Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Support meiner Meinung nach ein Witz - eure Erfahrungen?

Support

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 MissWatson

MissWatson

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:MissWatson
  • Studio:Al Caporno Empire
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 August 2018 - 16:39

Der Support von dem Spiel ist so ein Witz. So einen miserablen Support habe ich noch nie erlebt. Erst bekommt man gar keine Antwort, dann findet man selbst eine Lösung und kann wieder ins Spiel einloggen und schreibt das daraufhin im Ticket und dann kommt nochmal 3 Tage später ein Witz von einer Antwort zurück.

 

Insgesamt fünf Tage wartet man also für eine Nachricht vom Support, schön.
Und dann wird die zweite Nachricht noch nicht mal durchgelesen, in dem man schreibt, dass sich das Problem erledigt hat. Und als ob man dann eine gescheite Antwort bekommen würde, nein das Problem wird mit der Nachricht "Wir informieren unseren Techniker über die Problemlösung." als geschlossen angesehen. Was eine Lachnummer.

 

Ist nur meine Erfahrung so schlecht gewesen? Kann es nicht fassen, dass man so einen Support hat. Macht auch keinen Unterschied zu einem Support, der gar nicht vorhanden ist. Kann man sich meiner Meinung nach gleich sparen.


  • ... gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 August 2018 - 19:29

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was dein Problem ist. Du hattest anscheinend ein technisches Problem, da kann der Support auch nicht unbedingt sofort was machen. Das muss sich dann erstmal ein Techniker anschauen, was da überhaupt falsch gelaufen ist. Und wenn du schreibst, wie du das Problem lösen konntest, ist es doch sinnvoll, dem Techniker das mitzuteilen.


EMueC9e.png


#3 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 August 2018 - 21:03

Ich kann den Gast,sehr wohl verstehen,hatte auch schon öfter mal auf ne antwort vom Sup gewartet,und das ging auch schon mal über eine Woche hinaus ! Und das obwohl ich nur einen Char Reaktivieren lassen wollte  :rolleyes:


  • ... gefällt das

                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#4 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 28 August 2018 - 09:50

Ich habe 7 Tage auf eine Antwort warten müssen. Nur um dann gesagt zu bekommen, mir kann nicht geholfen werden.

Wo es aber Spieler gibt, die haargenau das GLEICHE Problem hatten wie ich. Bei denen ging es aber.

 

Habe gestern einen zweiten Versuch gestartet und den Support nochmals kontaktiert.

Mal sehen wie lange die Antwort auf sich warten lässt.

 

Und ganz ehrlich ... klar wirkt es komisch, wenn man sich als Admin negativ über das Spiel äußert ;) 


  • ... gefällt das

#5 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 September 2018 - 18:50

(gelöscht)



#6 (geIöscht)

(geIöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 17:53

(gelöscht)



#7 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 19:20

Es wäre sicher schneller wenn sie jemand Zweites für den Support engagieren würden.

 

Doch wie ich vor kurzem erfahren habe ist Playata noch ein sehr kleines Unternehmen, von daher würde ich nicht drauf hoffen das er schneller Antworten wird, und wer weiß wie viele Beschwerden und Probleme da täglich eingehen ... :ph34r: 

Bei so vielem verpatzen in letzter Zeit 


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#8 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 09:10

(gelöscht) 



#9 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 Januar 2019 - 09:51

Freitag Ticket, Montag Abend Antwort (wo ich leider nicht da war), angesichts des Wochenendes dazwischen kann ich mich nicht beklagen über die Reaktionszeit, und geb einen Daumenhoch - ich hoffe mal es lässt sich nun alles zur allgemeinen Zufriedenheit regeln :)



#10 Penny

Penny

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2019 - 17:49

Meiner Meinung nach ist dieser Support leider ein Witz, es gab schon früher Probleme und nicht erst seit heute . Ich frage mich warum man immer noch nicht reagiert hat und dieses verbessern konnte . Ich meine diese Probleme im allgemeinen gibt es ja nicht erst seit gestern .. 


  • ... gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Support

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer