Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm Fehler Flashplayer

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Swea

Swea

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2018 - 17:26

Hallo,

 

ich habe seit 2 Tagen Probleme ins Spiel zu kommen und weiß nicht so wirklich weiter...

Das Problem trat urplötzlich auf.

 

Ich spiele auf DE6, hauptsächlich auf meinem MacBook Pro. Doch der Ladebildschirm bleibt einfach komplett schwarz.

Auf dem Handy komme ich problemlos rein.

 

Meine erste Vermutung war, dass es am Flashplayer liegt. Ich habe ihn bereits deinstalliert und neu installiert. Er ist auf dem neuesten Stand...

 

Hat jemand eventuell noch andere Tips?



#2 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 11 August 2018 - 17:56

Hallo  über welchen Browser spielst du das Spiel? 



#3 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 August 2018 - 11:04

Hallo.

 

Versuche mal im Browser einzugeben: http://de6.bigbangempire.com/m/

 

Das /m/ steht für die mobile Version ohne Flash. Klappt es damit? Sieht am PC halt nicht wirklich hübsch aus...


...in meam commemorationem...


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 August 2018 - 12:01

Hi Swea, willkommen im Forum.

 

Ich würde auch auf's Flash tippen ...

Gibt es nirgends ne Einstellung im Browser, wo man die Flashs bestimmter Seiten erlauben oder verbieten kann??

Ggf. auch am unteren oder oberen Rand des Browserfensters, wenn man ne Seite mit Flash aufruft !?

Z.B. bei Firefox bietet er da sinngemäß ne Option "jetzt erlauben" oder "erlauben und merken" ... o.ä.

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#5 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:49

Hallo Swea,

 

Du kannst auch mal versuchen das Spiel in einem Incognito-Tab zu starten oder den Browsercache zu loeschen.



#6 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 13 August 2018 - 08:36

Wissenswert wäre , welchen Browser du nutzt .

 

Aber ich tippe auch auf den Flash Player bzw Plug in Shockwave .

 

Versuche es einmal mit rechts Klick in das Schwarze Bild , es müsste ein Fenster aufgehen , dort entweder auf * Updates suchen * und prüfen , ob man wirklich das neuste Update hat ( sollte im günstigsten Fall eigentlich automatisch passieren , wenn sich der genutzte Browser aktualisiert ) , oder auf Einstellungen klicken und dort nachschauen , ob der Hardwarebeschleuniger aktiviert ist .

 

Alternativ , in der Browserzeile neben der Adresse vom Spiel ( zumindest bei Chrome so ) ist ein Symbol mit einem Ausrufezeichen im Kreis . Dies anklicken und dort nach schauen , was alles aktiviert bzw deaktiviert ist .

In den Einstellungen vom Browser nachschauen , welche Add ons / Plug ins vorhanden , aktiviert / deaktiviert sind .

Und wie schon erwähnt ,Cache / Cookies löschen - Neustart .

 

Auch wichtig , immer die aktuellsten Treiber für die GraKa ( Grafikkarte ) etc zu haben , meistens hilft das schon .

 

Mehr wüsste ich im Moment jetzt auch nicht .







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: schwarzer, Bildschirm, Fehler, Flashplayer

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer