dias zur Verfügung habe und deswegen das Risiko nicht eingehen wollte, dass es alles nur eine reine Verschwendung ist und ich "nur" Energie und EP bekomme und keine der Klamotten, die man nur bekommt, wenn man unter der Top 10 einer erfolgreichen Con. (Und die heutige war auch noch erfolgreich, wäre ich bloß in der Top 10 gelandet *grrr*)

 

Also, ziehen wir mal ein Fazit, meines bisher wirren Gelabers :3

Eine Rangliste, bei der die Top 10-15 einer jeden Con angezeigt werden würde, wäre nicht nur für die Spieler, sondern auch für Playata von nutzen, da sich eventuell mehr dazu entscheiden würden Geld, bzw Dias einzusetzen. (Natürlich ist dies immer abhängig von den Cons, mal laufen diese besser, mal schlechter)

 

Es würde mich freuen, wenn auch ihr euren Senf dazu geben würdet und evtl Eure Meinung zu diesem Thema äußert.

 

Vielen dank im Voraus!

 

Lg Lea



#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 August 2018 - 20:23

Hallo Sklavin.

Bei einer Convention kann man locker unter die Top 10 ohne Dias kommen.

Es kommt halt auf den eigenen Missionsbooster und auf den Zusatzstudiobosster an.


Eingefügtes Bild


#3 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 August 2018 - 20:33

Kuscheln hat recht  :D

 

https://imgur.com/a/NE7FwxL


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#4 sklavin

sklavin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Sklavin
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 August 2018 - 20:53

Hmm... das kann sein, vielleicht hatte ich einfach nur Pech und sollte mal auf den 50% Missions-booster setzen, anstatt auf den 25%.

Aber nichtsdestotrotz wäre eine Rangliste ein "nice to have" zumindest aus der Perspektive der meine Wenigkeit.

Aber bekanntlich sind Meinungen ja verschieden  ;)

 

Einfach um zu Wissen, in welchem Bereich man so in etwa ist.

 

Es geht ja garnicht nur um die Top 10.

Manche liefern sich ja bekanntlich immer wieder Duelle um den ersten Platz.

Da ist es bestimmt schön zu Wissen, wie viele Auftritte der/die Konkurrent/in hat.

 

Aber wie bereits gesagt, dass ist mein Standpunk der Dinge, jeder hat eine andere Sichtweise ;)



#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 August 2018 - 20:56

Die Duelle um Patz 1 kommen wohl von der Belohnung, die man bekommt (Ist ja ein teil aus einer Sammlung.)

Natürlich ist es beim Con-Tempel etwas anders.

Man hat aber auch eine Chance durch den Gewinnerauftritt an das begehrte Teil zu kommen.


Eingefügtes Bild


#6 sklavin

sklavin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Sklavin
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 August 2018 - 21:02

Wenn dem so ist...

leider hatte ich noch nicht das Glück gehabt, einen Gewinn bringenden Auftritt hinzulegen, oder gar in die Top 10 zu kommen, aber eines Tages wird es wohl so weit sein  ^_^

 

Hoffentlich :ph34r:



#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 August 2018 - 21:09

Bei einem Booster mit 25% und ohne den Studiobooster brauchst du 4 Minuten pro Auftritt.

Studiobooster aktiv 3 Minuten und wenn dann noch 50% Booster aktiv ist sind es nur noch 2 Minuten.

Du siehst, warum einige Spieler mehr Auftritte bei einer Con machen.


Eingefügtes Bild


#8 sklavin

sklavin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Sklavin
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 August 2018 - 21:22

Das stimmt.

Aber wenn wir mal bedenken, dass ich auf dem "neuen" Server De6 spiele, wo 13 Studios komplett ausgebaut sind und sich dementsprechend einen Studio-booster leisten können.

Da nicht alle in einem solchen Studio sind, da diese ja eher "Mangelware" sind, haben die meisten nur die Chance auf einen 3 min Con Auftritt.

Dementsprechend ist es für diese schwerer die Top 10 zu erreichen, weswegen eine Übersicht eine Feine Sache wäre, falls manche sich ein paar mehr Auftritte durch Dias ergaunern wollen.

 

Ich bin zwar keine Expertin auf diesem Gebiet, aber schwer zu Programmieren sollte dies auch nicht sein, da diese Funktion ja in etwa bereits bei dem Tempel vorhanden ist.

 

Aber wie gesagt, es ist nur eine Idee, manche können sich vielleicht dieser anfreunden,, manche eher nicht.

So ist es nunmal  ^_^



#9 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 30 August 2018 - 10:37

Ich persönlich fände die Idee ein nettes nice to have, aber ich bezweifle das eine solche Rangliste im Sinne von Playata wäre.

 

Das Argument sich mit Dia Einsatz in die Top 10 zu pushen wenn man sähe das man eine reellle Chance hat mag auf einige Spieler im Falle einer solchen Liste zwar zutreffen, aber ich nehme stark an das durch das fehlen eben dieses Live-Rankings weit mehr Dias in die Cons gepumpt werden - Denn dadurch das die Spieler die ohnehin massiv Dias reinpumpen um abzustauben nicht all zu genau sehen können wo sie stehen pumpen sie ja nur um so mehr Dias rein um sicherzustellen das sie Oben stehen ;)
 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer